Patchdiskussion 7.4.0.2897 - Chassizz und die Folgen

  • Da hat wohl jemand bei einem anderen Spiel abgeschaut, wie man "EP" bei ausfallenden Levelerhöhungen noch nutzen kann. :thumbup:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Quote

    Neue Mechanik "Gipfelstufen-System" wurde hinzugefügt


    • Die Primär und Sekundärklasse des Spielers müssen Level 100 sein um Zugang zu diesem System zu erhalten
    • Um das System freizuschalten, ist es nötig die Quest "Überquerung der Gipfelschneise" vom NPC Leya Peak zu absolvieren.
    • Erworbene Erfahrungspunkte gehen nach Freischaltung des Gipfelstufensystems im Verhältnis 1/100 zu normaler Erfahrung in das System ein.
    • Aktuell liegt das Maximum bei Gipfelstufe 5. In zukünftigen Updates wird dieses Maximum erhöht werden und neue, exklusive Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände werden hinzugefügt werden.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Welchen Bonus meinst du? Von EP-Buffs?

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Naja was auch immer man da dann bekommt. wenn das system auf stufe 5 ist. Muss ja ein vorteil haben un EPs ist galube ich das wenigste was wir brauchen

  • da ja nun augenscheinlich die Erhöhung ü lvl 100 ein grundprob bei Rom darzustellen scheint, gibt man uns wahrscheinlich sowas wie 100 + max. 5 Bonus, so zumindest verstehe ick datt

    F.R.E.D.

  • Das glaub ich kaum. Wie gesagt, ich kenne dieses System aus einem anderen Spiel, und finde das eigentlich nicht schlecht.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • entweder gibts ein problem nicht über level 100 hinauszugehen oder sie "haben keine lust" alles andere auch mit hinterherzuziehen, wie handwerk sammeln, und eigentlich könnte man ja auch wieder mal echte eliteskills machen.


    wäre eben ne lösung durch die hintertür, hoffentlich ohne zuviele neue fehler

  • Im Prinzip hast du nicht unrecht, was das Level 100+ angeht, ich sehe es aber hier eher als Bequemlichkeit seitens RW.


    Im Endeffekt sind permanente Erhöhungen überflüssig, vor allem in den Sprüngen die es hier früher gab, mit 2-3 Level.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Bequemlichkeit? da ist doch ne neue Mechanik mit einzubauen etwas unbequemer, außerdem dürften da ja auch vertragsinhalte von rw zu gf ne rolle spielen , aber egal Hauptsache es hätte etwas Hand und fuß um der ganzen sache etwas mehr leben einzuhauchen, für mehr Optimismus bin ich ja kaum noch bereit


    F.R.E.D.

  • Bequemlichkeit deshalb, weil man nach und nach neue Ausrüstung bringen kann, ohne dass da gleich ein kompletter Content dran hängt. Wie z.B. bei den Weltbossitems.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Also das hört sich doch interessant an. Ob man dieses Stufensystem hochbringt oder der Level über 100 erhöht wird, ist ja praktisch dasselbe. Da werde ich wohl auch in Garda endlich weiter questen. :)

  • Noch wird sich da teils drüber gefreut. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • wieso nur ist mein erster gedanke wenn ich lese: 1/100 der ep wird der gipfelstufe gutgeschrieben sowas hier?:

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: