Vorschlag Tausch Event Cenedril Mats

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, ich hätte eventuell eine Idee für ein Tauschevent mit Cenedril Mats. Und zwar, das man denn

    Epische Cenedril Mats bei einem NPC umtauschen kann. Begrenzt auf max 5 Teile am Tag, aber denn

    gegen alles, nicht so, wie ich mich an andere so erinnere, das man erst zb Wehrhaft in Mystisch,

    nächsten Tag Mystisch in Dynamisch. Wäre so etwas möglich? Hoffe, das ist mal eine Anregung!


    MfG Cor77

  • Moin, ich wollte mal das Thema pushen! Ausserdem wollte ich mal fragen, ob der Vorschlag mal von den GMs weitergeleitet wurde und wenn ja, ob es eine Resonanz GfS darüber gibt.


    MfG Cor