Fragen (Sammelthread) zum neuen Update

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Neue Zone ist also angekündigt. Folgende Antworten fehlen mir noch:

    1. Kommt endlich ein Levelup?

    2. NPC's nur ersichtlich wenn Hauptquestreihe vollständig ist?

    3. Neue Instanz wurde gründlich getestet?

    4. Ist es gleich copy and paste wie Vortis?

    5. Kommt eigentlich danach noch eine neue Zone oder Insel?

  • Die ini sieht auf den Bilden wie ZF/DF 2.0 aus..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Mystica


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Mystica


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility



    ... wenn man vorm Boss aufs Handy schaut... die Gruppe verreckt... man gefragt wird wieso man keine Heilung bekommen hat... und man die perfekte Ausrede hat....


    "Standbild"

  • 1. Für was?

    2. Hoffentlich, und hoffentlich ist die Instanz erst betretbar wenn man die Hauptquestreihe durch hat.

    3. Live-Server = Test-Server

    4. Lest doch einfach mal die Questreihe mit, dann stellt sich die Frage nicht. X/

    5. Solange man Geld drucken kann mit RoM, ja.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Neue Zone ohne neuer Levelcap interessiert mich überhaupt nicht. Wahrscheinlich mache ich es wie bei der letzten Zone auf Garda. Porte mich mit dem Transportbuch hinein, schaue mich etwas um und das wars dann auch.

  • Neue Zone ohne neuer Levelcap interessiert mich überhaupt nicht. Wahrscheinlich mache ich es wie bei der letzten Zone auf Garda. Porte mich mit dem Transportbuch hinein, schaue mich etwas um und das wars dann auch.

    ist doch super mach das und lass alle anderen spielen. immer wird in diesem form rumgeheult egal was kommt.


    rom hat fehler die auch nicht behoben werden lebt damit oder hört auf aber lasst das geheule sind bringt eh nix

  • Und dafür brauch man 2 Jahre? xD

    xoxox


    Bearbeitet + Ermahnung aufgrund Erwähnung eines P-Servers | Zhirelia

  • Was hat das mit 2 Jahren zutun? Das die Zonen schon seit ewigkeiten im Client bzw in den Ordnern sind ist dir schon klar oder?


    Davon abgesehen gibt es sowas wie eine Reihenfolge wie die Zonen kommen. Nur weil das Video vor 2 Jahren hochgeladen wurde heißt das nicht das es nen halbes Jahr später bei uns ist.


    Ich bin selbst kein Fan davon das GF ne schlaftablette ist was Conent usw. angeht aber gut.

  • Neue Zone ohne neuer Levelcap interessiert mich überhaupt nicht. Wahrscheinlich mache ich es wie bei der letzten Zone auf Garda. Porte mich mit dem Transportbuch hinein, schaue mich etwas um und das wars dann auch.

    ist doch super mach das und lass alle anderen spielen. immer wird in diesem form rumgeheult egal was kommt.


    rom hat fehler die auch nicht behoben werden lebt damit oder hört auf aber lasst das geheule sind bringt eh nix

    Traurig, dass es nichts bringt, kann ich dazu nur sagen. Und nein, es ist nicht egal was kommt. Ich möchte nur nach 2 Jahren endlich ein neues Levelcap haben. Wenn sie das bringen würden, wäre ich echt happy. Doch ich fürchte, da wird nie mehr etwas kommen.

  • Questen kann man auch so ohne nen Lvl up zu bekommen.

    Kann man,. aber wozu? Gibt keine EP, keinen Anreiz, etwas zu erreichen. Die Quests sind lieb- und ideenlos, ohne irgendein übergeordnetes Ziel - Vortis war ja schon ein Tiefpunkt. Die letzten Zonen liefen alle nach dem gleichen Schema ab. Das einzige, was mich noch reizen würde, wäre lv. 101 oder noch besser lv.102 - dann könnte man auch Rüstung usw. verbessern. Ich gestehe, für Leute, die 10 Minuten nach dem Download die Ini serverfirst machen wollen, oder die als Masochisten sich lieber täglich über böse Cheater aus dem Nachbarland im BK ärgern, für die ist der Level egal.

  • und quests von 100 auf 102 wären lieb- und ideenreicher?


    man kann doch genauso questen, karten farmen und halt nebenbei da die matts abbauen.

    was wollt ihr noch? hauptsache content

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Das einzige was einigermaßen Spaß macht, ist Karten farmen. Questen werde ich nicht. Brauche ich ja auch nicht. Matts abbauen? Ich habe auf zwei Servern Matts in allen drei Rohstoffen auf 100. Wenn keine neuen kommen, warum soll ich dann diese ausgerechnet in der neuen Zone abbauen? Kann ich in jeder davor auch machen.