[Guide] Übersicht/Sammlung nicht existierender/nicht farmbare Karten

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Also ich meine die Fungus Wache gibt es auch, irgendwer hatte die bei uns gehabt wenn ich mich nicht irre.... sowie Mandi und Nachtmahr Androlier ebenfalls, wobei die aus Alpi schon mehrere hatten bei uns auf dem Server.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie gesagt, die anderen sechs Karten haben gar keine Einträge. Die erscheinen in der Liste als Lücke und haben selbst in unseren internen Listen nur kryptische Bezeichnungen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Flügelschlangen-General Lireda gabs mal beim forum Event "Romantische Valentinskarte taboreanischer Art" 2017


    Dann hoff ich das auch bald gefixt oder entfernt werden:

    Saliocabecken

    Häuptling der Walu


    Kashaylan

    Skelettsoldat

    Trockenlaubschluchtkäfer


    Splitterstromküste

    Splitterstromnavigator


    Korris

    Aggregat der Siechenden See

  • Du hast 5 auf gelistet, welche wird dann die nr 6 ??X(X( Lireda ist ja die 7.

    Lireda ist die einzige karte die man kennt, die restlichen 6 werden nicht mal im kompendium aufgeführt.

    Ich nehme an, es geht um diese Karten. Du kannst sie nur ohne das yaCit Addon sehen.

    [Ukończone misje: 7277] [Zdobyte tytuły: 763] [Zdobyte karty: 1969]


    RAScrn-Shot-20221112-17523236-cleanupoy.jpg

  • Du hast 5 auf gelistet, welche wird dann die nr 6 ??X(X( Lireda ist ja die 7.

    Lireda ist die einzige karte die man kennt, die restlichen 6 werden nicht mal im kompendium aufgeführt.

    Ich nehme an, es geht um diese Karten. Du kannst sie nur ohne das yaCit Addon sehen.

    Oke da hab ich nicht richtig hin geschaut, weil ohne das Addon Yacit, gibt es auch schon die Karten zusehen die für Chassizz geplant sind.

  • Aus der Datenbank der Karten fliegen die Karten dem Anschein nach wohl nicht raus, "aus dem Kompendium entfernt" scheint technisch zu bedeuten "die Referenz von der Karte auf das Monster wurde entfernt" (cardorgobjid auf 0)


    Wer also ne Lireda-Karte im Kompendium hat, *besitzt* die *Karte* auch hinterher noch. (siehe edit)

    Sie ist nur nicht mehr Lireda zugeordnet sondern garkeinem Monster mehr. Die 5 Mdef sind aber wohl weiterhin vorhanden.

    ---


    Edit 0030Uhr: Einer der Kollegen aus dem Techteam der sich mehr mit Karten beschäftigt meinte, die Attribute würden wohl nimmer zählen.

    Wir werdens dann nachher sehen.

    Aus dem Kompendium verschwindet die Karte sicherlich, somit auch die Möglichkeit sie übers Interface zu entfernen ....

    obs mit der Luafunktion zum Extrahieren noch geht wusste der jetzt auch nicht.


    ---

    Ist auch die einzige "voll funktionsfähige" Karte (die Karte selbst - dafür das man das Vieh nicht töten kann kann die Karte nichts :D), bei allen anderen existierte das Monster nicht (es gibt nichtmal einen Sys_name Eintrag).


    | 770759 | 102532 | // Lireda

    | 770885 | 104270 |

    | 770896 | 104281 |

    | 770903 | 104287 |

    | 770906 | 104291 |

    | 770915 | 104313 |

    | 770929 | 104706 |


    Zeno hats genau getroffen :)


    Die anderen Karten (müssten noch so 10 Stück sein) die nach wie vor nicht funktionieren sind weiterhin auf der "to fix" Liste.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Quote
    • [Monsterkarten] Monster "Skelettsoldat" lässt die falsche Karte "Schattenmagier" fallen.

    Bei welchem Monster dropped dann die Karte "Skelettsoldat"?

    Den Skelettsoldat gibt es auch 2x im Kompendium. Einmal in Xaviera (die dropped normal) und einmal in Kashaylan. Wenn aber nun der Skelettsoldat in Kashaylan nicht seine Karte dropped, wo dropped sie dann?

  • Lireda ist in meinem Besitz, wurde mal bei irgend einem Event verteilt:thumbup: , und die jetzt wieder zu entfernen, das wäre wieder mal die Kirsche auf der Sahnetorte. Dann kann es ja nur noch von denen sein, die mir noch fehlen würden .

    Die Karte Funguswache ist farmbar!

    Ich hatte diese selbst erst bei einem der letzten Drop-Events gefarmt für mich selbst.

  • Quote
    • [Monsterkarten] Monster "Skelettsoldat" lässt die falsche Karte "Schattenmagier" fallen.

    Bei welchem Monster dropped dann die Karte "Skelettsoldat"?

    Den Skelettsoldat gibt es auch 2x im Kompendium. Einmal in Xaviera (die dropped normal) und einmal in Kashaylan. Wenn aber nun der Skelettsoldat in Kashaylan nicht seine Karte dropped, wo dropped sie dann?

    Gar nicht, wie vorher auch, nach diesem fix sind es immer noch 10 karten die nicht farmbar sind.

  • Pat, schau in meinen Post, klicke den Skelettsoldat, und schau was oberhalb steht.

    Meinst du "Erscheint nur bei aktivem ingame event?"

    Falls ja liegt das an dem Addon Yacit, den die Karte gab es nur durch ein Polnisches Event. Auf den deutschen Servern wurde die noch nie verteilt.

    Gleiches gilt übrigens für Häuptling der Walu.

    Edited once, last by Pat ().

  • weiß net wie es euch geht, aber mir ist der Spaß am Karten farmen vergangen. :thumbdown:


    die seltensten Karten werden durch irgendwelche Forenevents oder "ach wir kommen mal wieder auf die Server und verteilen welche" rausgeworfen und dadurch fast "entwertet" X(


    siehe Rachegeist, Akeli, Kaktus...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • dem kann ich mich nur anschließen.

    Habe deshalb auch vor einiger Zeit aufgehört die besonders aufwendigen karten noch zu farmen und warte einfach, bis sie irgendwann verschenkt werden.

  • Flügelschlangen-General Lireda gabs mal beim forum Event "Romantische Valentinskarte taboreanischer Art" 2017


    Nach der Redensart "geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!" würde ich mich über eine Wiedergutmachung für die mir und anderen gestohlene Karte Lireda freuen.

    Die Karte Kladoren-Schwimmer wäre akzeptabel.


    @allebesonderswichtigen

  • Kannste vergessen und wenn du die Karte Kladoren Schwimmer haben willst, dann farm sie dir, denn das ist möglich.

    Kann dir meine gerne zeigen.


    Unteranderem ist das auch ziemlich scheinheilig die Karte in jedem Thread zu fordern und gleichzeitig mit den anderen anzukreiden, dass Karten nicht verschenkt werden sollten.... :thumbdown:

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Oh da hab ich wohl mit dieser Karte einen Wunden Punkt bei dir getroffen. Tut mir leid.

    Ich weiß, dass man die farmen kann, werde aber trotzdem erstmal warten, bis sie verschenkt wird. Die Zeit nutz ich lieber für was anderes. Zb les ich mir euer geheule über venatoris ganz gerne durch. 8o