Wo ist Leya Peak??

• Mein Schlachtross muss dringend neu beschlagen werden - so viel bin ich in Varanas herumgeritten und habe vergeblich Ausschau nach Leya Peak gehalten...

Beim Einloggen taucht heute diese Meldung auf: "Glückwunsch! Ihr seid nun für die Gipfelstufe qualifiziert! Sprecht mit Leya Peak in der Halle der Weiheit in Varanas, um weitere Informationen zu erhalten."

Habe mich in die Halle des Auges der Weiheit teleportieren lassen und gesucht und gesucht. Ohne Erfolg.

Hat jemand Leya Peak gefunden? Danke im voraus! :)

• Obwohl sich die neuen Chapter VII-Inhalte noch in der finalen Vorbereitungsphase befinden, können einige neue Features bereits teilweise für Spieler sichtbar sein (Info-Popupfenster oder einige neue Ausrüstungsgegenstände). Bitte wartet auf zukünftige Infos bezüglich des kommenden Updates.

Könnte daran liegen.

• Korrekt.

Das mit dem Info-Popupfenster bezieht sich wohl auch konkret auf genau dieses.

Der NPC wird aktiviert wenn der 7.4. Content auch wirklich aktiviert wird, momentan sind die Sachen alle noch so gut es ging deaktiviert.

[This user speaks English on a near native level.]

[This user speaks German on a native level.]

[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

• Ja ist echt peinlich jedesmal beim Porten öffnet sich das Fenster. Nicht das dies nervend ist. Ein klares GZ an RW für die gute Programmentwicklung

Kommt jetzt nicht, man kann das Fenster auch mit nein beantworten. Kar, aber worum soll ich schon im neuen Chapter rumfuschen, wenn ich nicht weiss, welche Auswirkungen dies im neuen Gebiet hat.

• Ja ist echt peinlich jedesmal beim Porten öffnet sich das Fenster

Wieder wie beim Launcher - manche haben lästige Probleme, andere nicht. bei mir tauchte der Leya-Peak-Text nur beim ersten Einloggen am Donnerstag auf.

• Nach dem fünften Auftauchen der Nachricht habe ich genervt auch nein geklickt. Seitdem habe ich Ruhe. Sollte es deswegen später Probleme geben, werde ich mich beschweren.

• Wahrscheinlich weil du nein geklickt hast.. So wie damals als die intelligenz verteilt wurde.

Vermutlich hat die Frage gelautet: Sind Sie damit einverstanden, dass ihre Intelligenz auf den Rest der Menschheit aufgeteilt wird.
    Soll ich jetzt vermuten, das du dabei auf JA gedrückt hast ?