Was ist mit den +20 Waffensteinen los?

  • Hallo,


    sagt mal, darf es das geben oder habe ich so ein wahnsinniges Glück X(.


    Jetzt habe ich eben den 6 Waffenstein für meinen Magestab verbraten und ich komme einfach nicht auf +20. Von +19 fällt er wieder auf +18 und so geht es hin und her. 3.000 DIAs einfach für nichts, ist das bei Waffenaufwertungen normal????


    Habe es mit mehreren Chars probiert, indem ich den Twinks über die Geschenkfunktion was zugesandt habe. Es will einfach nicht funktionieren!

  • uh nur 6 stk! Bzw 9 wenn wir 16-19 berücksichtigen (das erste mal).

    Entspann dich wirklich dabei, aufregen bringt nichts:)

    PS: ich habe 17 Steine gebraucht für meine Armbrust von 16 auf 20.

  • Ja - ist ja echt nen Schnäppchen für ein Item so um 100-200 EUR . lad noch mehr auf, dann reichts evtl auch wieder für ne Serverwartung

    Ich verstehe diese Aussage nicht.

    Wenn du das nicht machen möchtest zwingt dich ja keiner dazu. Aber manchmal würde ich überlegen womit überhaupt die Server am Leben erhalten werden.

    Unabhängig davon ob es gut oder schlecht ist was mit dem plussen ist.

  • ich glaub er ist mit der gesammtsituation unzufrieden.

    Verschwörungstheorie: je glücklicher und zufriedener ein spieler ist um so besser klappts plussen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Also für mich ne simple sache: plussen bis 17-18 ist noch ok. (ob nun meine system das richtige ist oder aberglaube egal)


    Danach zu teuer bzw die plussraten ab 18 vieeeeeeeeeellllllllllll zu gering und auch die plussteine in vom preissleistungsverhältnis nicht so "prickelnd".


    also sollte jeder für sich selber entscheiden wie weit er geht bzw plusst: Normalgamer vieleicht reicht dort +12/+16, Hardcoreinigänger da darfs schonmal bischen mehr sein.


    Da der casualgamer die +30 eigentlich nicht braucht, aber vieleicht gerne hätte würde ich das ganze aus kaufmännischer sicht sehen:


    will ich einige Privligierte die euros in das spiel stecken (ob sie nun selber kaufen oder für ingamewährung dias erwerben ist GF egal) haben (hoher preis für plusssteine mit geringer wahrscheinlichkeit) oder viele die "imba" rumlaufen (geringerer preis für plusssteine mit höherer wahrscheinlichkeit).


    da ich aber keine daten über die verkäufe habe und nur das weiss was hier im forum steht, sieht es doch so aus das immer noch genug leute im IS kaufen.


    also muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er geht.


    und wenn ich jeden tag lese (auch oft immer wieder das gleiche) merke ich das viele nach wie vor zu dem spiel stehen es lieben. da etwas echt offizielles noch nicht kam eben zu den problemen mit dem launcher denke ich das ROM wohl nur noch eine sehr kleine priorität bei GF hat.


    obwohl als damals ein problem mit dem IS war das gegen GF ging hatte man innerhalb weniger stunden ein lösung parat, das nennt man setzen von prioritäten.

  • Über den Preis muss jetzt nicht andauernd und anhaltend geheult werden!



    Bedankt euch bei denen, die im alten und neuen Forum durchgehend am trollen und spammen waren,

    den habt ihr das zu verdanken (auch wenn viele davon gar nicht mehr spielen).



    Erinnere mich noch sehr gut daran, das es +20 (gehärtete) - Plussteine nur im Glücksrad gab und das von der Community gefordert wurde:



    Zitat aus dem Gedächtnis: "Wir wollen eine Garantie auf die Steine und nicht am Rad drehen, dafür bezahlen wir auch bisschen mehr"

    oder

    Sätze wie: "Macht doch einfach ein Preisschild dran, so 300-500 Dias, hauptsache wir können die so kaufen

    ...

    und und und, die Liste war lang...


    Dann kamen sie für 500 rein (der Waffenstein), das ekelhafte Rad (damals ohne Depot) war weg, die Chancen waren da....

    Und dann kamen die selben wieder und jammern über den Preis....


    Ps.: lesen - denken - handeln // zieht euch den Schuh nicht an, wenn er euch nicht passt

    ">