Diamanten Kaufen

  • Im Zuge der Launcher und Homepage Umstellung ist es ja nicht mehr möglich, Diamanten direkt über die Homepage aufzuladen.


    Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ? :/


    Würde mich sehr über eine Antwort von offizieller Seite freuen.

  • Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ?

    Mag vielleicht jetzt eine blöde Frage sein, aber was spräche dagegen, Diamanten Ingame zu holen?

    Da sich der Browser bei mir dann mit einer Fehlermeldung öffnet. Ich somit keinen Weg gefunden habe diesen Schritt zu umgehen .


    Danke Diogenes. Werde ich dann bei der nächsten Promo testen.

  • Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ?

    Mag vielleicht jetzt eine blöde Frage sein, aber was spräche dagegen, Diamanten Ingame zu holen?

    Da spricht u.a. dagegen, dass es Leute gibt, die Wochenends unterwegs sind (Ich z.B.), aber trotzdem gerne Diamanten aufladen würde bei einer Promo, auch wenn ich nicht daheim bin.

    Den PC kann ich schlecht mit durch die Gegend nehmen.

  • Da spricht u.a. dagegen, dass es Leute gibt, die Wochenends unterwegs sind (Ich z.B.), aber trotzdem gerne Diamanten aufladen würde bei einer Promo, auch wenn ich nicht daheim bin.

    Den PC kann ich schlecht mit durch die Gegend nehmen.

    Da kann ich auch nur zustimmen. Die Möglichkeit von unterwegs via Handy aufzuladen fällt so ganz raus. Und ich hab auch nicht immer einen Laptop dabei. Also wieder eine Möglichkeit zu schaffen, mit der man auch via Browser an seinen Acc. kommt , wäre da schon von Vorteil.

  • Wird sich um das Thema hier eig. noch gekümmert oder interessiert das wieder keinen? Ich kann alleine schon sagen das 3 Leute gerne aufgeladen hätten von Unterwegs da sie nicht zuhause waren weil Montage und besuch bei der Familie....


    Das kann ja jetzt kein riesen Akt sein das wieder bereit zu stellen das man kurzerhand mal eben aufladen kann wenn man unterwegs ist.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn du bei der Accountauswahl auf "Einstellungen" klickst, landest du auf der alten Webseite, eingeloggt mit dem aktuell ausgewählten Account. Dort kannst du auch weiterhin Dias kaufen.

    Da dieser Bereich nun auch deaktiviert wurde, hat Jemand noch andere Vorschläge, wie man nun, ohne Spielstart, Diamanten aufladen kann ?


    Geschweige denn, wie man jetzt sein SEC Passwort ändern sollte ?



    Edit: Scheint nur gestern Abend nicht funktioniert zu haben. Jetzt ließ sich die Seite wieder öffnen.

    Edited once, last by Joseline ().

  • folgendes Problem; will mit Kreditkarte zahlen und ständig kommt, auf Grund eines Fehlers ....... und nein, alle Daten wurden richtig eingefügt


    Wollt ihr nun Geld verdienen oder nicht

  • Ich hatte das Problem mit der Kreditkarte auch schon beim Geburtstagsevent. Hab mich geärgert, dass die Funktion defekt war. Wollte sehr viele Dias aufladen. Hatte dann den Support angeschrieben, in der Hoffnung, dass man mir den 50% Bonus noch gewährt. Die Antwort war: Das Problem ist bekannt man arbeitet daran. Mann solle über die Webseite Dias aufladen.

    Heute kann ich auch wieder keine Dias aufladen. Auf der Webseite habe ich auch keine Aufladefunktion gefunden.

    Ich finde es eine Sauerei den Spielern Angebote zu machen, die man wegen Softwarefehlern nicht mal nutzen kann. Oder ist es gewollt, dass man keine Dias mehr aufladen soll?

  • Lupo


    Du musst beim Client auf deinen Accounname klicken und dann auf Einstellungen... Dann kommst du auf deine Account Einstellungen (von der alten Homepage)(Design) wo man auch das Sekundäre Passwort ändern kann... Und da hast du auch die Möglichkeit Diamanten Aufzuladen...


  • Danke, jetzt hat ein Twink-Account für 200,-€ dias gekauft, diese account braucht keine Dias. Die sollten für den Main-Account sein. Warum schreibt GF keine Bedienungsanleitung unter dem Thema "Bezahlmethoden"?