BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke an die Gilde Nemesisdevine für den nicht ganz so spannenden Bk. Das Festungshaupttor mit Energiereiche Barriere und Lebenswoge 45 Minuten lang oben zu halten und den Kampf nicht einfach aufzugeben, obwohl ihr keine Chance hattet diesen Kampf zu gewinnen.


    Trotz Tornado, mehren Rollen vom Thron und mehreren Rammböcken und Katapulten nicht da rein gekommen.

    So macht der Bk Spaß.

  • Es ist ja ungeheuerlich, was hier immer im "Danksagungs-Teil" abgeht


    Gilde XY hat dies gemacht, Gilde abc kann nur das....


    In der Stunde in der der BELAGERUNGSKAMPF läuft, hat doch jede Gilde das Recht zu spielen wie sie mag, solange sie sich an das "grauzonen" Regelwerk einigermaßen hält....


    Da hat ne Gilde mit weniger als Tausend Punkten sich gewehrt und wollte auf ihre Art auch ihren Spaß haben und werden andauern angefeindet und niedergemacht in diesem Thread


    "Danke, aber" .... in jedem Teil


    Vielleicht sollte man, da der BK ist, wie er eben ist, sich mal ne Strategie zurechtlegen, wenn man rein will und vorzeitig einen Sieg einfahren will...


    Quote


    Trotz Tornado, mehren Rollen vom Thron und mehreren Rammböcken und Katapulten...


    hab ihr es nicht geschafft in deren Burg zu gelangen, dann habt ihr euch den "schnellen" Sieg wohl auch nicht verdient, wenn das schon alles war...


    Ich wette mit dir, die hatten im TS und BK mehr Spaß gehabt, als ihr zB die auf Krampf da rein wollten und es nicht geschafft haben....


    Und auch eine "kleinere" Gilde brauch sich dafür nicht verurteilen zu lassen, denn es ist genauso IHRE Stunde BK in der sie das zum Kampfe aufbieten, was sie können und müssen nicht aufgeben, nur weil sie unterlegen wären....



    Dort hat keiner durch Wände geschossen oder zu anderen unorthodoxen Methoden gegriffen um zu gewinnen, wie es andere Gilden weiter oben im Ranking Tag für Tag machen, sondern sie haben am Ende mit mehr Freude verloren, weil sie euch auf normalen Wege nicht reingelassen haben.


    Wer es nicht schafft die Tür zu öffnen, OHNE durch bestehende Texturen zu feuern, hat es auch nicht verdient zu gewinnen... Dann müsst ihr regulär die Türme einnehmen, verteidigen und halten....


    Alles andere läuft doch eh nur auf 3 .. 2 .. 1 .. tab Furchtlos raus... Der gesamte Gildenbelagerungskampf ist heruntergekommen zu Modeklassen, Beschiss und dieser besagten Taktik...


    Also seit das nächste mal lieber froh, dass sich diese Gilde gegen euch zur Wehr gesetzt hat und weil sie scheinbar eine der wenigen ist, die an der "normalen" Mechanik des BK noch gefallen finden...

    ">

  • So wies sich anhört hat war da nix mehr aus der burg gekommen. klassische 8000:2000 Langeweile. Selbes spiel mit Unbreakable und den ganzen anderen bob gilden.

    Das Problem mit tortwinks ist, das man nichts dagegen machen kann. Tore sind so defbar das man mit normalen mitteln keine chance hat reinzukommen. Das kann nicht der Sinn sein. (Und da zähle ich durch die Wand feuern schon als "normal" mit)

    Pro tor 2 champs mage ein hexer, n priest/hexer und vllt noch dudu/krieger. Sag mir eine ehrliche und funktioniernde strategie um da reinzukommen. 15 rollen? Lol. 5 davon habn normalerweise einen crit bevor sie vorne am tor sind. Ausserdem haben die wenigsten gilden 10 leute die eine rolle tragen, und vorne überleben können.

    Tornado? Ab ins verteidigungsnetz

    Dmg druff? Priest-Hexer und ende

    Rammen? kannst durchs tor zerstören mit allem was whitehits oder aoes hat. Machen ausserdem kaum genug dmg um durch eine Barriere zu kommen. geschweige denn 2

    Soll ich weiter machen?

    Das Recht sich darüber aufzuregen gestehe ich jedem zu.


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Das jedem seine.

    Jedoch wer wäre denn schon so ehrlich und würde "freiwillig" als Gilde darauf verzichten?

    Hat nur Nachteile, weil "andere" machen es ja auch... 😂

  • Wenn ich so oder so keine Chance habe gebe ich gleich auf und geh ini?

    (Bei Thechiller machen wir es schon hin und wieder das wir exzessiv deffen, aber da bin ich in der regel schon AFK weil ichs nicht mag) Ich sehe den Mehrwert nicht. Die punkte sind egal. Abzeichen auch. Also warum muss man seine gegner nerven?

    Ich nehm jetzt einfach mal einen bk gegen Nocturnus oder Dragonlords her. Da haben beide Seiten alles an Tortwinks. Aber das juckt keinen weil man sich in der mitte die schädel einschlägt. Da kommt man meistens nicht zu den Toren des jeweils anderen.

    Gegen unsere spezialisten gilden aber, da siehst du den halben BK keinen einzigen gegner ausser den Tortwinks die man dann halt durchs Tor killt. Das is der Unterschied. Da isses dann kein nachteil mehr die Twinks einfach rauszunehmen. Verloren haste so oder so schon.

  • Wenn ich so oder so keine Chance habe gebe ich gleich auf und geh ini?

    (Bei Thechiller machen wir es schon hin und wieder das wir exzessiv deffen, aber da bin ich in der regel schon AFK weil ichs nicht mag) Ich sehe den Mehrwert nicht. Die punkte sind egal. Abzeichen auch. Also warum muss man seine gegner nerven?

    Ich nehm jetzt einfach mal einen bk gegen Nocturnus oder Dragonlords her. Da haben beide Seiten alles an Tortwinks. Aber das juckt keinen weil man sich in der mitte die schädel einschlägt. Da kommt man meistens nicht zu den Toren des jeweils anderen.

    Gegen unsere spezialisten gilden aber, da siehst du den halben BK keinen einzigen gegner ausser den Tortwinks die man dann halt durchs Tor killt. Das is der Unterschied. Da isses dann kein nachteil mehr die Twinks einfach rauszunehmen. Verloren haste so oder so schon.

    Warum die Gegner nerven?😅

    Einfach weil du es bist.

  • Ah, weil einer darin ist den man nicht leiden kann, direkt eine ganze Gilde "gegen sich" bringen mit so Aktionen? xD Da hat ja wer richtig nachgedacht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich habe mal die letzten 10 Beiträge hierhin verschoben.

    Das waren ja eher Beiträge für eine Diskussion als einfach nur danke zu sagen.


    Ich denke auch, dass Kingxcool und ich nicht oft einer Meinung sind.

    Doch an dieser Stelle mag ich nochmal auf seinen Beitrag (#584) verweisen.

    Der's echt gut geschrieben und dort ist auch alles gesagt worden.

    Wäre schön, wenn dies in Zukunft ein wenig in Erinnerung bleibt, so auch die Wahl der Threads zu BKs.


    Schönen Abend noch,

    Zhirelia

  • Ich denke auch, dass Kingxcool und ich nicht oft einer Meinung sind.

    Doch an dieser Stelle mag ich nochmal auf seinen Beitrag (#584) verweisen.

    Der's echt gut geschrieben und dort ist auch alles gesagt worden.

    Wäre schön, wenn dies in Zukunft ein wenig in Erinnerung bleibt, so auch die Wahl der Threads zu BKs.

    ihr habt den BK kaputt gemacht mit euren schwammigen Nicht-Regeln. Wenn hier mal alle 3 Monate ein Beitrag reinkommt der vielleicht minimal aus der Linie schlägt, sollte das vollkommen in Ordnung gehen. Das schafft ihr zu regeln.

  • Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig überrascht, dass du meinen Beitrag davor so derart missverstanden hast ...;

    ich habe nichts dagegen, dass ihr darüber diskutiert. Was unschön ist, soll auch hier Gehör finden.

    Wenn die Beiträge die vorhandenen Forenregeln aka. Community-Richtlinien befolgen, ist alles gut.

    Damit ist gemeint, dass vor allem Anprangerungen unterlassen werden, dass man sich ein wenig bemüht,

    dass Beiträge zum Thread bzw. Bereich passen und dass man sich gegenseitigen

    Respekt zollt, trotz unterschiedliche Meinungen. Nicht mehr, nicht wenige.


    Ich denke, dass Kingxcools Beitrag auch das sagt:

    Sage danke, wenn man es wirklich so meint. Ironie bzw. Sakasmus hat da nichts verloren.

    Aber er möge mich korrigieren, wenn ich seinen Beitrag falsch verstanden habe.

  • Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig überrascht, dass du meinen Beitrag davor so derart missverstanden hast ...;

    was habe ich den genau missverstanden ? das es einen Thread gibt wo man Danke schreiben darf ansonsten nichts ? da wo keiner mehr was hinschreibt weil es keinen BK mehr gibt ? wow ! tolle Leistung ! Warum auch als Moderator mal den Inhalt lesen und so was wie eine Rückfrage stellen "Wie es gibt keinen BK mehr ??? was ist passiert ?? wie kann man helfen ?? woran liegt es ???" Nein wichtiger ist doch das die Foren-Regeln eingehalten werden, denn darum geht es hier in diesem Spiel ja. Regeln einhalten !


    Sieh ich werde für diesen Beitrag bestimmt wieder mal für eine Woche gesperrt, keine Ahnung das wievielte mal, aber es zeigt mir, dass ich recht habe und es nur dieses eine Mittel gibt anstatt sich mal einer Diskussion zu stellen.

    Edited once, last by nero12 ().

  • Als allererstes stelle ich mal einen Eimer neben den PC. Hohn und Spott werden fließen!


    Einloggen in den BK und dann stellen alle hochgepushten Gamer fest "oh … meine tolle Ausrüstung kann ich nicht benutzen! Alles rot unterlegt."

    Jetzt kommt noch die Reduzierung der Spieler auf 16 "oh … die ganzen Heerscharen von Twinks die ich beim Kugelmonsterfarmen hinter mir herziehe sorgen jetzt dafür das ich Kampftechnisch unterlegen bin!"

    Dann die Sperrung bestimmter Buff´s und Skills "oh … ich bin nur noch so schnell wie alle anderen!"


    Dann würde sich zeigen wer seinen Char spielen kann! Plötzlich wären die Wachen echte Gegner, weniger Critts, diese vermaledeiten Kugelmonster müßen ganz schön bearbeitet werden.

    Aber bestimmte Skills kann man ja kombinieren. Mit dieser und jener Klassenkombi im Verbund kann man ja echt was reißen. Dann entscheidet vielleicht nicht mehr welche Gilde Seelen, Sonne ect. farmen kann sondern der pure Wille und der Mut mal was zu wagen. Eine Taktik die Überraschungen parat hat, ein frecher Angriff oder eine gute Verteidigung.


    Wo gibt's denn sowas … David fordert Goliath heraus.


    Sicher hab ich noch einige Möglichkeiten vergessen. Aber so ist das mit dem Alter. Und wehe die Gilde ABC gibt nicht auf wenn die Gilde XYZ das Areal betritt.


    Ja der BK ist kaputt reglementiert worden. Aber noch kann jeder selber entscheiden ob er ihn spielt oder nicht. Wenn mir meine Jeans nicht mehr gefällt weil Levis sie nicht mehr im Sortiment hat, wenn mir die Cola nicht mehr schmeckt weil der Aufkleber nicht so hübsch ist wie der neue, wenn mir das Corona nicht mehr schmeckt weil … "Shit Happens" ich bin Herr meiner Sinne und entscheide selbst wie und was ich mache.


    Mund abputzen, weitermachen. Never Give Up!

  • Grüße an die 20 Tortwinks von Unbreakable hat echt mega Spaß gemacht


    Nicht

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3