BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Dann kann man nur hoffen, dass der Spieler auch entsprechend sanktioniert wurde und das in Zukunft auch so gehandhabt wird!

  • In Zukunft werden wir solche Diskussionen zügiger unterbinden, da so etwas im Forum nichts verloren hat und ständig vom Thema abbringt. Wir haben unser Ticketsystem nicht ohne Grund und können daher nur immer wieder darauf verweisen, wenn es um Einzelfälle geht.

    Dann kannst du das Forum auch dicht machen. Wenn es keine Plattform gibt wo wir Spieler uns gemeinsam stark für eine Sache machen dürfen !!


    Es ist so ein Armutszeugnis was ihr hier abliefert. Ihr fragt nach der Meinung der Leute und verbietet sie direkt wenn es euch nicht passt.


    Ihr mach Fehler und wir müssen sie ausbaden und bekommen einen Maulkorb verpasst. Gott müsst ihr stolz auf eure Arbeit hier sein

  • Am Ende steht man wieder am Anfang mit dem Thema der Tabberei.Nix wird gesagt zu welchem Ergebnis man gekommen ist,schreib tiket ham se gesagt.Am ende bekommt man gesagt keine Deutsche Com könn ma nix machen.Ein nicht enden wollender Kreislauf.

  • Darcoon würde gerne wissen was ihr für ein Ticket ausgewertet habt denn das mit ich baus Tor aus der Wand raus auf ist noch garnicht bearbeitet wurden. Gibt es seit 2019-01-31 13:38:31 und ist mittlerweile beim polnischen Support angekommen und hat noch keine Antwort erhalten. Ticket ID 17146738 habe auch Celes paar Informationen(+ Beweis das ich der Videoersteller bin) per Nachricht im Forum zukommen lassen wo sie sich bedankt und geschrieben hat "We will look into it." Habe keine Ahnung wer sich dann wohl wenn es um das Video ging als Videoersteller ausgegeben haben soll.

  • Würde darunter fallen das es nicht Gala´s Char ist (vermutlich) zumindest nicht die Video´s die wir kennen. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • 2 Dumme ein gedanke ja? :D

    Irgendwie hab ich das selbe gemacht wie du.... Dann mal kein danke für die erbärmliche arbeit Darcoon dann droht hier ja niemanden irgendwas an Strafen was den BK anbelangt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Moin Moin,


    ich würde an dieser Stelle den Ball erst einmal noch etwas flacher halten.


    Auch wenn Darcoon schreibt, dass der Fall als abgeschlossen gilt, besteht die Möglichkeit, dass das Ergebnis noch umgesetzt werden muss.


    So schrieb Tidal ja zb das er noch keine Antwort erhalten habe.


    Ich verweise jedoch noch einmal explizit darauf, dass hier im Forum keine Diskussion von getroffenen Supportentscheidungen stattfindet.

    Insbesondere deshalb, weil ein "fehlender Bann" nicht automatisch mit "Keine Sanktion" gleichzusetzend ist.


    Bitte beachtet, dass Beträge mit Diskutierendem Inhalt entfernt werden.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Sollte keine Diskussion darüber sein, unsere Meinung können wir dennoch kundtun und WENN da doch nichts umgesetzt sein sollte, tut mir leid, warum schreibt man dann, das es abgeschlossen ist? Abgeschlossen ist für mich erst dann was, wenn die Sachen umgesetzt sind!


    Ich denke das sollte auch einem Darcoon in den Sinn kommen das es die Leute interessiert und demnach dann evtl nachgucken gehen auf dem Server. Da muss man sich dann auch nicht über eine negative Reaktion in dem Moment wundern.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester





  • no matter how many tickets the community send or videos likewise you are not going to do anything because you do not care about the game, sometimes it's simpler to admit than lie all along ,believe it or not all servers are watching you guys,i dont care if you guys delete this post because is only thing you do :thumbdown:

    Taxi

    R/M R/WRD

    S/WRD S/R

    MERGE SERVERS...Ibergard in EU<3

    Retired from Game,game become p2w

  • Hab eine Antwort aufs Ticket bekommen nach ganzen 7 Tagen, leider aber nicht von dem Teammitglied von dem ich es erhofft habe. Ticket ist gemeldet wurden bin ja gespannt wie lang es jetzt wieder aufgeschoben wird.8o

  • Bis es in vergessenheit gerät natürlich, als ob mal durchgegriffen wird bei solch offensichtlichen dingen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Es wurde nun von Celes bearbeitet alles andere darf ich euch nicht mitteilen. Case closed bei dem Ticket / Fall.