BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ist das eine Beleidigung oder ein Kommpliment? :) Kannst du dir ja jetzt aussuchen. ;)


    So hast du auch schon damals Argumentiert und dich hier und dort ins aus geschossen und hast es nie bemerkt und dachtest die Leute geben dir recht.


    Zwischen nicht Aufgeben mit fighten und nicht AUfgeben und wem auf den Sack gehen, sind zwei verschiedene Welten, was du einfach nicht verstehst.


    Und ohne dass du das jetzt auf dich beziehst, aber deine Aussage bezüglich der Klasse beherschen, sagen auch die Leute, die wirklich nur an den Turm laufen alle 3 Minuten und das fällt für mich und ich denke auch für andere nicht darunter, seine Klasse zu beherrschen.


    Und zwischen fordern und Vorschlagen sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Geb ich dir definitiv Recht Nero.

    Aber eben genau das ist die Freiheit zu entscheiden ob ich das machen will oder nicht. Wir machen es eben nicht, nehmen uns aber nicht das Recht raus andere zu verurteilen die das machen.

    Ob wir das gut finden ist eine andere Frage.

  • So hast du auch schon damals Argumentiert und dich hier und dort ins aus geschossen und hast es nie bemerkt und dachtest die Leute geben dir recht.

    Echt jetzt? Es langweilt mich halbseidene Kommentare wie diese zu lesen. Sie implementieren dem Leser das FRÜHER das schon bemängelt wurde ect, ect.

    Behauptungen aufzustellen ist das eine sie durch sowas untermauern zu wollen etwas anderes. Leider wieder etwas was ohne Argumente nur auf Effekthascherei aus ist. Das ist keine Diskussion sondern zielt nur darauf jemanden herab zu setzen. Sry wenn ich das sage: es ist Erbärmlich !

  • Aber eben genau das ist die Freiheit zu entscheiden ob ich das machen will oder nicht.

    nein. Wenn man gewinnen will muss man es machen. also keine Freiheit mehr. Weil es keine Gegenmaßnahmen gibt !


    andere zu verurteilen

    verurteilen tut hier keiner. es wird die Situation dargestellt. Jeder stellt seine subjektive Meinung hier da. nicht mehr und nicht weniger.der eine nutzt diese Worte ein anderer andere. Aber verurteilen ist das nicht. jemand wie du kocht das maximal hoch und stellst sich als heiliger Samariter da.



    Ob wir das gut finden ist eine andere Frage.

    aber ganz genau darum geht es in einer Diskussion ! wie soll man sonst mitbekommen wie die Meinung von anderen Spielern ist. Scheint so als hättest du nicht verstanden worum es bei einer Diskussion geht.

  • Das hier ist ja kein Diskussionsthema, wie scheinheilig du durch Taborea läufst und glaubst, dass die Leute dir wirklich recht geben mit den Aussagen bezüglich "eurer" Spielweise und deiner Argumentation sondern wie der BK mittlerweile von den meisten gespielt bzw hinausgezögert wird. ;)


    Und du bist eben einer der Leute, die es nicht verstehen. Ich gebe dir in nur einem Punkt recht, aber auch nur zum Teil und zwar bezüglich des Aufgebens.


    Wenn jemand wirklich fightet und immer wieder rauskommt und die Gegner immer wieder zurückdrägen kann, ist es das eine und das sind dann auch gute BK´s am Ende.


    Das andere aber ist, sich in der Burg zu verschwanzen, chancenlos alle 3 Minuten rauszukommen es nicht schaffen wen mit der Bubble zu töten, obwohl die Gegner keine Bubble nutzen und zeitgleich tabbt jemand anderes wieder den Turm.

    Und dazu kommt dann noch, das Tore gedeffe bis auf´s Zahnfleisch.


    Und genau hier liegt eben der unterschied bei dem einfachen "nicht Aufgeben".

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ...hab noch was vergessen sry nero. Ich schau mal ob ich die Videos auf Youtube finde aber du kannst auch gerne selber stöbern. Bei den alten wirst du meinen Char erkennen. Eins der neueren war mit Girlz das leider nicht komplett da ist. Aber da ist son nerviger kleiner Zwerg den ich spiele. Bin oft gestorben aber auf den Sack gehen kann ich gut. Ach ja den BK haben wir gewonnen. Mit einem Turm Vorsprung. Ein Priester kann auf vielfältige Art nerven. Die Videos sind nicht von mir. Eins wird englisch kommentiert wo auch rauszuhören ist das wir einfach weiter kämpfen obwohl wir keine Chance haben. Ist schließlich auch ein Spiel also warum soll man das nicht machen? Ein Spiel ist zum spielen da.

  • Jeder stellt seine subjektive Meinung hier da

    Jop genau das ist es. Die subjektive Meinung eine jeden einzelnen. Aber warum wird diese dann mit Worten wie Bullshit oder ähnliches bedacht? jetzt sag mir noch das das keine Wertung und somit Verurteilung ist. Was suggeriert das dem Leser? Wenn jetzt der eine Diskussion gewinnt der die besten Kraftausdrücke hat dann bin ich raus. Das ist nicht meine Art.




    Wir finden vieles nicht gut aber ich gehe auf die Server und suchen das Gespräch mit den Leuten den hier werdet ihr sie nicht finden. Macht ihr das?

  • Das ist nicht meine Art.

    aber meine ? aber die von Velm ? und nur weil jemand direkt und hart ist, muss man nicht immer direkt den Finger heben und sagen " Mama Mama der böse Mann hat ein Kraftausdruck benutzt". Der Kluge ließt einfach die Nachricht dahinter raus und denkt sich seinen Teil. aber egal. das hat nix mehr mit der eigentlichen Diskussion hier zu tun.

  • Es ist schön zusehen, wie du dir immer nur einzelne Dinge rauspickst, aber den rest dann einfach ignorierst. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das hier ist ja kein Diskussionsthema, wie scheinheilig du durch Taborea läufst und glaubst, dass die Leute dir wirklich recht geben mit den Aussagen bezüglich "eurer" Spielweise und deiner Argumentation sondern wie der BK mittlerweile von den meisten gespielt bzw hinausgezögert wird. ;)


    Und du bist eben einer der Leute, die es nicht verstehen. Ich gebe dir in nur einem Punkt recht, aber auch nur zum Teil und zwar bezüglich des Aufgebens.

    … und wieder eine Wertung. Nebenbei noch eingefügt das Wort scheinheilig ect.

    Ganz ehrlich ich muss das nicht haben. Ich heule nicht rum wenn mir Gilde XYZ den Weg in die Burg verweigert. Also schenke ich mir alles weitere dazu da es ohne persöhnliche Angriffe und das Unterstellen von Unverständnis hier zu keiner Argumentation kommt.


    nero12 lies bitte deinen Post oben und diesen und füge bitte das Wort scheinheilig deiner Bewertung hinzu. Danke dir für die Konversation.


    Viel Spaß noch bei dem Rollenspiel "wie lange muss ich noch rumheulen bis das Wasser wieder im BK erscheint"

  • Und wieder nur ein Wort was hängen geblieben ist. :)


    Und deinem letzten Satz entnehme ich einfach, dass du die Post´s einfach nur überflogen hast und nicht richtig gelesen hast, glückwunsch dazu Hoecker, sie haben es nicht verstanden.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn die Kuh keine Eier legen will ist es am einfachsten ihr zu unterstellen das sie nichts Verstanden hat da man ihr ja Federn angeklebt hat.

    Null Konversation, 100% Aktionismus … so wird man Profi.

  • Ich weiß ja nicht, aber Runes of Magic ist nicht im E-Sport vertreten. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • und es gibt eben Spieler/Gilden die es in manchen Dingen einfach absolut übertreiben

    das ist richtig. dazu muss kako88 nur in die eigene Gilde schauen was übertreiben betrifft und unter anderem aus dem BK gemacht hat. Das liegt aber allein an den Spielern !

    :/

    jetzt bin ich tatsächlich gespannt

    Übertreiben wir mit unseren durchschnittlich 10 BK-Teilnehmern?

    Oder mit den durchschnittlich 1 (wohlgemerkt manuell gesteuerten) Tor-Twinks?

    Oder sind es doch die 0 automatisierten Katas auf unsere 1er Türme?

    Vielleicht ist es aber auch der Fiese mix der 10 Leute, in dem fast jede Klasse vertreten ist?

    Oder ist es doch das krasse 3-Levelcaps alte PvP-equip was ca 40% unserer Member hat?

    Oder ist es vllt gerade der Fakt, dass die Hälfte garkein PvP-Equip hat und im PvE spielt?


    Aber bestimmt haben wir irgendwo übertrieben....

    :thumbup:



    PS: Halt stop.. ich habs rausgefunden... 15 Krits unseres Herolds in einem BK.... das muss es sein

    Edited once, last by kako88 ().

  • aber meine ?

    Ich schreibe " Das ist nicht meine Art" Zeige mir bitte den Abschnitt in dem ich dir das unterstelle. Und ja. Der Kluge liest die Nachricht respektive Botschaft dahinter. Wenn es denn eine gäbe. Velm hat es bewiesen. Nix da … nix. Ich glaube das du auch seine Post´s liest.

    Mehr hab ich endgültig nicht mehr dazu zu sagen und überlasse dieses Kasperletheater denen die damit Profi geworden sind.

    Ich geh jetzt mal einen schönen Kolumbianischen Kaffee für mich und Eichgrabener zubereiten (denn das Kasperletheater geht jetzt einseitig weiter).

  • nein. da habt ihr wirklich nicht übertrieben. eigentlich im Gegenteil.


    Ich mach es mal anders rum. Was glaubst du persönlich, wie finden die Spieler/Gegner allgemein so den Hexer der mit allen möglichen

    Speedbuffs durch die Gegend flitzt/portet. Muss das sein ? Muss man es wirklich so extrem übertreiben ?

  • Ich mach es mal anders rum. Was glaubst du persönlich, wie finden die Spieler/Gegner allgemein so den Hexer der mit allen möglichen

    Speedbuffs durch die Gegend flitzt/portet. Muss das sein ? Muss man es wirklich so extrem übertreiben ?

    Mh...

    Muss das sein, dass eine Klasse ihre Skills nutzt?

    Muss das sein, dass ein Rima sich 50% der Zeit gegen den Hexer immun macht?

    Muss das sein, dass man als Hexer vom Server nach 50m mit "Client-Datenfehler" zurückgeportet wird, weil der Server ne klar kommt mit seinem Leben?

    Muss das sein, dass Spieler Weisheit aufm PvP-Equip verbauen und dann kaum Schaden vom Hexer bekommen?

    Muss das sein, dass Schurken unsichtbar über die Map laufen und meist nur die Gegner angreifen die sie onehitten können und sich sofort wieder verstecken?

    Muss das sein, dass Chirons über die Burgmauern laufen?

    Muss das sein, dass Champ/Mages und Priester/Hexer an den Gildenburg-Toren stehen und diese nahezu unzerstörbar machen?

    Muss das sein, dass...



    Es ist da, Spieler nutzen es - Änderungen / Änderungsvorschläge an GF/RW...

    Mal im Ernst was erwartest du? Mal ganz abgesehn davon, dass man mit allen anderen Speedbuffs die es so gibt auch als andere Klasse so schnell werden kann, dass der Server ne mehr klar kommt...

    Du störst dich an nem Hexer? gegen den sich gefühlt 20% der Gegner 50% der Zeit immun machen können, 30% vom Hexer nicht gesehen werden (weil Schurke) und 20% soviel Weisheit verbaut haben, dass der Hexer auch nicht viel ausrichtet?...


    Sorry keine Ahnung in welcher Gilde du spielst - ist mir ehrlich gesagt auch egal - aber wenn du dich an einem Hexer störst, dann bitte tretet ihr ohne Tortwinks an, ohne RiMas, ohne Hexer, ohne Schurken, ohne Bewas,... mal schauen was dann übrig bleibt...