Priester/Krieger oder Druide/Krieger

  • Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen welche Kombi mehr Sinn macht, bzw. besser zu gebrauchen ist!

    Die Kombis gespielt als DD´s würde mich interessieren!

    Priester/Krieger ist mir jetzt geläufiger als der Druide/Krieger, zumindest als DD!

    Hat da schon einer Erfahrung gemacht, oder gar selbst ausprobiert!

    Freu mich auf eure Erfahrungen und eure Meinung dazu!

    LG

  • weil man nun durch klassenerweiterungskarten vieles spielen kann , und manchmal useless viel spass macht, wobei spass ist doch nach wie vor erlaubt, und nicht immer nur die 1-2-3 klassen , ??? was macht denn zur zeit überhaupt "sinn"


    Ritter/? oder Bewahrer/? oder Champignon/?


    Priester/? oder Druide/?


    und wer macht dmg? ?/?

  • Hexer/champ wäre z.b in inis eher n exot. Aber dafür n ziemlich guter.

    Oder champ/priest als tank.

    Aber sonst.....

    Naja wenns n exot sein muss bleibst halt useless ^^

  • Ich würde den Druiden/Krieger dem Priester/Krieger vor ziehen. der kann wenigstens Kette tragen. Und Elfen an die Macht und Zwerge an den Herd.


    Achso. Damit auch noch was zum Thema hier steht.


    Der Druide Krieger macht mit Ketten Equipe auf Stärke Patk rund 500 k Dmg gegen HM Grabmal Trash Mobs. Eine Burst oder der gleichen hat er nicht. Macht aber beim Questen riesig spass. Wird bei mir nur durch den Dudu / Schurken im Faktor Spass Übertroffen.

    Edited 2 times, last by Joseline: Nachtrag ().

  • Wenn du unbedingt einen Exot als DD spielen willst, kann ich dir zum Druiden-Schurken raten. Die Kombi spiele ich seit Jahren. Zum Leveln ist sie super und macht auch gar nicht so wenig DMG. Zudem kann man sich trotzdem immer heilen. Dennoch spielt sie kaum jemand als MDD, sondern wird höchstens als Heiler gespielt. Wobei das eigentlich Unsinn ist, denn alle Elite-Fähigkeiten sind auf DMG ausgelegt. Ich finde, die Kombi macht echt FUN.

  • Joseline und Angsttraum,


    das hört sich gut und interessant an!

    Dudu/Schurke als MDD

    und Dudu/Krieger als PDD


    Werd ich evtl. gleich mal testen, ob mir die liegen!


    Danke auf jeden Fall schon mal!

  • Wenn du unbedingt einen Exot als DD spielen willst, kann ich dir zum Druiden-Schurken raten. Die Kombi spiele ich seit Jahren. Zum Leveln ist sie super und macht auch gar nicht so wenig DMG. Zudem kann man sich trotzdem immer heilen. Dennoch spielt sie kaum jemand als MDD, sondern wird höchstens als Heiler gespielt. Wobei das eigentlich Unsinn ist, denn alle Elite-Fähigkeiten sind auf DMG ausgelegt. Ich finde, die Kombi macht echt FUN.

    Druide/Schurke würde ich auch empfehlen, Stamera.

  • Ich würde den Druiden/Krieger dem Priester/Krieger vor ziehen. der kann wenigstens Kette tragen. Und Elfen an die Macht und Zwerge an den Herd.


    Achso. Damit auch noch was zum Thema hier steht.


    Der Druide Krieger macht mit Ketten Equipe auf Stärke Patk rund 500 k Dmg gegen HM Grabmal Trash Mobs. Eine Burst oder der gleichen hat er nicht. Macht aber beim Questen riesig spass. Wird bei mir nur durch den Dudu / Schurken im Faktor Spass Übertroffen.

    Also ich zieh mir grad auch einen dudu/krieger hoch bisher ganz gut :)

    Im Moment bin ich erst an der 60er Elite also noch keine Kette am Start...

    Ich hab da aber ein paar Fragen könntest du mir da evtl per pn helfen?


    LG jasmin

  • Also ich zieh mir grad auch einen dudu/krieger hoch bisher ganz gut :)

    Im Moment bin ich erst an der 60er Elite also noch keine Kette am Start...

    Ich hab da aber ein paar Fragen könntest du mir da evtl per pn helfen?


    LG jasmin

    Klar. Schreib mich an. Werde dann so gut es geht Antworten. :)

  • Hi Joseline, hab mir auf dem Catch server einen dudu/krieger/schurken gebastelt. Wenn du Zeit und Lust hast, ich wäre für einen kleinen Guide über gute Ausstattung und Stattung gerade für Dudu/Krieger dankbar.

    Ist just for fun die Kombi, brauch keine Highend-Ratschläge.


    Machst du mit dem Dudu/Krieger auch Klamottenwechsel während des Kampfs zw Heilsachen und Kette ? Oder gibt's da gute Kompromisse?


    Dann gibt's einen Schadensbonus bei einigen Angriffen durch Weisheit. Also ordentlich Weisheit verbauen, wie weis/patk? Oder taugen die Angriffe nicht?


    Rota?


    Sowas z. b fände ich interessant zu wissen ;)