Drop Event eine Riesenllüge?

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie es euch im Spiel geht. Bei mir kommt das Dropevent nicht an.


    Tagesquest in Enoch. Da klopft man mehr als 100 Mobs - kein Beutel!

    Spiegelwelt, 3mal gemacht - 1 blaues Teil


    Waffe sollte von +19 auf +20 - Abwertung auf +18. Da werden einen so nebenbei 1.500 Dias abgezogen, falls die nachgekauften erfolgreicher wären.



    Für mich ist das Event ein Fak. Einzig die Münzen kommen, nur braucht mein Char den Mist nicht.


    Gruß


  • Bischen mal durchsortieren: Drop-Event = mehr Drop(Wahrscheinlichkeit)


    ABER keine Wahrscheinlichkeit auf Qualität, also weder auf Farbe des Dross noch auf noch auf Dura.


    Also wenn du keinen Beutel bekommst aber 100 verbindenrunen dann hat das Dropevent funktioniert!


    Und Waffe - weiss nicht wie das hier reinpasst - ausser vielleicht - Ja sie ist ja gedropt von +19 auf +18


    Es wird hier seit langer Zeit nur gemosert - auch vieles zurecht - aber wenn man keine Ahnung hat und nicht die defenition des DropEvents kennt dann sollte man ......


    Achso bei +200 % droppen dann die Wunschitems oder Wunschstats ?!?!?

  • Ne erst ab 201% droppen die Wunschitems, beeinträchtigt aber nicht die Dura... das erst ab 401% und mit Wunschstats bei 501%..... Hoffe ich konnte weiterhelfen! :saint:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hier sind wohl wieder ein paar Dummlaller unterwegs. DropEvent bedeutet es dropt was und wenn die 100% drauflegen sollte mehr dropen.

    Wenn nichts dropt, dann funzt hier was nicht. Gruppe oder nicht Gruppe es solle mehr kommen als normal.


    Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, nicht Bichunmoo.


    Nach den Kommentaren hier geht das Event bei euch wohl sehr gut und ihr habt mächtig Loot. Schön für euch.

  • Joa ich kann mich nicht beschweren was den Drop angeht.


    Gruppe gemacht, Flügel die nur +18 sind und 2 5er Beute Runen und ich konnte mich nicht beklagen was aus Spiegelinis kam aso und so nen doofen +30% Trank den ich noch über hatte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hier sind wohl wieder ein paar Dummlaller unterwegs.

    Versuch es mal so zu verstehen, dass hier Leute unterwegs sind, die von den gleichen Bugs geplagt sind und versuchen dir weiterzuhelfen.


    Mach mal ne Gruppe und wenn danach deine Drops immer noch mau sind, weiß ich auch nicht so recht. Aber Plussen und welche Stats kommen hat mit Drop wirklich nix zu tun - auch wenn das Bichunmoo vielleicht nicht so super diplo.matisch geschrieben hat, hat er auf jeden Fall recht damit.

    Edited once, last by Irathar: Namen verwechselt ().

  • alles eine frage der sicht ob der drop gut läuft: war unterwegs die "münzen der Erde" zu farmen, nicht zu 100 % geprüft aber ich gehe eigentlich davon aus das jeder mob (auch ambiente mpos ) ne münze hatten. der rest war nicht so dolle fertigungsrunen und ein paar items und ein paar messer und pfeile. also nicht geil aber irgendwie hats gestimmt, 100 % mehr loot , aber nicht "wünsch dir was" .


    und falls du dich über meinen letzten satz aufregst, dann entschuldige ich mich, ja vieleicht war er unpassend, allerdings hab ich bis jetzt deinen satz mit dem waffenplussen nicht verstanden was er mit dem dropevent zu tun hat?

  • Die Beutel in Enoch droppen meines Wissens nach über ein Skript, das zufällig eine Zahl von 1-100 würfelt. Deswegen hat Droprate darauf keinen Einfluss.

  • Stell dich mit mehreren Chars als Raid irgendwo zusammen hin und es kommen mehr Beutel, wirst sie nur nicht direkt Looten können weil er dir angeblich ja nicht gehört, aber das ist eig. das kleinste Problem.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Stell dich mit mehreren Chars als Raid irgendwo zusammen hin und es kommen mehr Beutel, wirst sie nur nicht direkt Looten können weil er dir angeblich ja nicht gehört, aber das ist eig. das kleinste Problem.

    Würde ich nicht als Raid machen, würde ide Gruppe so machen das nur 6 drin sind, ohne Raid. Der Raid beeinflusst die EP,Tp und Drope Rate nach unten

  • Ich bin mit der Menge an Chars damals ganz gut gefahren, hab es zu Sonne Zeit aber auch nur einmal gemacht und das hat gereicht da waren 11 Chars (mit mir) in der Gruppe und die rest chars hatte ein alter Gilde dort stehen weil er dort ebenfalls mal gefarmt hat und da hat jeder 2 Mob nen Beutel fallen lassen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke! hat funktioniert.8)


    In der Gruppe kommen die Beutel und in 1,5 Stunde auch noch zwei Karten gefarmt. Hab mit Lvl 1 Chars begonnen, jetzt sind sie über Lvl 20. Auch nett.

  • Hallo,


    halten wir fest ..... Jahr 2019 , Oktober der 30te ...... man regt sich immer noch über Fehler von GF auf ^^


    Hat es beim letzten Event geklappt oder der davor ? Weiß nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es da auch nicht geklappt hat ;-)


    2020 steht kurz vor der Tür und nach Jahren klappt es vorne und hinten noch nicht mit den Events.


    Soll man sich deshalb noch aufregen? Oder wegen all den anderen Versprechungen die niemals gehalten wurden, sich nen Kopf machen?


    Wen willst denn zur Verantwortung ziehen? Sind doch alle Unantastbar, Unfehlbar, und eine Lehrnkurve hat es noch nie gegeben!


    Mit Ausreden kannst hier Seiten füllen ...

    RW war es, die Plattform ist es, die Programmierung, die Zeitumstellung, aber vor allem lag am Spieler!!

    Ja DU bist der Faktor der am meisten Ärger macht! Du willst das was funktioniert.

    So steht das aber nicht in den AGB´s ^^


    Da in diesem Spiel kein Ziel gibt was erreicht werden kann, ist das streben danach ... Sinnlos !!


    Happy Halloween ......


    Jmonty

  • Es ist Euch aber schon klar, dass auch die Münzen zum Drop gehören. also in den entsprechenden Gebieten schon mal 100% Drop bedeuten.

    Und wie vorher auch gesagt: Keine Aussage über die Qualität des Loot.

  • Die Münzen droppen eh zu 100% egal wie hoch man gebufft ist,sogar die Ambieente Mops haben die drinne.In Spiegelwelten hab ich wie 1Dragon1

    das Gefühl das das dropevent nicht wirklich zum tragen kommt trotz Gruppe.Auch getestet mit Begleiter Buffs (5 an der Zahl),glückliches Ziel,

    Glückstrank und Tittel Tapferer Abenteurer der auch noch ma Drop Boost bei hat wie nen Begleiter.So um 40 Herzen 6-8 Grüne Mats,Blaue wie der Name sagt selten.

    Hab Dropevents erlebt wo in Gruppe jeder in Spiegelwelt max.an Herzen bekam,was ich derzeit aber nicht sagen kann.Meiner Meinung nach sind auch ca.8 grüne Mats bei 51 Mops eher armselig.

    Die weißen Mats kann ja der jenige der zu viele Ladungen hat aufwerten,werden ja nur zig Tausende dann gebraucht.

  • Bei irgendeinem Event hatten sie das mal sogar in die Ankündigung geschrieben, dass der Bonus nur in einer Gruppe wirksam ist.


    Sollten die Verantwortlichen vielleicht auch durchgängig durchziehen.

  • Ja , und etwa zu plussen Gluck - 9 Erstklassige waffe steinen (zirka 80 Euros) notig fur 2 stuffe (von +18 zu +20) - WTF?!?!

    Eben steinen +7-+12 und +13-+16 wahrscheinlicher sind …:cursing: