Quest: Überquerung der Gipfelschneise. Shitstorm in 3 2 1 ...

  • Gegenfrage für was braucht ihr das Gipfelstufen-System wenn ihr so krass seid das ihr alles schafft?

    gz, dümmste frage des tages. Lvl112 mobs lassen sich schlecht treffen.

    Danke den Preis bekommste aber auch ich kann sie dir gerne beantworten extra für dich, damit sich die kleinen eventuell verbessern können um weiter zu kommen - oh magic

    Wenn du nichtmal Eisklinge schaffst, hast du noch genügend Potential an anderer Stelle.

  • Gegenfrage für was braucht ihr das Gipfelstufen-System wenn ihr so krass seid das ihr alles schafft?

    gz, dümmste frage des tages. Lvl112 mobs lassen sich schlecht treffen.

    Danke den Preis bekommste aber auch ich kann sie dir gerne beantworten extra für dich, damit sich die kleinen eventuell verbessern können um weiter zu kommen - oh magic

    Wenn du nichtmal Eisklinge schaffst, hast du noch genügend Potential an anderer Stelle.

    du ich hätte locker das Eq für hab bisher jede ini auf hm geheilt... mir gehts um die kleinen Gilden allgemein den die werden wieder benachteiligt... weshalb sollte gewisser content nicht auch für die kleineren zugänglich sein... des is mein Problem an der ganzen Sache mehr ned

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • ist doch zugänglich, sogar ohne das gipfeldingens. Easy und normal, was auch reicht wenn das andere net geschafft wird. Rantasten und verbessern, das muss jeder. Gilt auch für die kleinen, warum nen Ferrari fahren wenn ich erstmal Praxis aufm VW brauch. ;)

  • Wer redet von Equip? Tut euch zusammen. 2 kleine Gilden ergeben auch eine Große.

    Und dies bringt was ohne entsprechende Rüstung? Wenn z.b 8 davon normales blaues Quest Equip haben wie sollen dann die 2 kleinen Eisklinge schaffen.. speziell Boss 3

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • verstehe das geheule nicht!



    warum soll eine 6 man Gilde auch die großste und schwerste ini laufen wenn die die anderen Nichtmal schafft????



    und random laufen kann man auch um das zu Farmen



    ist wie eine vorquest das kann eben mal dauern


    sonnst schreit ihr immer das ihr nach einem Monat nix mehr zu tun habt

  • Wer redet von Equip? Tut euch zusammen. 2 kleine Gilden ergeben auch eine Große.

    Und dies bringt was ohne entsprechende Rüstung? Wenn z.b 8 davon normales blaues Quest Equip haben wie sollen dann die 2 kleinen Eisklinge schaffen.. speziell Boss 3

    Und wir sind wieder am Anfang. Für was brauchst du mit blauem Gear das Gipfestufen-zeugs?

  • okay sagen wir mal ihr braucht die gipfel sache nicht glaubst du das ihr dann die neue ini mit dem eq schafft?

    mir gehts um die kleinen Gilden allgemein den die werden wieder benachteiligt... weshalb sollte gewisser content nicht auch für die kleineren zugänglich sein... des is mein Problem an der ganzen Sache mehr ned

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Ich kann die klugen Sprüche der High Level Spieler und Gilden nicht mehr ertragen. Die spielen 24/7 am Tag, haben 1000 Twinks und Tonnen von Gold, inverstieren keinen Euro und kloppen dann immer die gleichen Sprüche raus. Außerdem sind sie nur darauf bedacht ihren "elitären" Status zu verteidigen und haben keinerlei Verständnis für andere Spieler. Ist wie im echten Leben, nur noch lauter Egoisten, absolut rücksichts- und skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil aus. Hilfsbereitschaft und Verständnis sind absolute Fehlanzeige. Naja, laut Studien verblödet und verwahrlost die Jugend ja immer mehr, mal sehen wo das noch alles hinführt in Deutschland.

  • Wer redet von Equip? Tut euch zusammen. 2 kleine Gilden ergeben auch eine Große.

    Und dies bringt was ohne entsprechende Rüstung? Wenn z.b 8 davon normales blaues Quest Equip haben wie sollen dann die 2 kleinen Eisklinge schaffen.. speziell Boss 3

    Und wir sind wieder am Anfang. Für was brauchst du mit blauem Gear das Gipfestufen-zeugs?

    Die Frage war was es bringt wenn von der anderen Gilde alle nur blaues Zeug haben, da ja der Vorschlag kam man solle sich mit einer anderen kleinen Gilde zusammen tun


    Wie du siehst ich habe ned 1 blaues Teil

  • also nehme ich mal an du bist ein Spieler mit blauen Equipe?


    die Sache ist dafür gedacht das die lv 100 spieler die lv/tp/titelsystem/hausmedel/cendril/pet/eqipe usw.. haben was zu tun haben


    das CAP hat ein Jahr gedauert und die meisten hatten nach 3-4 monaten ihr Equipe


    du wirst das aber alles noch zu machen haben und deswegen verstehe ich nicht das du dich beschwerst!


    du willst das spiel falsch rum spielen. erst einen guten Account bauen und dann ini laufen mein lieber

  • siehe 1ne message weiter oben mein lieber ;) zum thema guten equip ich denke mal über 900k lp und 500-700k heilung sollte langen mein freund


    Quote

    die Sache ist dafür gedacht das die lv 100 spieler die lv/tp/titelsystem/hausmedel/cendril/pet/eqipe usw.. haben was zu tun haben

    oh ich bin zufällig 100/100 habe 1,2kkk tp/Eisenblut usw/ 6 hausweiber alles auf 100/cenedrils fertig/pet fertig/und equip


    And now?


    Quote


    du willst das spiel falsch rum spielen. erst einen guten Account bauen und dann ini laufen mein lieber

    Hmm jahre lang end content, 4 rote stats pro teil was zu sonne zeiten aktuell gepimpt wurde, jede ini auf hm gelaufen hmm ist des also kein guter account ?

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • dann gebe ich dir einen guten rat


    es ist ein teamspiel eine gilde mit mehr als 6 leuten werdet ihr wohl auf euerm server haben oder? oder eine andere gilde die auch 6 leute hat

  • Such dir doch einfach 9 andere mit deinem Gear-Stand und ogog. Dein Gegenargument waren doch die Leute mit blauem Gear, wo ich der Meinung bin, dass diese nichts in der höchsten Ini zu suchen haben.