Ehrenpunkte Gold etc.

  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen wie und wo ich am besten Ehrenpunkte Farmen kann

    Ich weiß das sich der Bk und die minigames in der Burg lohnen gibt es aber noch mehr möglichkeiten?


    Außerdem würde ich gerne mal ein paar tipps hören wie man mittlerweile solide gold Farmen kann müssen jetzt nicht die größten geheim Tricks sein.

  • Außerdem würde ich gerne mal ein paar tipps hören wie man mittlerweile solide gold Farmen kann

    Nicht nur mittlerweile sondern schon immer: ALLES looten und verkaufen, auch die Wachhunde und Schmetterlinge;). Bin gestern hinter Dir her und habe einige kk Gold von Dir bekommen ohne meine Rüstung reparieren zu müssen. Klar, ein Goldstück für ne Rune ist nicht viel, aber seit wievielen Jahren machen einige Spieler TQ im Infernogarten mit abertausenden Twinks ohne zu Looten?