Märchen Event 2019

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Moin, ich wollte ma fragen, ob NPCs aufgestellt werden für die Spieler, denen die beim Märchen-Event vor kurzem nur noch einen Titel oder auch 2 fehlen, bis zum Haupttitel des Events. Weil die Event Dauer war doch recht kurz, um diesen zu erlangen. Weil man muss ja immer selber den passenden Titel erhalten, um die kleinen Titel zu bekommen. Ist in der Hinsicht etwas geplant?


    MfG Cor

  • Naja , lange genug mag sein ... aber nicht jeder hatte das Glück den passenden Buff zu bekommen .


    daher fände ich die NPC´s auch eine tolle sache ...Daumen hoch von mir dafür :thumbup:

  • Wo war das bitte lang genug? Ich bin jetzt keiner der die Titel noch benötigt, aber selbst wenn man jeden Tag die Elemente holt braucht man alleine für den MDD Titel schon bisschen Glück und auch Zeit die richtigen Elemente zu bekommen um alle 20 Titel zu bekommen das man den dann kriegt.


    Das Märchenevent lief glaub ich nur 19 Tage.


    Und jetzt hat man bestimmt noch Leute die auch nicht jeden Tag da sind bzw. zu ihrer Zeit wo sie on kommen können keine weiteren Spieler mehr on sind um genügend Elemente zusammen zu bekommen.

  • Ja zumindest vom Gefühl her war die Zeit absolut nicht lang genug.


    Wenn man zusätzlich noch ein Leben hat und nicht die passenden Titel bekommt ist/war es unmöglich!


    Also wäre SEHR dankbar für NPc´s!!

  • Diese Art von Events mit Belohnungen hat ja dann keinen Sinn mehr. Wenn ich mich mehr oder weniger darauf verlassen kann, dass ich nach Beendigung des Events die Belohnungen einfach so bekomme, muss ich vorher ja nicht mehr teilnehmen. Ich denke daher, dass da nichts

    in Form von "Erstattung" kommt.

  • Bin für die NPcs.


    Sind ja nu nicht wirklich noch sehr viele Spieler auf den Servern.


    Ich glaube das viele von denen die ein Element gesucht haben Neue sind(ja ich glaube sowas noch8)) und da wäre es halt toll wenn die auch die Titel bekommen würden.:thumbup:

  • Von Sinn müssen wir hier eh nicht reden, da vor Jahren die Titel schonmal über einen NPC erreichbar waren, also demnach komplett egal und jetzt war es halt wirklich sehr kurz.... Demnach bin auch ich für einen NPC für die Leute, die es nicht geschafft haben, ist jetzt nicht so als würde man nen mega krassen vorteil davon bekommen, aber auch solche kleinigkeiten können Spieler auch weiter weg vom Spiel treiben.

  • Solche Events leben davon das sich viele Spieler daran beteiligen. Als das Event neu war und so alle diese Titel brauchten war es einfacher wegen der Masse. Heute loggen freundliche, nette Spieler schon ihre Twinks ein um andere Spieler zu helfen (aber nur sehr wenige).

    Daher finde ich das solche Events der aktuellen Situation angepasst werden sollten. Alle 3-4 Wochen ein Boostevent für neue Spieler ist nicht wirklich motivierend wenn neue Spieler schon an solchen Events scheitern

  • Das Event lief tatsächlich bloß 19 Tage - jedenfalls kürzer als in anderen Jahren.

    Also bitte GF - macht einigen Spielerinnen oder Spielern die vorgeschlagene Freude! Es bringt ja auch keinen Einnahmenverlust.

    Und an die paar, die dann grün vor Neid werden, weil sie ja fast ihr Leben einsetzen mussten für etwas, was andere jetzt geschenkt bekommen: Leute, es ist ein Spiel, das Spaß machen soll, nicht der Kampf ums Dasein!

  • man könnte die Titel ja auch für ne Woche für paar Dias in den Itemshop bringen.


    GF macht Gewinn, jeder kann so an die Titel kommen und wer Zeit investiert hat, um sich die Titel zu erspielen, muss keine Dias ausgeben und fühlt sich nicht benachteiligt, weil andere alles geschenkt bekommen.


    Wär doch das beste für alle.

  • Wir haben vor dem Event auch ein paar Tasks erstellt auf das Runewaker das ganze bissl weniger Zufallsabhängig macht und es somit angesichts geringerer Spielerzahl und kürzeren Laufzeiten trotzdem ohne 20 parallele Accounts einer Person funktioniert, aber das ging zumindest für dieses Jahr wohl nimmer durch. Schade.


    Was NPC angeht - Wir fragen mal, können aber nix versprechen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Doofe Frage Doofe Antwort.... Ja



    Wenn du 2 Jahre damals bei der normalen länge gebraucht hast warst du einfach unfähig, sorry aber ist nunmal so. Letztes Jahr hat es bei uns einer gemacht der absolut beschissene Schichten hatte von der Arbeit aus und musste den großteil alleine machen mit Twinks und hat es kurz vor dem Wechsel des Events geschafft nur jetzt konnte man es einfach garnicht schaffen weil es 19 beschissene Tage waren wo das Event lief.