BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Vielen Dank für das "Freischalten" des Kommentars. Allerdings müsstet ihr die Namen in der "Zitatzeile" auch noch zensieren. Denn nichts anderes macht ihr hier. Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt ihr lebt, aber es kann nicht sein, dass hier jeder, der andere Spieler vor Schummlern und Flamern warnen will, verwarnt und zensiert wird. Ich verstehe (bzw. akzeptiere), dass ihr hier nur nette Worte haben wollt, aber dann kümmert euch um euer Spiel! Denn alles was da vor sich geht interessiert euch anscheinend nicht so sehr, wie dass hier sich nur jeder Amen und Danke sagt.


    WACHT EINFACH MAL AUF!

  • Ich sehe schon den Kommentar bezüglich zu der Aussage - der andere Spieler vor Schummlern und Flamern warnen will -


    "Dafür ist das Supportsystem da"


    Hier wird doch auf alles geschissen und auf den PvP bereich ja schon von Beginn an. :thumbdown:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hier wird doch auf alles geschissen

    das ist doch klar und logisch. Du hast einen Launcher der einfach nur der letzte Rotz ist. Du hast einen Client der dauerhaft abschmiert.

    Willst du dann :


    a) mehr Spieler, damit es noch schlimmer wird und sich immer mehr beschweren oder


    b) weniger Spieler, damit alle schön brav und leise sind bzw. resignieren


    das ist schon so gewollt. Ist halt eine krasse Leistung seitens GF & Team.

  • 1. Sache:

    Ich habe mal eure Beiträge hierhin verschoben.



    2. Sache:

    Einige tun es, um andere zu warnen - was eigentlich eine gute Sache ist!

    Andere tun es, um andere zu schaden - gar nicht gut.

    Behauptungen aufzustellen ist nicht schwer und ist schnell getan. Ob diese dann der Wahrheit entsprechen,

    weiß niemand, bis auf derjenige, der die vermeintliche Behauptung aufgestellt hat,

    und der, der mit der vermeintliche Behauptungen geschädigt werden soll, und zuletzt das RoM-Team.

    Und wenn es der Wahrheit nicht entsprach und derjenige unschuldig war?

    Gerüchte sind und bleiben hartnäckig, das soll man mal wieder gutmachen ...


    Am Ende verbieten die Forenregeln (Community-Richtlinien) das Erwähnen von Namen im Zusammenhang

    mit negativen Tätigkeiten; gerade dann, wenn nur ein kleiner Kreis darin involviert ist.

    Nennen wir das Kind einfach bei Namen: Anprangerung, üble Nachrede oder Verleumdung.


    Wenn wer aus dem Verkehr gezogen werden soll, weil in euren Augen gegen die Spielregeln verstoßen wurde,

    dann meldet es dem Game-Team und sie gehen eure Meldungen nach.

    Aber wenn ihr die Namen hier im Forum erwähnt, schadet es letztendlich nur euch selbst ... muss nicht sein.



    3. Sache:

    Auch diskutieren wir hier nicht öffentlich über Entscheidungen, privat dagegen schon.

    Wenn du, Faylor, etwas gegen die Zensur hast, schreib doch die Person an.

    Man darf doch wohl eine Chance bekommen, dir erklären zu dürfen, weshalb man so und nicht so gehandelt hat.

    Bist du dann immer noch unzufrieden, steht es dir zu eine Ebene höher zu gehen.



    Wohlwissend, dass viele nicht damit zufrieden sein werden,

    möchte ich trotzdem noch einen schönen Nachmittag wünschen.


    Zhirelia

  • Auch diskutieren wir hier nicht öffentlich über Entscheidungen

    warum nicht ??


    und du hast die wichtigste Sache vergessen :


    4. Sache :


    Und das der BK dadurch komplett kaputt ist und von keinem mehr spielt wird ist UNS EGAL ! Hauptsache wir halten uns an Regeln !!!! Alles andere würde ja in Arbeit ausarten.

  • Um anderen zu schaden? Warte mal, da lege ich jetzt mal kurz nen Veto ein, in Fällen wie bei einem gewissen Schurken von einem nicht Deutschen,Spanischen,Französischen oder allgemeinen EU Server (was übrig bleibt kann sich jeder denken) schaden wir dem mit Aussagen die aus mehreren Richtungen zutreffend sind??


    Klar mag es auch sein, und wird auch so sein, dass manche Aussagen tätigen die an den Haaren herbeigezogen sind genau wie, dass alle Hexer ja cheaten (freudiges Hallo hier an der stelle an die Leute die sich bis heute immer noch nicht mit Hexer Skills auseinander gesetzt haben xD ).



    Irgendwie muss man ja kundtun dass gewisse Leute, gewisse Dinge tun/getan haben, dass andere Leute wissen, was sie dort erwartet und darauf auch evtl. achten wenn es z.b. tabben unter der Map ist, weil sowas kann man sogar sehen, wenn nen Schurke wieder sichtbar wird, selbst wenn er mit einer bubble tabbt, dafür müsste man es aber auch aufnehmen um es genau zusehen.


    Das war jetzt nur ein Beispiel an der Stelle, was vor ewigkeiten schonmal zu einer Diskussion geführt hat und man damit sogar recht hatte am Ende! Nur hat das auch über nen halbes Jahr oder mehr gedauert.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wir diskutieren nicht darüber, weil ... weil ... weil:

    Quote

    Das Verfassen von Beiträgen im Forum

    Während du Beiträge für das Forum verfasst, stelle bitte sicher, dass du diese auch in der richtigen Sektion veröffentlichst. Der Titel des Beitrags oder Themas sollte den Inhalt möglichst gut beschreiben.


    Bevor du ein Thema erstellst oder auf eines antwortest:

    • [...]
    • Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.
    • [...]

    Quelle: Community-Richtlinien


    Gut, eine blose Zensur ist keine Ahndung. Trotzdem, wenn wer die Handlung eines Moderators verstehen mag,

    kann vielleicht einfach genau den einen Moderator fragen, finde ich.


    Well, mir ist das nicht egal, dass die Belagerungskriege ... "kacke" sind.

    Ich als Moderatorin bin im Spiel nicht von Relevanz und kann auch das Geschick dort wenig ändern.

    Wird letztendlich eher nicht deine Meinung über uns/mich ändern, was? :)


    Aber das hier ist eher ein Diskussionsthread zu den Belangerungskriegen statt der Foren-Handlungen.

    Der wichtigere Part meines vorherigen Beitrags ist der, dass ich eure Beiträge verschoben habe.

    Und dann wollte ich nur "kurz" auf die Forum-Sache eingehen. Der nahm wohl mehr Zeilen ein als vorgesehen.


    ---


    Edit, weil Velm unbeding noch was posten musste ... xD


    Bevor ich Moderatorin bin, bin ich selbst Spielerin. Und der nachfolgende Teil wird total allgemein gehalten:

    Unabhängig vom Spiel sehe ich es immer so, dass dieses "Warnen" zwar irgendwie nett gemeint ist.

    Aber wenn es in den Regeln steht, dass das nicht gestattet ist, dann akzeptiere ich das einfach.

    Es ist ja nicht so, dass man diese Leute nicht melden könnte. Ich persönlich denke einfach,

    dass jeder einfach auch selbst etwas aufpassen muss, etwas skeptisch an die Sache ran gehen, z.B. beim Handeln.

    Gut, Belagerungskriege ist jetzt nicht das Gleiche wie Handeln ... aber man kann es melden.


    ---


    Zhi

  • aber man kann es melden.

    es hat aber 0 Auswirkungen. Ohne eindeutige Beweisführung passiert da/hier nichts. wirklich gar nichts. Und jetzt liegt die Beweispflicht ja beim Spieler, was noch MEHR Spielspaß nimmt. Ein gutes Team hätte sich die Sache zu Herzen gekommen und hätte besagten Spieler bekommen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ! Aber hier ist kein Wille.


    Wird letztendlich eher nicht deine Meinung über uns/mich ändern, was?

    auf gar keinen Fall ! freiwillige Teammitglieder sollten mal ursprünglich den Mitspielern helfen/supporten. Davon ist man mittlerweile meilenweit entfernt. Man sperrt, löscht oder verweist auf Regeln anstatt mal wirklich in eine Diskussion zu gehen bzw. was zu verändern.


    bin ich selbst Spielerin.

    und dein persönliche Meinung als Spielerin ist es immer wieder die Fehlverhalten der anderen hinzunehmen, immer und immer wieder ohne das was passiert und immer wieder ein Ticket eröffnen. oder wie würdest du das handhaben ???

  • Und hierbei möchte ich mal die angesprochenen Regeln auf die super BK Regeln ausweiten. Die absoluter Bullshit sind und nen 12 Jähriger besser hinbekommen hätte der das Spiel kennt!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • [Belagerungskrieg] Alle Gebäude der Gildenburg sind nun immun bis eines der Tore zerstört wurde.

    komisch - auch die Gebäude ausserhalb der Burg sind immun... :/

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Da wurde wieder richtig gut NACHGEDACHT.... xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • [Belagerungskrieg] Alle Gebäude der Gildenburg sind nun immun bis eines der Tore zerstört wurde.

    komisch - auch die Gebäude ausserhalb der Burg sind immun... :/

    "Alle Gebäude der Gildenburg..." nicht "Alle Gebäude IN der Gildenburg"

    Passt doch soweit... wie angekündigt.

    Und by the way ist das auch eine sinnvolle Änderung. Dadurch sind Gilden nicht mehr im Nachteil die irgendwelche wichtigen Gebäude außerhalb stehen haben. Da konnte früher ein low-equipter Schurke durchschleichen und die umhauen... das geht jetzt nicht mehr. Ich kenn auch einige Gilden die für sehr viele Matts die Gebäude nochmal umgestellt haben. Sowas spart man sich damit.

    Also ein klares Danke von meiner Seite dafür an GF :)

  • Ich möchte hier mal kurz unseren heutigen BK zusammen fassen:


    Crit, Crit, Crit, Crit! Crit, Crit, ... Crit, Crit, Crit. Crit? Crit! Crit, Cirt; Crit ... Crit, Crit. Crit. Crit, Crit, Crit, ... Crit, Crit! Crit, Crit: Crit, Crit, Crit ... Crit, Crit, ... Crit, Crit. Crit, Crit? Crit, Crit, Crit. Crit. Crit. Crit. ... Crit! Crit! Crit! Crit. Crit, Crit, Crit, Crit ... Crit, Crit! Crit. Crit, Cirt; Crit? Crit: Crit, Crit ... Crit! Crit, Cirt; Crit, Crit, Cirt; Crit ... Crit, Crit. Crit. Crit, Crit! Crit! Crit, Crit? Crit, Crit, Crit. Crit. Crit. Crit. ... Crit! Crit! Crit, Crit, ... Crit, Crit, Crit. Crit. Crit, Cirt; Crit? Crit: Crit, Crit, Crit! Crit, Crit, Crit ... Crit! Crit! Crit!!!


    Ansonsten ist eigentlich nicht so viel erwähnenswertes passiert.



    Das mit den Gebäuden ist aber mal prinzipiell zu begrüßen. Klar, ist das mit den Gebäuden außerhalb der Mauern ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, aber so ist es deutlich besser als anders herum.

  • Baut man einfach die Gildenburg um, wo ist das Prolem? xD Versteh da die Problematik nicht. :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo zusammen :)


    hatten heute den Bergfried des Gegners down und waren am Kristall herunter kloppen.


    Plötzlich blieb dieser auf 23 Prozent stehen und ließ sich nicht zerstören.


    Kennt jemand dieses Problem? :/


    Gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...