TP-/Drop-Event

  • ich frag mich eher wozu der ganze andere mist, ausgeskilled ist man seit 3 jahren oder so, drop müllt einem nur die taschen voll.

    von den bissherigen ankündigungen her mit abstand das schlimmste weihnachten aller zeiten :(


    wobei die ankündigung neuer content und dann dieser patch... enttäuscht ja noch mehr. dagegen ist das verkorkste weihnachten ja fast noch angenehm.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Kannst auch einfach die Sachen auf nicht looten oder Auto wegwerfen stellen, wenn das so schlimm ist.

    klar aber ich find im forum drüber aufregen wenn mir was nicht gefällt ist besser als es stillschweigend hinzunehmen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Obwohl sich die neuen Chapter VII-Inhalte noch in der finalen Vorbereitungsphase befinden, können einige neue Features bereits teilweise für Spieler sichtbar sein (Info-Popupfenster oder einige neue Ausrüstungsgegenstände). Bitte wartet auf zukünftige Infos bezüglich des kommenden Updates.


    wobei die ankündigung neuer content und dann dieser patch... enttäuscht ja noch mehr. dagegen ist das verkorkste weihnachten ja fast noch angenehm.

    "Finale Vorbereitungsphase" schließt ja nichts aus - der neue Content könnte immer noch in wenigen Tagen kommen!