Vorschlag: Ingame Titel für schnelleres Reiten, zb 10% erhöhte Reitgeschwindigkeit

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Vorschlag:

    Ingame Titel für schnelleres Reiten, zb 10% erhöhte Reitgeschwindigkeit


    Wie wäre es, wenn man über eines der Events,

    zb Schneeflockenfest oder zb Frühlingsregenfest einen zu erringenden Titel mit dem oben genannten Feature implementieren würde.

    Erstens würden die Events auch für die Leute attraktiver werden, die schon alles haben und ausserdem wäre es mal was neues.

    Wie sowas umgesetzt werden würde, das müsste denn ja GF sehen, wie man das am besten macht.


    MfG Cor