BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nachdem wir heute mal wieder gegen Gegner BK hatten, die soooo schlecht waren/immer noch sind, dass man mit geschlossenen Augen und amputierten Armen noch gewinnen/"spielen" könnte, wenn nicht mal wieder gnadenlos mit Klassen übertrieben worden wäre, die nur noch witzlos sind, wenn diese in einem so krassen Übermaß und trotz doppelter bis dreifacher Überzahl an aktiven Spielern eingesetzt werden, stoße ich hier mal wieder die Diskussion an, etwas am BK zu ÄNDERN.


    1. Priester/Schurke.. :

    man kann fast nur an die Spieler-Belegschaft appellieren, aber die werden nur die Augen verschließen, weil ja alle anderen Klassen so krass unfair sind.

    ODER

    Man vergibt einen sinnvollen CD (Cooldown) für diesen Skill. Angebracht wären so 5 Minuten.


    Diese eine Gilde, die damit angefangen hat, hat diese Klasse nur eingesetzt, um die MASSEN an RiMa´s (so 5-7 pro BK) zu reinigen, damit diese Magischen Schaden kassieren. Das es aber nun Trend geworden ist, 2 Priester/Schurken alles reinigen zu lassen, was mal länger als 3 Sekunden steht und nicht Onehit ist, macht den BK nur noch mehr kaputter, als er eh schon ist.... Sich alle 10 Sekunden einen EIGENEN!!!! Klassenbuff nach zu werfen macht nicht gerade viel Spaß...

    Ich sterbe gerne, wenn auf mir 10 Leute drauf hauen. Ich sterbe nicht gerne wenn 10 Leute mich NUR killen können, weil 50% LP weggereinigt werden (und 1-2 Buffs, die noch nett im BK sind).


    2. Hexer:

    Macht ja an 70% der Leute eh kein DMG mehr, da viele den Ritter und sein SoD gefunden haben.

    Von mir aus nehmt ihm den Speed im BK weg. Dann können 30 Leute einer Gilde nicht mehr rum weinen, wenn sie trotzdem zerstört werden.


    3. RiMa ist mir zu 60% egal... Da ist eh Hopfen und Malz verloren...


    Ps.: GROSSE GEHEIMNIS:

    Der Hexer macht ja an 70% der Leute eh kein DMG mehr, da viele den Ritter und sein SoD gefunden haben.

    Von mir aus nehmt ihm den Speed im BK weg. Dann können 30 Leute einer Gilde nicht mehr rum weinen, wenn sie trotzdem spielerisch zerstört werden und nur die Speed und nicht ihr eigenes Unvermögen dafür verantwortlich machen können/wollen.


    Was noch?

    Ach ja. Die Verlinkung des tollen Menschen.

    Darcoon

  • Nachdem der Speed weg ist, wird aber wieder was gefunden weil es ja unfair ist und man ja nichts gegen machen kann, lustigerweise schreien immer nur die rum, die keine Ahnung von der Klasse haben, weil die, die diese Klasse selbst im BK spielen, wissen wie man gegen ihn vorgehen kann.


    Komische Sache das.?(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bei 160k ist doch eh schluss. :D


    ja, ist schon mies wenn ich da an die 2 BK´s gegen Nocturnus damals denke als Mhyrr uns da ziemlich auf die nerven ging mit.

    Aber es gibt ja eh mehrere Dinge, gerade im PvP/BK die angepasst werden sollten/müssten. Wenn man da ne Liste macht ist die doch ziemlich lang wenn man ALLES mit einbezieht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bei 160k ist doch eh schluss

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    nein :) weil die ka**** stackt ja auch noch. und wer die Spieler von Rath kennt, dann laufen die nicht nur mit einem davon rum !

  • Ja ok, das mit den 160k bezog sich jetzt auf einen einzelnen. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • nein :) weil die ka**** stackt ja auch noch. und wer die Spieler von Rath kennt, dann laufen die nicht nur mit einem davon rum !

    (bezieht sich auf Schurke/Dudu) .... Das Zitat konter ich mal mit dem Zitat

    Nachdem der Speed weg ist, wird aber wieder was gefunden weil es ja unfair ist und man ja nichts gegen machen kann, lustigerweise schreien immer nur die rum, die keine Ahnung von der Klasse haben, weil die, die diese Klasse selbst im BK spielen, wissen wie man gegen ihn vorgehen kann.

    (wurde über den Hexer/Champ auch gesagt) Und vorneweg ... ich habe hier nicht nur Teile der Zitate eingefügt. Es ist nur noch erbärmlich was hier abgeht. Da wird ein ganzer Server über einen Kamm gescheert weil die Spieler die Möglichkeiten nutzen die ihnen geboten werden.

    Ich spiele Priester/Schurke und ich stelle mich auch zum Kampf. Ich sterbe oft (siehe Video Girlz vs. Bluelagoon) aber kämpfe weiter und gehe nicht aus dem BK weil ich heulend meiner Mami sagen muss wie böse doch alle sind.


    Mal nur so als Hinweis Nero: Wenn 10 Mann auf dich einprügeln sollten doch die restlichen in deiner Gilde genügend Zeit haben die anderen Aufgaben im BK zu lösen oder sind die so schlecht? Kann ich mir echt nicht vorstellen!


    Dieses Rumgeheule hier ist so peinlich von diesen vermeintlich ach so tollen Spielern das ich die GM´s bitte das sie zum Schutz dieser Spieler doch bitte diesen Thread endlich schließen sollen. Ach all die heulenden selbsternannten Profi-Spieler sind nur noch ein Abklatsch ihrer selbst und schaden ihren Gilden und Mitspielern. Mein Gott ist das jämmerlich. ... Würg ...

  • Zwischen Rumheulen und Tatsachen aufzählen, die den BK über mehrere Monate kaputt gemacht haben ist nen großer unterschiedn, lern sowas mal zu unterscheiden.


    Es gab ne Zeit, da wurde gefightet auch wenn es nur um die beiden Türme an der eigenen Burg war und man die Gegner auch down bekommen hat und wenn man dann keine Chance hatte, hat man es sein gelassen.


    Heute sieht man nur noch Tonnen an Tortwinks,Schurken/Priester und Priester/Schurken Twinks und das eben vermehrt von Rath und wieso? Weil keine Gilde mehr anständig fighten kann von da, die letzte Gilde die damals noch gefightet hat waren die Blackies. Es wird sich auf 5 Skills verlassen und der einfachste weg wird genommen, statt sich mal bisschen mit Sachen wirklich auseinanderzusetzen und seinen Char bzw Klasse spielen zu lernen.


    Und was sprichst du denn bitte in unserem Namen und für unseren Schutz? Warst du nicht der, der meinte dass es nicht so toll wäre im Namen anderer zu sprechen, merk ich nix von. :)


    Ansonsten geb ich dir nen Tipp, bleib dem Forum einfach fern wenn du es doch so jämmerlich findest, dann sind wir auch einen los der das ganze um was es geht nicht versteht. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Man merkt dir gehen die Argumente aus, da du nur noch den Satz bringst, wenn man dir gewisse Tatsachen nennt, warum/wieso/weshalb. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ist mir garnicht aufgefallen das DU mal Tatsachen ansprichst. Gib was gescheitest von dir dann werde ich dir wieder anwtorten. ALSO das heißt: Ich antworte dir wohl eher nicht mehr. Bezeichnend das jemand einige Klassen verteufelt und sie im BK selber spielt oder (die Gilden auf Rath lachen über dich) sich ver.... sobald er 2-3 mal umgehauen wurde. Also gib was gescheites von dir und ich antwort dir mal wieder. Ich denke die Chance ist gering.

  • Hör auf zu denken, davon bekommst du nur Kopfschmerzen. :)


    Und ich verteufel keine Klassen, aber schön das du wieder für mich sprichst und sogar für andere. :D

    Du wirst es nie verstehen um was es geht, weil DU der jenige bist, der sich nämlich verschließt und glaubt er hat mit allem recht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nicht nur die Barriere ist das Problem und Vorshläge werden ja radikal ignoriert seitens Darcoon. Und das fängt bei den BK Regeln ja schon an, gibt da eine riesen große Lücke in den Regeln, die das Problem der Twinks schon aushebeln könnte, die Leute es zum Glück noch nicht tun, weil sonst das Chaos riesengroß ist beim Support.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bei dem Thema mit den ganzen Twinks am Tor stimme ich euch zu.
    Aber der ganze andere Datenmüll hier kann doch wohl nicht euer ernst sein ?
    Wenn jemand die Möglichkeiten seiner Klassen nutzt oder andere Sachen die im Bk erlaubt sind, sind das alles Taktische Elemente. An dieser Stelle hoffe ich mal das der allgemeine Bildungsstand es zulässt und verweise mal auf die Varusschlacht.
    Wunder mich garnicht das Darcoon dadrauf nicht reagiert was hier geschrieben wird. Wenn ihr fertig seid währe der BK nichts weiter als ein stupides aufeinander einschlagen.
    Falls ihr das wollt oder einige zu nichts anderes in der Lage sind noch ein kleiner Vorschlag von mir: Eine BK klasse einführen wo alle die selben Skills haben, allen das selbe Gear für die BK Zeit geben, Türme abschaffen, Herold abschaffen, Tore Abschaffen und die BK Zeit auf 5 min runtersetzen.

    Die die in der Überzahl sind Gewinnen. Da hatten vielleicht nurnoch ne Hand vom Spieler Lust überhaupt Bk zu spielen aber Hauptsache hier ist endlich mal Ruhe.

  • Aber der ganze andere Datenmüll hier kann doch wohl nicht euer ernst sein ?
    Wenn jemand die Möglichkeiten seiner Klassen nutzt oder andere Sachen die im Bk erlaubt sind, sind das alles Taktische Elemente. An dieser Stelle hoffe ich mal das der allgemeine Bildungsstand es zulässt und verweise mal auf die Varusschlacht.
    Wunder mich garnicht das Darcoon dadrauf nicht reagiert was hier geschrieben wird. Wenn ihr fertig seid währe der BK nichts weiter als ein stupides aufeinander einschlagen.
    Falls ihr das wollt oder einige zu nichts anderes in der Lage sind noch ein kleiner Vorschlag von mir: Eine BK klasse einführen wo alle die selben Skills haben, allen das selbe Gear für die BK Zeit geben, Türme abschaffen, Herold abschaffen, Tore Abschaffen und die BK Zeit auf 5 min runtersetzen.

    Die die in der Überzahl sind Gewinnen. Da hatten vielleicht nurnoch ne Hand vom Spieler Lust überhaupt Bk zu spielen aber Hauptsache hier ist endlich mal Ruhe.

    wow. was ein wunderbarer Beitrag ! und wieder einer der einfach nichts verstanden hat, aber den bagger aufreißen muss. Und so was spielt jetzt auf Asteria. du schämt man sich ja richtig. nicht lieber nach Rath wechseln ??