Passwort vergessen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • versuch es immer wieder mal zurück zu setzten, dass dauert manchmalein bisschen und du musst es immer wieder mal zurück setzen. War bei mir auch so

  • schau mal im spamordner

    emails von gf landen in aller regelmäßigkeit auf spamlisten, sieht es aber nicht für nötig sich mal irgendwo whitelisten zu lassen (zumindest für systemrelavante emails wäre sowas sinnvoll)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Bei mir kommt die E-Mail zwar recht schnell an, wenn ich aber auf den Link klicke bekomme ich im Browser aber nur eine Fehlermeldung mit "Dieser Link ist nicht länger gültig".


    Hat da jemand ne Idee? Support meldet sich seit Tagen nicht...

  • Die Emails zur Accountverwaltung funktionieren aktuell nur wenn man in nen Gameforge-Account eingeloggt ist ... wie lange die versandten Links Gültigkeit haben weiss ich grad nicht, Standard bei sowas ist meist 24h.


    Ansonsten gibts auch die Möglichkeit das Primärpasswort vom Support resetten zu lassen ( aber nur wenn der Account noch keinem Gameforge-Account zugeordnet ist , sonst "hat" der Account kein Passwort in dem Sinne mehr )



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Quote

    Die Emails zur Accountverwaltung funktionieren aktuell nur wenn man in nen Gameforge-Account eingeloggt ist ... wie lange die versandten Links Gültigkeit haben weiss ich grad nicht, Standard bei sowas ist meist 24h.

    Die Verknüpfung konnte ich wegen fehlenden Passwort noch nicht machen...

    Dann bleibt mir nur, auf eine Rückmeldung vom Support zu warten?

  • Quote

    Die Emails zur Accountverwaltung funktionieren aktuell nur wenn man in nen Gameforge-Account eingeloggt ist ... wie lange die versandten Links Gültigkeit haben weiss ich grad nicht, Standard bei sowas ist meist 24h.

    Die Verknüpfung konnte ich wegen fehlenden Passwort noch nicht machen...

    Dann bleibt mir nur, auf eine Rückmeldung vom Support zu warten?

    Ja. Ich hab jetzt eben etliche gleichartige Tickets in der Richtung beantwortet, schau mal ob deins dabei war.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear