Aktuelles Angebot

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mal eine Frage an einen verantwortlichen, warum kostet das Magische Parfum 24 Dias ( Angebliche 17 % Rabatt ) im Angebot wenn das Shop Item doch nur 19 Dias kostet wenn kein Angebot ist. Finde den fehler

  • Die Angebote sind absolut toll. Do. 21.11

    Nur hab ich diese Angebote noch nie so hoch in den dias gesehen...

    top pay to win oder aussehen :-)

    bringt leider 0 im game

    ^^


    lg bio

  • Mal eine Frage an einen verantwortlichen, warum kostet das Magische Parfum 24 Dias ( Angebliche 17 % Rabatt ) im Angebot wenn das Shop Item doch nur 19 Dias kostet wenn kein Angebot ist. Finde den fehler

    Du hast vollkommen Recht die für 19 Dias waren identisch von 2 Stunden bis 7 Tage . Das nenn sich mal Rabat:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Mal eine Frage an einen verantwortlichen, warum kostet das Magische Parfum 24 Dias ( Angebliche 17 % Rabatt ) im Angebot wenn das Shop Item doch nur 19 Dias kostet wenn kein Angebot ist. Finde den fehler

    Du hast vollkommen Recht die für 19 Dias waren identisch von 2 Stunden bis 7 Tage . Das nenn sich mal Rabat:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Nicht nur bis 7 Tage, habe da sogar mal eine 30 Tage bekommen, also für mich war das leider kein Rabatt sondern abzocke

  • Ich häng mich mal hier mit dran...


    Betrifft Itemshop Angebot KW1/2020:

    ich zitiere aus dem heutigen Angebot laut aktueller Promo ...

    Quote

    Das kleine, mittlere und große makellose Päckchen sowie die praktische "Makelloser Fusionsstein - Geschenkbox" gibt es dieses Wochenende mit bis zu 50% Rabatt.

    Makelloser Fusionsstein-Geschenkbox: 15Dias

    Kleines makelloses Päckchen: 75 Dias

    Mittleres makelloses Päckchen: 150 Dias

    Großes makelloses Päckchen: 300 Dias


    Das sind meiner Berechnung nach 1 Fusi/15Dias, oder? Das ist der Normalpreis, oder? Sind nun 0% Rabatt auch "bis zu 50% Rabatt" oder könnte das irreführende Werbung sein?

    Vielleicht mag uns ein Buntschreiber mal erleuchten?

  • Wähl mehrere aus dann ist der Rabatt da.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester