Keine Npcs da?

  • Zitat: Während des Eventzeitraums vom 24.10 (08:00 Uhr) bis 07.11 (08:00 Uhr) gilt es, deine Freunde zusammenzutrommeln oder dich alleine ins Abenteuer zu stürzen: Besuche die gefährlichen Orte, besiege die Monster und tausche die erbeuteten Münzen gegen besondere Preise.


    Alle Monster der unten aufgeführten Zonen tragen die spezielle Münze der Erde (7 Tage) bei sich. Besiege sie, sammle die Münzen ein und besuche den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1) ­– dort warten Owenstein, Hilary, Frank und Eve auf dich, um diese Münzen gegen wertvolle Belohnungen zu tauschen. Worauf wartest du noch?


    Datum falsch oder wieso sind die nicht da?


    Ps:Server Garda.

  • Moin Moin,


    Datum ist richtig :)


    Die NPCs sind auf dem Weg aber stehen gerade noch ein bisschen im Stau :saint:


    Dauert also leider noch einen kleinen Moment.


    Viele Grüße

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • jemand hat wohl helloween mit ostern verwechselt ;) die stehen diesmal nicht am üblichen ort.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Hmmmm, auf Zikiel ist auf Channel 1 rechts neben der Bank nicht mal der Meister der Absolution...


    Ah, Kanalwechsel auf 2 und da stehen sie...:?:

  • Hmmmm, auf Zikiel ist auf Channel 1 rechts neben der Bank nicht mal der Meister der Absolution...


    Ah, Kanalwechsel auf 2 und da stehen sie...:?:

    o_O


    Ich schaue mal vorbei und gucke, was die Halunken da treiben :)


    Nachtrag @ 23:05


    Hab die 5 (Meister der Absolution + 4x Umtausch-NPCs) umgeparkt.


    Sie stehen nun rechts neben der Bank auf Kanal1

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Morgen,


    Auf Asteria fehlen die Umtausch NPCs!!!


    Anscheinend haben die sich gesagt Sommerzeit Ende also können wir im Bett bleiben ist zu kalt in der Winterzeit.;)

  • Jeder der schon seit Jahren Rom spielt, weis doch das NPCs nach einer Serverwartung IMMER mit verschwinden und die GMs sie wieder per Hand aufstellen müssen, wenn sie ausgeschlafen haben.

  • Jeder der schon seit Jahren Rom spielt, weis doch das NPCs nach einer Serverwartung IMMER mit verschwinden und die GMs sie wieder per Hand aufstellen müssen, wenn sie ausgeschlafen haben.

    ja aber war keine Wartung erst morgen

  • Hä?? xD Er hat dir den Link reingesetzt von Darcoon wo er die erste Sonderwartung gepostet hat, da ist auch nicht bei "euch" erst morgen früh ne Wartung was btw die 2. Sonderwartung ist was auch genauso gepostet wurde.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Auf Zikiel sind sie auch immer noch nicht bei der Arbeit. Dieses faule Pack. Na, ich hoffe, dass sie im Laufe des Tages endlich aus den Betten kriechen. So sehr können sie sich doch gar nicht verschlafen haben.