BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Iar haben paar leute dazubekommen. Aber das is doch normal? Kann ja bei uns keiner watt dafür.

    Und ja. Ihr wart unterlegen. Also warum defft ihr die tore wenn ihr das eigl ehh schon erkannt habt?

  • Hm, kindisch ist es eher Dinge unnötig zu provozieren wenn man eig. im klaren ist das man im normalen Fight keine Chance hat.


    Deswegen bist du ja auch nur fullbuffed bei den Zipfeln um kleine umzuhauen und bist gestern ub rumgerannt und genau das ist dann für uns amüsant weil man sich dann ja nur auf die Tortwinks verlässt. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hm, kindisch ist es eher Dinge unnötig zu provozieren wenn man eig. im klaren ist das man im normalen Fight keine Chance hat.


    Deswegen bist du ja auch nur fullbuffed bei den Zipfeln um kleine umzuhauen und bist gestern ub rumgerannt und genau das ist dann für uns amüsant weil man sich dann ja nur auf die Tortwinks verlässt. :)

    Sinnlose Argumentation, aber okay.:/

    Ich würde gerne kurz anmerken, dass das persönliche Ansichten einzelner Spieler sind. Auch wenn da die Gilde drunter steht in der ich auch spiele. Ihr kennt das ja... Ich persönlich möchte mich von so manchen Aussagen distanzieren. Forum lesen ist ja fast schon wie RTL II einschalten. Also lass ich es in Zukunft wieder.

    Liebe Grüße in die alte Heimat, vor allen an Dich, Cel :)

    Der Text Laica ist wunderschön, da merkt man, dass ihr eurer Gilde peinlich seid Velm & Torkilsd . :D

  • Schön anzusehen das dir nicht mehr dazu einfällt. :) außer so eine Aussagen vonwegen Sinnlos. Ist halt einfach eine Tatsache und das weißt du genau wie jeder andere der hier das Forum liest, :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Noried, ich spreche ebenfalls nur für mich. Nicht für meine Gilde. Das muss ich dann doch mal klarstellen. Torkl und Velm sind liebe Mitglieder der Rentner. Dass heißt nicht dass wir uns im Temperament nicht unterscheiden dürfen... und dass ich mich gerade im BK gegen u.a. einem alten Blackie über diese Diskussion ärger, entspricht meinem Temperament.


    Ich bin ein Fan von 'danke für den sw'.

    Ich muss sagen dass das immer schwieriger wird, da wirklich wenig Gilden fighten. Das sehe ich ebenfalls so wie die Beiden im Allgemeinen. Allerdings gehe ich damit anders um.

    Tortwinks sind ein legitimes Mittel, auch wir haben Tortwinks.

    Allerdings benutzen wir diese nach Absprache im Ts nicht mehr wenn wir hoffnungslos unterlegen sind.

    Das aber erst nachdem wir uns erstmal den Hintern auf dem Feld aufgerissen haben.

    Andere Gilden mögen das anders sehen.


    Und ja, wir haben 5 Neuzugänge. Davon ist einer nur kurzzeitig aus der Gilde gewesen und zu meiner Freude zurückgekehrt.

    Falls wir nun als stärker empfunden werden sollten (!) liegt das sicherlich daran dass wir endlich auch mal Heiler im BK haben :)


    Liebe Grüße :)


    P.s.: Eldrid, mit welchem Char bist Du dabei? Dann pass ich da besser auf 8o

  • Noch. :D


    Aaaaach laut gewissen Aussagen ist es ja nur Masse statt Klasse. :)

    Ich erinner mich dann gerne wieder an die Turmaktion gegen die Devils zurück wo man knapp 2 Minuten auf mich einprügelt mit nem Hexer und einem Champ + die Wachen. Da war die Masse real. :/


    Ich weiß wen ich im perma cc halten werde wenn wir gegen euch haben Funny :P :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nene, Funny wollte es wissen, er merkt es dann wenn er net davon flitzt! :D


    Naja mal schauen wann es soweit ist. :) Wird bestimmt lustig wenn bei euch dann auch welche da sind und nicht der Hitze verfallen und davon fließen. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke Rüstigerentner für den BK.


    Schon witzig wie ihr zwei "krassen" Hexer Velm und Torkilsd absolut gegen mich versagt habt. XD Selbst im 2 vs 1 oder 3 vs 1 habt ihr alt ausgesehen. Sogar als ihr unsere Burg gesäubert habt und ihr eure Esse auf 10 hattet.


    Fazit? Wenn ihr schon im Forum so eine große Fresse habt, dann müsst ihr auch abliefern, sonst wird das echt peinlich wie in diesem Fall. :)


    Strengt euch das nächste Mal mehr an, ich glaube an euch. :)

  • Knuffig. <3


    Demnächst buff ich mich vllt auch mal richtig und nicht dafür um wieder ne Stunde gegen Tore zu fighten.... Oh wait, wir wissen ja eh alle was beim nächsten mal wieder der Fall sein wird. :)


    Fazit? Ihr seid und bleibt scheiße und lasst die Twinks wieder arbeiten. Und deine 43 Kills sind schon echt stark in einer Stunde für dich krassen Hexer. Da sehen die 20 und 30 Kills mehr von uns beiden echt schwach gegen aus dafür das ihr ja so viele aktive wart.... Ich hab 4 gezählt und der rest waren Twinks.


    Ich glaube auch an euch das ihr irgendwann mal lernt BK zu spielen so wie er gedacht ist und euch nicht hinter den Twinks versteckt!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da ich sowieso wusste, dass du lügst und wie immer **** labberst, dass du dich nicht gebufft hast, hier mal ein Screenshot mit deinen 0 Buffs.


    https://gyazo.com/ec79af575d8fc565dfeef081ac4e6e3e


    Habe voll vergessen, dass Magischer Schutz, Heiliger Schutz, DIA Buff food, Donichuka, Sternenbegleiter, sogar Reisklößchen KEINE Buffs sind. xD


    Wie immer bei dir... schlechte Argumentationen und verzweifelte Suche nach Lügen/Erfindungen.




    Jep, 4 Leute die euch verhaut haben. :)



    Och für so wenige sind wir eigentlich ganz stolz auf unsere 5k Punkte.

  • Sucht euch ein Zimmer.


    P.S.: Ihr wisst wie der Killcounter im BK funktioniert? Selbst ich hab als heiler schon 80+ auf dem Zähler gehabt. So, Feierabend.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Joa und du weißt das da noch einiges andere mehr geht oder?


    Aaaaaaaber dafür müsste man sich auch mit allem auseinandersetzen :) Und 5k Punkte... joa die permanent am runterdropen sind falls du es merkst. :)



    Und verhaut sieht für mich anders aus, dann hättet ihr ja gewonnen. :)

    Und du warst beim letzten mal ja auch so krass das du direkt als Champ/Mage drin standest, oder warst das etwa nicht du der sich da eingeloggt hat? ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Anhand dem da, habe ich mit dir nichts zu diskutieren. Kommt eh nur heiße Luft bei raus. :)