NPC in Questreihe "Die Ehre zurück bringen" ist nicht vorhanden

  • Hey zusammen,


    ich bin momentan dabei die beiden Questreihen "Gesandter der Drachen" und "Die Ehre zurück bringen" zu erledigen.

    Als ich jedoch in der Questreihe "Die Ehre zurück bringen" die Quest "Frage" abgeschlossen hatte, sollte laut Karte und

    der alliumsativum Seite der NPC "Iswan Giant" die nächste Quest namens "Gründe der Provokation" geben.

    Auf der Minimap wurde das orange Ausrufezeichen an den Koordinaten "42.6, 50.9 - Nörd. Janostwald" angezeigt.

    Der NPC war jedoch weit und breit nicht zu sehen, obwohl er direkt vor "Toni" stehen sollte.

    Ich hatte die Vermutung aufgestellt, dass es an einer fehlenden Quest liegen könnte, doch die Questreihe

    "Gesandter der Drachen" habe ich bis zur Quest "Fallenplan" abgeschlossen (Ab hier benötigt man den Abschluss der Questreihe "Die Ehre zurück bringen").

    Die vorherigen Quests der Questreihe "Die Ehre zurück bringen" habe ich selbstverständlich bis dorthin auch abgeschlossen.

    Screenshot des Questortes mit Beweis per Lightshot-Link: https://prnt.sc/psy6rj


    Ich hoffe, dass mir eventuell jemand bei diesem Problem helfen kann und wünsche allen hier noch viel Spaß beim Spielen! ^^


    MfG Stealthdeath

  • Moin Moin,


    da die Zone nördlicher Janostwald mittlerweile mind 1x neugestartet wurde, sollte die fehlenden NPCs vorhanden sein.


    Sollten sie dennoch fehlen, dann ist es weniger einer Serverseitiges Problem, sondern ein Problem seitens deines/eures Questfortschritts.


    Das könnte jedoch nur per Ticketsystem geprüft werden.

    Bzw nicht pauschal aus der Ferne.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png