Makro für den Automatischen Schuss

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Moin,


    Mir ist aufgefallen das im Burst kaum Automatische Schüsse rauskommen, ich denke das liegt daran das die anderen Skills diesen Unterbrechen, nun frage ich mich ob jemand ein Makro hat wodurch dieser nicht unterbrochen wird, ich habe schon 1-2 alte Makros getestet nur funktionieren diese nicht mehr. Ich denke es liegt daran, dass die Befehle möglicherweise nicht mehr funktionieren oder gesperrt wurden.


    Falls mir da jemand behilflich sein kann würde ich mich über Anregungen hier im Thread oder auch per PN freuen.



    Euch noch guten Loot und schöne BK'S


    Zerxil

  • Er ist aktiviert ja, aber im Burst mit allem was man an Speedbuffs hat haue ich geschätzt ohne jetzt einen Scruti geshotet zu haben, 8 autoschüsse raus und 40 Bogenschüsse. Bedeutet er wird wohl unterbrochen und das möchte ich verhindern.

  • Ich wechsel sicher nicht meine Sekklasse

    er meinte temporär zum testen und das ist dann auch das Schlüsselwort. Testen Testen Testen und du wirst herausfinden was nicht richtig läuft. so schwer ist das nicht.

  • Glaub mir ich hab schon so einiges ausprobiert, mit Macro ohne Macro, mit Mausklicken der Skills und mit Tastatur. Ich spiele ja auch nicht im Lowbereich.

    Mich nervt es nur, das sobald ich im Burst bin im Scruti so viel mehr Bogenschüsse auftauchen wie Automatische.

    Ja der Bogenschuss trifft doppelt, aber dennoch. Ein Verhältnis von 5:1 ist nicht normal