"Neues" Transportportal in der Capitolfeste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Huhu Leute, kurze Frage.. Was hat das Transportportal in der Capitolfeste zu bedeuten? Das ganz rechte Portal ist aufgetaucht, nachdem ich die Epische Questreihe abgeschlossen habe. Wenn ich mit der Maus über das Portal gehe steht dort " Chassizz-Transportportal".


    Laut meinen Infos ist Chassizz doch die neue Zone...


    Weiß da jemand was genaueres?

  • Dort geht es irgendwann ,nach Abschluss der letzten Quest, dann wieder weiter auf die letzte Insel. Wann es veröffentlicht wird, weiß nur Gamforge. Inzwischen sind es allerdings wieder ein gutes Jahr her, seit der letzten Zone. Also gut möglich das es bald ist.

  • Die letzten Tage kam in den CharPlan die neues States mit dazu. Meines Wissen nach kam kurze Zeit später nachdem die im CharPlan drin waren immer das neue gebiet. mal sehen obs diesmal auch so wieder ist. Meine persönliches Empfinden ist mit dem Schneemeer Event kommt das ganze

  • Ganz ehrlich: zu Weihnachten sollte RoM wirklich letzte Priorität haben! Und mit manchen Fehlern leben wir seit Jahren.....;)