Blutrache

  • Blutrache war früher eine der grössten Gilden und entstammt dem Server Dochas.



    Heute sind wir eine Gilde von ca. 15-20aktiven Membern, wir laufen, wenn wir auf alle zählen können, Eisklinge B1 oder Sonnentempel B1-B3.


    Sonst bricht uns auch kein Zacken aus der Krone, wenns mal tiefer (in Grotte Hm oder Betho HM) geht.


    Wir haben Spezialisten an Bord, die viele Events diverser Inis kennen und diese gut und umfangreich erklären können. Und wir haben Kiter, die vor allem während EP/TP-Events Twinks oder schwer zu levelnde Chars hochziehen helfen können.




    Oft versuchen wir uns auch an Event-Inis, reines Bursten lieben wir nach langen Arbeitstagen aber auch mal.




    Wir sind zumeist berufstätig und spielen als "Feierabendgilde" mit Ambitionen vor allem am späten Nachmittag und abends zwischen 19 und 22/23Uhr.



    Wir sind breit aufgestellt und trotzdem suchen wir gern neue Gildies, die unser Team verstärken wollen. Vor allem Support und DDs könnten helfen, aber wir nehmen auch gern alle anderen, wenn sie in unser cooles Team passen.


    Wir sind Ü18 und manchmal sogar auch jenseits der 40-50Jahre. Die meisten liegen so bei 25- 40Jahren.


    Uns gibt es seit mehr als 6 Jahren. Unsere grösste Stärke ist es, dass jeder so spielen kann, wie er will, mit vielen Freiheiten und nur wenigen Pflichten. Und trotzdem lebt die Gilde davon, dass man ab und an im TS vorbeischaut und sich gemeinsam austauscht oder auch über das ein oder andere fernab des Spielgeschehens spricht.


    Pflicht dazu hat man aber wenigstens im täglichen BK um 16 oder 20Uhr oder, wenn wir Ini laufen. Ohne Absprachen geht es da nicht.


    Wir hatten - wie viele andere auch - einige Male damit zu kämpfen, dass uns Member verlassen haben und mussten uns dann neu aufstellen.

    Bei uns sind einige high-end equipped, andere nicht, jeder sollte und darf das natürlich selbst entscheiden.


    Bei uns muss man nicht täglich on sein und trotzdem freuen wir uns, jeden Spieler so häufig wie möglich zu hören und im Spiel zu sehen. Wir lieben Runes of Magic, auch wenn wir manchmal über das Game schimpfen.

    Insofern sind wir ein guter Anlaufpunkt für versierte fleissige Neueinsteiger ab Level 50 aber auch für Wiedereinsteiger oder Gelegenheitszocker.


    Viele von uns können viele Klassenkombis spielen, aber trotzdem fehlt es uns ingesamt noch an der Breite.


    Wir erwarten Teamfähigkeit, eine gesunde Brise Höflichkeit und gern Lebensfreude gepaart mit Witz und Charme, manchmal haben wir nämlich extrem witzige TS-Abende.


    Und wir hoffen immer fest darauf bei neuen Leuten, dass sie sich gern beteiligen und integrieren wollen.


    Bei uns darf jeder seine Meinung sagen und von Zeit zu Zeit machen wir Gildenbesprechungen, um Sorgen und Nöte und auch mal Lob aufzusaugen.


    Wir bieten:


    -Hilfsbereitschaft (und trotzdem eine gewisse Eigenständigkeit)

    -tolle Leute

    -einen bunt gemischten Altersschnitt

    -schöne Ini-Abende und BKs und

    -Gildenevents mit tollen Belohnungen.


    Sei dabei und werde Teil einer loyalen Gemeinschaft, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer das Beste herausholen will.


    Wenn wir euch interessieren- dann meldet euch im Spiel gern bei unserer Gildenleiterin xdarklionx und kommt zu uns.

    Wir freuen uns auf euch.



    Edited 3 times, last by ugabagaya ().

  • ugabagaya

    Set the Label from Guild [Recruitment] to Guild [Introduction]
  • Blutrache freut sich nach wie vor über Interessenten. Wir laufen, wann immer es geht die höchsten Inis und kämpfen uns leibhaftig auch durch die Events, falls es am Schaden fehlt. Wenn du Bock auf Clearen HARDMODE hast, melde dich bei xdarklionx :)