Helloween-Angebote im Shop

  • Kurze Fragen zum aktuellen Shop-Angebot


    Wieviele Taschen muss man denn kaufen um eine Chance auf die Titel zu "erhalten"?

    Warum sind die EP Tränke ("Herscher von Helloween") zeitlich auf 24 Stunden beschränkt. Wenn man schon Dia's dafür kassiert (im Endeffekt Echtes Geld) erwartet man da nicht auch Dinge die man dann nutzen kann wenn's einem auch zeitlich passt?

  • Die Chance auf die Titel ist uns nicht bekannt, die kennt vermutlich nur der Shopmensch.

    Den Berichten der anderen Spieler hier im Forum nach ist sie aber wohl ziemlich gering.


    Von dem 24h-Problem dürfte nur ein einziger der Buff-Tränke betroffen sein, und nach meiner Einschätzung ist das ein Bug.


    Bei allen anderen Tränken ist der entsprechende Wert in den Daten "0", nur bei diesem steht er auf 86400 (sprich 24h).


    243918 | Transformationstrank - Herrscher von Halloween | 86400


    Ruhig an den Support wenden wegen dem Trank, die Logs unterscheiden zwischen "wurde benutzt" und "hat der Server gelöscht weil der Timer abgelaufen ist"


    Nachtrag: Wenn ich alle Transformationstränke anschaue, auch die ohne Buffs, gibts tatsächlich noch einen weiteren:


    | 209558 | Transformationstrank - Froschkrieger | 86400


    der verwandelt allerdings nur, keine Buffs.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Danke für die Antwort, kann von meiner Seite aus geschlossen werden.

  • Zhirelia

    Closed the thread.