Wie lange dauert das noch

  • Ooooooooder es ist Wartungsende sobald man auf dem Testserver Stufe 5 von den Gipfelsystem geschafft hat. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Eigentlich finde die neuesten Texte von Velm sehr lustig ^^, aber trotzdem hat das Verhalten der Gameforge meinen Humorvorrat aufbrauchen lassen!

    Daher einmal Klartext: Kunden 12 Stunden ohne eine Info im deutschsprachigen Forum sitzen zu lassen,:cursing: ist eine Zumutung und absolut daneben!

  • Kunden 12 Stunden ohne eine Info im deutschsprachigen Forum sitzen zu lassen, :cursing: ist eine Zumutung und absolut daneben!

    nah komm .. du hast über 365 Tage darauf gewartet. dann werden dich ein paar stunden auch nicht umwerfen.

  • Die wollen doch nur sehen ob die Spieler überhaupt noch Leben und sich auch wieder im Forum zeigen und das alle mega heiß sind auf neuen Content....


    Am Ende stürzt der Server ab weil sich alle einloggen wollen...


    Oder geht gleich wieder off sag nur ini Sonnentempel weil man den Solo laufen konnte!!!!!

  • Yeah, ich bin so heiß, dass ich den launcher frühestens am Samstag bemühen werde. Viel Spass noch in der Warteschleife.

  • Hallo,


    denkt doch an die guten alten Zeiten ......


    Dias im AH !!


    Tausende von Spieler !!


    Kein Pay to Play oder Win !!


    usw.....,


    das kommt nie wieder.... also wozu die Eile .....mach eh nur noch TQ und Login Geschenk ^^



    Howdy Ho


    Mr. Jmonty

  • Ist doch okay, dass es länger dauert(obwohl eine kleine Info bzgl. der Wartung im Forum nice wäre). Ich erinnere mich an Patch Releases vor einigen Jahren, bei denen die Server 1 1/2 Tage offline waren. Besser etwas mehr Wartezeit, als ein kompletter Zusammenbruch nach dem Patch.

  • Kein Wunder :D alle haben sich aufs patchen gestürzt.

    Aber ich war angenehm überrascht, es ging wunderbar glatt und in Minuten

    war das Spiel bereit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüßle Jakki :)

  • habe auch gerade gesehen das man das questnur auf schwer machen kann


    Habe auch schon viele Spieler gehört die sagen das sie nicht mehr so oft on kommen werden weil man das alleine nicht schaffen kann und die meisten gilden können es auch nicht



    Ich werde auch weniger on sein das Spiel ist einfach zu langweilig geworden wenn man nichts neues machen kann und die neue Zone die spielt man bestimmt wieder an einem Tag durch

  • Du beschwerst dich quasi im gleichen Post darüber, dass es für dich zu schwer erscheint eine Quest zu erfüllen und dass es zu leicht ist alle weiteren Herausforderungen

    der neuen Zone zu erfüllen. :/


    Ich finde es gerade gut, wenn man es Mal nicht so leicht hat, das macht das ganze doch viel interessanter.

  • Finde ich überhaupt nicht, dass die Schwere es interessanter macht. Das erinnert mich daran, dass man vor einiger Zeit anfangs in die Inis musste um weiter questen zu können. Und auch das hat nur wenige dazu gebracht, das wirklich zu machen. Als sie das dann bemerkt haben, wurde es dann so gedreht, dass man weiter machen konnte, wenn man einfach noch mal den Typen ansprach und sagte, es ist zu schwer.

    Wenn sie es hier nicht demnächst ähnlich machen, werden einige wohl aufhören zu spielen, denn diese Stufen bauen sich ja nun mal darauf auf.

    Natürlich erhoffen sie das Gegenteil. Nämlich dass sich die Spieler mit vielen Dias puschen um so gut zu werden, dass sie diese Inis schaffen. Wird aber nicht passieren, da es viele Spieler so sehen wie ich und so nicht genügend Spieler zusammen kommen, die das in Angriff nehmen werden.

  • Da hast du Recht für faule Spieler ist die Gipfelstufe natürlich ein Schlag ins Gesicht. Man muss wirklich etwas leisten um weiterzukommen. Eine Frechheit!

    Was heißt schon, etwas leisten? Ich mache alles mögliche in Rom. Habe alle drei Sammelstufen auf 100. Habe Schreinern mit einem Charakter auf 95. Also faul kann man das wirklich nicht nennen. Es sind einfach die Interessen, die anders geartet sind. Mich interessieren Inis einfach nicht. Ich finde es einfach nur langweilig mich 100 mal durch zu kämpfen um einen Boss zu legen.

    Nein. Es ist einfach eine einseitige Sichtsweiße, die Eifer nur mit Inilauferei gleich setzen.