Paysafecardanpassung

  • Sollte sich auch in Deutschland ein Paysafekonto als notwendig erweisen,ist das Spiel endgültig Geschichte für mich,da es Paysafe seit 3 Monaten nicht geschafft hat,mein Konto zu aktivieren.

  • Paypal ist auch nicht wirklich sicher,hab damit aufgehört seit längerer Zeit da die Zahlung nicht weitergeleitet wurde.Also blieb mir nur noch stornieren und sagen: "und tschüß Paypal"

    Bis 50 Euronen geht ja noch ohne Konto.

  • Scheint AT-spezifisch zu sein, bei DE ist weiterhin 100€ pro PSC gelistet auf deren Seite.

    Dafür gibts ja in DE schon seit nem halben Jahrzehnt andere Sachen wie dass man mehrere Codes nicht mehr kombinieren kann oder Ausweispflicht für die 100er Karten (die aber wohl auch 5-6 Jahre später nicht jede Ausgabestelle so wirklich ernst nimmt)


    Letztlich sind das aber Einschränkungen durch die jeweiligen Gesetzgeber, nicht durch Gameforge oder durch Paysafe selbst.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear