BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Und was genau ist daran jetzt neu?


    Seitdem bekannt ist, dass der im BK zu Problemen führt, gibts immer wieder Gilden, die den Mist ausnutzen....

    bislang nur Fälle gehabt, wo es nur versehentlich geschah, weil sie nicht genauer hinsahen. Haben dann schnell die hinterste Ecke gesucht und dort gewartet.

    Aber gestern einen Fall gehabt, die bewusst mehrere Chars um die Burg gestellt haben.

    Du das was die da abgezogen haben is ja noch Harmlos :D

    Es gibt da einen Spieler XY der tabbt unter dem Turm euren Turm weg, und fühlt sich gut das sie dann gewonnen haben =) Das ist also nix neues, Musst du halt mit Leben :evil:8o

  • Du das was die da abgezogen haben is ja noch Harmlos :D

    Es gibt da einen Spieler XY der tabbt unter dem Turm euren Turm weg, und fühlt sich gut das sie dann gewonnen haben =) Das ist also nix neues, Musst du halt mit Leben :evil:8o

    proof it....

    only visual bug!

  • Nur bei ihm und den bestochenen obersten.:rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Quote

    Huhu,



    hier könnt ihr euch wie gewohnt über den Belagerungskrieg austauschen

    ... , bevor hier wieder ein Mod was auseinander reißt und was von Diskussionsthread erzählt !


    Aber was soll das denn bitte?


    Du hättest es auch bei dem geschriebenen Belassen können, stattdessen kommt hier eine gekürzte und geschönigte Version von

    Noried "ich lebe mal mehr als 5 Sekunden" im Zusammenschnitt und das zum wiederholten male!


    Wo sind denn die Outtakes aus allen GBK's, wo dir der Hintern versohlt wird, wo du aus der Burg kommst und instant tot bist?


    Wo ist der Part von eurem gestrigen Ritter vs Ritter Kampf?


    Achja, scheinbar in den zB.: gestrigen 41 Minuten die nicht drin sind...

    SEHR SEHR SCHADE, dabei wusste ich schon nach Beendigung des GBK's, dass du wieder ein Video reinstellst und hab noch gesagt:


    "Ich bin gespannt ob Noried es drin gelassen hat, wie er wieder und wieder von der Mittelinsel in den Tot gestürzt wurde",

    und siehe da, keine Spur von der Überlegenheit der anderen mehr drin, sonst nur ekelhafte Selbstdarstellung....


    Bin mir sicher, in jedem GBK, wo selbst der schwächste über dich triumphieren würde, schneidest du raus :D


    Eure wahre Stärke besteht nur aus Twinks in der Burg, die im Notfall von den Zinnen gesprungen kommen und versuchen andere zu Läutern, aber im Gegensatz zu euch legen wir mehr Wert auf den Kampf auf dem Schlachtfeld und nicht dieses ewige Türme tabben, was ja Yeezus einzige Berechtigung in jedem GBK zu sein scheint und euch damit das Unentschieden gerettet hat...


    Ps.:


    Selbst in der Kommentarsektion von Youtube wirst du von Fremden ausgelacht, weil du die Videos vorteilhaft schneidest, denkt mal drüber nach!


    Meldung gesehen | Zhirelia

    ">

  • Kingxcool für mich ja nur interessant, dass sich andere aus deiner Gilde für den BK bedanken und du wieder einen auf mimimi machst, nur weil dir persönlich irgendwas stinkt..


    Sorry, aber meiner Meinung nach einfach nur peinlich für deine Gilde!

  • Es gibt ein Forum für konstruktives Feedback und darüber kann man sich vernümpfig unterhalten, aber


    Dystervind LESEN; DENKEN; SCHREIBEN


    Vllt. solltest du dich mal an die Reihenfolge halten und dich nicht in jedem Thread einmischen


    Und weil du daran unbeteiligt bist, kannst du dein Gesülze in den Diskussionsteil packen.

    ">

  • Kingxcool für mich ja nur interessant, dass sich andere aus deiner Gilde für den BK bedanken und du wieder einen auf mimimi machst, nur weil dir persönlich irgendwas stinkt..


    Sorry, aber meiner Meinung nach einfach nur peinlich für deine Gilde!

    Nicht peinlich für uns, stehen wir dahinter. Alles richtig gesagt.

  • So.. Ich fand den ersten richtigen BK mit meinem Ritter schön, daher das Video.


    1. Zum Blauen: Schau bei 21:11 rein. Da sieht man mehr oder weniger den Absturz in den Abgrund. Klar fand ich das nicht toll und habe reflexartig den "Aufnahme Stopp" Knopf gedrückt.


    2. Von den insgesamt 13 Todesfällen im BK sind 12 zu sehen (inklusive Absturz). Das erkenne ich an den Helden-Tränken. Mit 30 bin ich gestartet und am Ende waren es noch 16. 1x ist es sogar abgelaufen. Der Kommentar unter meinem Video scheint ein Account von dir oder deiner Gilde zu sein.

    "Sehr vorteilhaft geschnitten, Hut ab :D Die 36 Minuten, in denen du gestorben bist fehlen offenbar :D" So drückt sich wie du so schön sagtest, keine dem BK "fremde" Person aus.


    3. Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.


    Also... recht schwache Argumentation, die an keiner Stelle Sinn ergibt. Überdenke deine Aussagen bitte nochmal. :)





  • Ich mag Gala´s Kommentar immernoch!

    *weiter Popcorn in den Mund schaufel und gespannt warte wie es weitergeht*



    Fortsetzung folgt....??(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.

    dann muss das aber echt krasser Zufall sein, dass du nur die "guten" Szenen von dir erwischst.

    Aber wenn du Hilfe für echt gute Aufnahmeprogramme und Co. brauchst frag doch mal Gala ... der hilft dir bestimmt.

  • Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.

    dann muss das aber echt krasser Zufall sein, dass du nur die "guten" Szenen von dir erwischst.

    Aber wenn du Hilfe für echt gute Aufnahmeprogramme und Co. brauchst frag doch mal Gala ... der hilft dir bestimmt.

    Mein Kanal, meine Entscheidungen. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt. :)

  • Mein Kanal, meine Entscheidungen. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.

    das mag richtig sein :-) trotzdem haben die Leute recht, dass du einfach nur schlecht bist und kleine Leute abschlachtest oder aber fcap machst. Pech gehabt.

  • Mein Kanal, meine Entscheidungen. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.

    das mag richtig sein :-) trotzdem haben die Leute recht, dass du einfach nur schlecht bist und kleine Leute abschlachtest oder aber fcap machst. Pech gehabt.

    Also ich sehe fast ausschließlich High-End Gilden in meinen Videos. Dieses ständige "Argument" ist einfach nur schwach.:/


    Freies Land, freie Meinungsäußerung, akzeptiere ich. :)

  • Hmm. Also wenn das mit den heldenmedis stimmt im bk Nori, dann biste im letzten gegen und gute 23x gestorben. Davon sieht man ja netmal die hälfte :p

    Btw darf ich dich eigl striken wenn ich net will das Eulenspiegel im bk zu sehen is? Is das laut Dsgvo überhaupt erlaubt?