BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich weiß zwar nicht, seit wann ich Gesprächsthema bin, aber hey. Dann mische ich mich auch mal ein.


    Von den 2 "starken DoT´s" merke ich im Bk recht selten etwas. Die meisten können den Hexer einfach zu schlecht dafür spielen und rennen eher weg, wenn ich kaum Schaden bekomme. Liegt aber auch daran, dass ich im Bk mit über 600k mdef ohne mdeffood renne.

    Zumal die DoTs an sich auch nur dann viel raushauen, wenn du nicht aufpasst. RiMa kann die DoT´s kontern durch Extraktion der Hundertgräser, Hundertgräser, Manaschild + Explosion der heiligen Macht + Ruf der Pflicht. Gibt einiges um sowas auszuhalten.

    Dazu kommt noch, dass man als Ritter die Halle schmeißt, falls solche Situationen auftreten und kurzzeitig mit sowas wie Einschüchterung/Schock zum Gegner sprinten kann (Kugelmonster, kleine Wache o.ä. helfen da gut).


    Der Hexer ist zwar sehr stark, aber nicht zu op und auch nicht unbesiegbar. Frag mal nen guten Krieger/Ritter, was denn so n kleiner Hexer macht.

    Wer als 100k Schurke auf nen Hexer rennt und die falsche Klasse hat, ist selbst schuld. Lediglich das manche Hexer zurückgeworfen werden, ist recht lästig. Aber ansonsten liegt nen Durchschnittshexer ohne deffskills bei mir auch 1hit (mit meinem 2Handhammer).


    Und Champ/Mage mit hoher mdef ist auch für nen Hexer lästig. Da möchte ich zu gerne sehen, wie du 1-2 mir sehr bekannte Champ/Mages mitm Hexer maximal 2hit bekommst nero.

  • Was immer alle am hexer rumhacken.

    Ich les die ganze zeit nur mimimi der Hexer is so OP.

    So what? Schon ma was von stuns gehört? Ich kenne keinen hexer der nicht gegen ne ganze wand aus rittern einfach nur abkotzt. Ich meine dein main dmg skill sind dann 2 dots. Ja GG.....

    Es gibt genug gute counter zum hexer. (Gleiches für jede andere klasse)

    Und es gibt genug starke klassen.

    Müssen die ganze bob schumas mit 100k lp oder irgendwelche mage priests halt einfach mal aufhören zu jammern oder was ändern.

  • Und Champ/Mage mit hoher mdef ist auch für nen Hexer lästig. Da möchte ich zu gerne sehen, wie du 1-2 mir sehr bekannte Champ/Mages mitm Hexer maximal 2hit bekommst nero.

    kannst die mir ja mal nennen per PN, dann suche ich mal raus ob ich den schon hatte. aber a) spiele ich die Klasse selber und b) zusammen mit jemanden der die auch ziemlich stark spielt. und ich weiß auch was er über hexer denkt und ihren burst + speed.


    aber hey ich lasse mich ja gerne überzeugen, dass hexer und speed absolut nicht op sind und kann dann ja ab heute full-speed rum laufen und abgetrennte verteilen ohne schlechtes gewissen zu haben, wenn ich die klasse mal spiele. Top :thumbup:

  • Und hier haben wir ihn wieder, der Schmutz von Runes of Magic in einem Thread. Was diskutiert ihr hier überhaupt? Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr irgendwas ändert.

    Spielt weiter Rimas und Hexer, verbuggt ein paar Setskills (*hust* Charsten) und könnt dadurch vllt noch 2 andere Klassen spielen. Dann wechseln wir bitte alle in min. 55 auf Schurke/Priester (Optimal 6) und natürlich auch 6 Leute auf Priester/Schurke - um zu läutern falls nötig) der rest kann sich in der Nase bohren. So fertig ist BK.


    PvP und Runes of Magic.... ahaha... Das ist genau so wie der Berliner Flughafen - Nie zu Ende gedacht.

  • Also ich fühle mich dabei absolut nicht schlecht.

    Ich spiele den hexer mit richtig gutem gear in bk. Und mir fallen auf anhieb 2 champ/mages ein wo definitiv alles passen muss das die mit einer rota abgetrennten umfallen.

    Was ein fakt ist, je höher die punkte deiner gegner sind, desto weniger kannst du den hexer stark ausnutzen. Die heulen weniger rum und spielen einfach mehr mit den kontern zu den verschiedenen guten bk klassen. (Viele stuns. Ne solide frontline und wirklich starke heiler)

    Ne 2k punkte popelgilde kann halt net mithalten. Aber hey. Kein schmerz für lowies.

  • Gestern wieder einmal gegen eine nicht deutsche Gilde Bk gehabt. Es kann ja wohl nicht an gehen, das solche Gilden ( die auf unfaire Weise aus Pantheon schon irgenwelche Waffen haben ) auf Deutsche Gilden los gelassen werden. Lasst die berüchtigten Gilden auf einander los, und nicht auf fair spielende Gilden.

  • Auch wenn es mich persönlich bezüglich der ini auch nervt, wird das am Ende nicht der Grund sein warum man den BK verliert oder unentschieden spielt (sofern das vorgekommen ist natürlich).


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, da ich auch schon gegen einen mit einem üd Kata was genauso aussieht spielen durfte, dass es nicht spürbar ist am Ende, wenn er mit nem Kata aus Seelen so gepimpt ankommen würde mit 5er, würde es auch so wehtun, oder eben nicht wehtun je nach Klasse.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielleicht werden ehrliche Deutsche sagen, wie sie die Spiegelwelt zurücksetzen. in großer Menge. Das ist deine Ehrlichkeit. Jeder konnte es mit einem Haustier tun. Nur diejenigen, die weinen, waren nicht klug genug, es zu tun .

    Das Tier macht das schon lange. Dies geschah in der alten Veranstaltung "Ghost of a Stormy Hill", in der die Monster Level 75 waren (die Leute waren Stufe 60) und niemand weinte

  • Quote

    Vielleicht werden ehrliche Deutsche sagen, wie sie die Spiegelwelt zurücksetzen. in großer Menge. Das ist deine Ehrlichkeit.

    Da gabs mal so nen Bug, dass man die gratis unendlich oft zurücksetzen konnte


    Quote

    Jeder konnte es mit einem Haustier tun. Nur diejenigen, die weinen, waren nicht klug genug, es zu tun .

    Das Tier macht das schon lange. Dies geschah in der alten Veranstaltung "Ghost of a Stormy Hill", in der die Monster Level 75 waren (die Leute waren Stufe 60) und niemand weinte

    Ich leh mich mal aus dem Fenster und behaupte: Jeder konnte [Pantheon HM] mit Chiron killen, die die rumweinen waren zu blöd dazu.

    Den Bug mit dem Chiron gibts schon lange.

    Ist zum Beispiel damals in Sturmhöhe aufgetreten, als noch Lvl Cap 60 war aber die Spieler lvl 75 Mobs gekillt haben mit dem Bewahrerpet.

  • Das Problem ist, dass diese Instanz sehr einfach sein wird . seit Instanz 98 Level haben alle Bosse ähnliche Statistiken. Der Inventarwert im Inventar ist 30-40% höher . bessere Waffen auch um 30-40% . Verteidigungs- und Lebenspunkte im Pantheon sollten um das Zweifache erhöht werden . Ansonsten reichen drei Scouts