BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Oder es werden einfach fast alle Beiträge deinerseits gelöscht weil du einfach nen riesen großer Troll bist. ¯\_(ツ)_/¯

    danke gleichfalls.... :Pes ist egal was ich schreibe , es wird alles gelöscht. aber was will man auch von so manchem GM verlangen.

  • Dann mach es doch besser statt zu heulen. Oh wait, wird niemals passieren. :) Weil mehr als heulen trollen und leere drohungen aussprechen kannst du ja nicht. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da wir uns selbstverständlich alle an die Forenregeln halten, unterlassen wir auch das Spamen und die Anfeindungen wieder und kehren zum eigentlichen Thema zurück.

    Vielen Dank ;)


    //Edit Carolinchen
    Die weiteren Spamposts wurden einmal entsprechend entfernt.
    Ich bitte noch einmal darum, zum Thema zurück zu kommen, ansonsten reicht das Entfernen der Posts nicht mehr aus.

  • Lostcluster, könnt ihr auch noch was anderes, als mit Rammböcke an Turm fahren und dann einnehmen? Vorallem eure 2 Spieler die mit R anfangen.

    klar doch. Und kann deine Gilde auch ohne Wunschbrunn-Buff spielen?


    Wenn ihr euch mal mit dem Spiel auseinandersetzen würdet, dann findet auch ihr Möglichkeiten, mich beim Einnehmen zu unterbrechen. Andere Gilden schaffen dies leider ;)

    Raihirmagier fährt mit einem Fahrzeug in die Nähe vom Turm, steigt aus, zündet Aura und bekommt Bubbel.

    Worüber jammerst du?

    Auf meiner Seite läuft bei jedem GBK ein Recorder, damit ich nachweisen kann, dass ich während der Einnahme nicht ins Fahrzeug wieder einsteige.

    GM sind bei unseren GBK´s immer gern gesehen, da wir weder den Wunschbrunnen-Buff verwenden, noch durch die Mauern gezielt Gebäude zerstören oder sonst wie unfair spielen.


    Raihirmagier

    Raihir

    Howath

  • Son Opfer wie dich würde ich als Tank auch sterben lassen.

    Mhh, mich hat es ja nicht gestört. Normalerweise steht man als Champ noch als letztes.

    Aber danke, endlich beleidigst du auch. :)

    Ich dachte mir, ich rutsche mal so ein ganzes Stück weiter runter auf euer Niveau. Ich bin ganz nah ran gekommen, aber es ist einfach unerreichbar. :)

  • Huhus zusammen,


    auch der Thread wieder erstmal wieder eröffnet, damit ihr eure Diskussionen hier wieder führen könnt.
    Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass sich alle User an die Forenregeln halten sollten, so ruppig es hier auch zugehen mag. Anschuldigungen, Anfeindungen oder sonstige Dinge gehören hier nach wie vor nicht rein. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, solange dies jedoch konstruktiv geschieht, haben wir damit kein Problem.

    Viel Spaß beim Diskutieren und lasst euch nicht so schnell provozieren, sodass es wieder aus dem Ruder läuft.


    Liebe Grüße,
    Carolinchen

  • An meiner Pinwand gefunden:


    ist ja auch unglaublich faires spielen so an den Turm ranzufahren und den Wagen so zu stellen .... Und das mit dem einsteigen und einnehmen habt ihr aus versehen ja auch bei uns gemacht... Nicht immer , aber zwischendurch mal.... Wenn man den spieler nicht leutern kann, na wo ist er denn dann ?... Aber egal , ist leider so das viele Spieler nichts anderes können



    Sorry, ausversehen?


    In den gut 2 Jahren habe ich mich noch nie in ein Fahrzeug bei der Turmeinnahme "versteckt", auch nicht "ausversehen". Genau wegen solchen Leuten habe ich schon über 600 Videos (ca. 2 je gbk) aufnehmen müssen.


    Ist es fair ein Turm versteckt einzunehmen? Ist es fair ein Turm anzustürmen und einzunehmen? ... also bitte. <X


    Ob diese Spieler was können oder nicht, diese Arroganz passt gut zu solchen "Verfassern" und "Verleumdern".

    In welcher Gilde bist du?


    Ich schreibe jetzt auch ganz langsam, damit auch ein "Alleskönnerspieler" es ...geistig :/... verarbeiten kann/ es verstehen sollte;

    In einem Video kann man erkennen, ob sich ein Spieler in oder außerhalb vom Fahrzeug befindet.

    Der Spieler, der den Turm einnimmt, ist nicht dafür verantwortlich, dass seine Gegner ihn sehen bzw. ihn ins Target nehmen kann.




    Für weitere "Verleumdungen" und "Unterstellungen" stehe ich weiterhin zur Verfügung. <X:rolleyes:


    Raihirmagier, Raihir, Howath (Baldr)

  • Das werden die nicht verstehen, dass sie selbst das Problem sind!


    Können doch im BK die LEBENSBALKEN anmachen

    oder mit Tabulator durchklicken, bis sie jemand haben, was dein Screen doch deutlich zeigt.


    Auch das eigene Kampf-Protokoll lesen, sind manche nicht mächtig,

    wo deutlich steht: "Gegnername" ist gegen den Angriff von "Name" IMMUN!


    und als letzte Tat merke dir:

    Es heult immer der Verlierer am lautesten und beschimpft den anderen als Cheater,

    bevor man die eigene spielerische Unfähigkeit einsieht und/oder die Überlegenheit des Gegner anerkennt.


    alles richtig gemacht Raihir, andere Tabben Türme auch und keiner sagt was... lass se labern

    ">

  • Einigen wir uns doch darauf: alle die nur tabben können sind einfach opfer. Egal welche art und weise. Das hat doch mit bk nix mehr zu tun.....

  • Einigen wir uns doch darauf: alle die nur tabben können sind einfach opfer. Egal welche art und weise. Das hat doch mit bk nix mehr zu tun.....


    Was ist mit denen die nicht nur tabben können? Sind sie dann nicht auch Opfer, egal welcher Art und Weise?


    (Achtung, Satire 8) )

    Also alle Schurken raus, die nehmen versteckt Türme ein und hinterhältig sind die ja auch noch obendrein.

    Priester/Hexer auch raus, die heilen die Tore so schnell hoch. :/ ups. den spiele ich ja auch

    Piraten, Frösche, ... raus

    usw...

    (Ende)


    Was hat denn mit bk zu tun?

    Jeder sieht es doch so, wie er es sehen will. Und genau hier haben einige ein Problem, da es ja ihr bk ist, der nach ihren Regeln zu spielen ist. Aufwachen und kommt im RL wieder mal an.

    Die Regeln gibt RoM vor. Vorschläge/Beschwerden sollte man schon an die richtige Adresse senden.

  • Die Regeln gibt RoM vor, na den fand ich jetzt sehr gut! :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Was hat denn mit bk zu tun?

    Jeder sieht es doch so, wie er es sehen will. Und genau hier haben einige ein Problem, da es ja ihr bk ist, der nach ihren Regeln zu spielen ist. Aufwachen und kommt im RL wieder mal an.

    Die Regeln gibt RoM vor. Vorschläge/Beschwerden sollte man schon an die richtige Adresse senden.

    das hat nichts mit Regeln zu tun, die es ganz nebenbei immer noch nicht einheitlich gibt. Sondern damit wie das Gameplay funktioniert. GF schneidet sich damit ins eigene Fleisch. Betrachtet man den PVE, dann "müssen" die Leute immer wieder neu/besser pimpen um durch die Instanzen zu kommen und das bringt Kohlen in Haus. Im BK allerdings macht sich ein Trend breit : Tore verteidigen mit einem Level 50/50 Char ohne Equip, Türme tabben mit einem Level 50/50 Char ohne Equip. Das hat einfach nichts mehr mit Gameplay zu tun. Könnte man die zwei Sachen kontern wäre das ja noch okay. Kann man aber nicht. Und das sich die Leute dann darauf so stützen und nur noch so spielen finde ich einfach nur arm. Aber naja wie du sagst jeder macht sich seinen BK wie er will. Die einen mit Ehre, die anderen ohne.