Unerwünschte Werbung

  • Hallo,


    seitdem der neue Launcher aktiv ist, bekomme ich ständig unerwünschte Werbung von Gameforge .

    ...Goldpaket für Aion ...Anmeldung bei Aion....Reittier für Aion usw...


    Sorry, das geht nunmal gar nicht! Habe dort keinen Account und wünsche auch keinen Account.

    Wo steht das in den AGB´s das ihr mich nerven dürft mit eurer Firmenpolitik?


    Eine Möglichkeit das abzustellen, stellt ihr wie üblich nicht bereit ^^

    Schon bedenklich, das man das sogar fordern muß. Das ist Standard in jeder guten Firma!


    Meine mich zu erinnern, das in den guten alten Zeiten, ichl ein Häckchen habe setzen dürfen!

    Ihr wisst schon .. Damals wo der Spieler noch König war ^^



    gruß

    jmonty

  • Ich krieg die bisher nicht - ich hab den Launcher allerdings auch nicht dauerhaft offen, insofern weiss ich grad nicht ob wir vom selben Zeug reden.


    Jedenfalls: Die einzigen Einstellungen um was in der Richtung an oder abzustellen sind in den Einstellungen deines Gameforge-Accounts.


    Im Launcher auf deine E-Mail Adresse klicken > EInstellungen > Kommunikation , und da die 2 Optionen abwählen.


    Ob das allerdings das beeinflusst was du meinst, bin ich überfragt.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ja kann man. Drück mal auf den Power Button auf der Fernbedienung, muss man sich netmal für bewegen! Nach 5 Minuten kannste nochmal drücken, dann ist die Werbung vllt vorbei. 8)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester