BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jop. Scheißt mal auf eure länderregeln und sperrt die einfach.

    Die entsprechenden personen in der deutschen com sollten definitv am längeren hebel sitzen.

    Du als Coma Darcoon solltest dir vielleicht die stellenbesetzung von gm/ga in der pl com zeigen lassen. Nicht das da etwa vetternwirtschaft betrieben wird? (Hats ja noch nie gegeben in runes ne?)

    Vielleicht mal durchputzen. Den ganzen unrat ausm team entfernen. Einfach mal zeigen das so etwas nicht mehr akzeptiert wird.

  • Wenn ein Video (oder was auch immer) als Beweis nicht akzeptiert wird, dürfte irgendwas daran auszusetzen sein.

    Kurioserweise gibt es mittlerweile aber viele Beweise, und diese werden sehr auffällig von genau einer Stelle nie akzeptiert, ohne Begründung.


    Dann muss man mit was Besserem ankommen.

    Sehr guter Ansatz. Könnte man die Beweise bitte durch eine zusätzliche Stelle sichten lassen, z.B. dem deutschen Support? Und dann verkünden, ob diese Stelle zum gleichen Ergebnis gekommen ist oder doch gewisse "Unregelmäßigkeiten" erkennen konnte? In Runes of Magic gab es in der Vergangenheit schon öfters Fälle, in denen Privilegien kreativ eingesetzt wurden. Es wäre schön, wenn man sich in diesem Fall hier die wirklich geringe Mühe machen würde, der Sachen auf den Grund zu gehen und die Vorwürfe in die eine oder andere Richtung auszuräumen. Danke.

  • Ich gebe der Deutschen Community noch 2 Monate bis die gegen die Polen zurück Cheaten :P. Auch wenn im meinem "punkte bereich" ich noch nicht zercheatet wurde, würde mich das auch nerven. Und wenn die GMs Permanent einfach wegschauen hmmm wie lang wird es denn dauern bis mit den gleichen Mitteln gekämpft wird??

    In Jedem anderen Spiel wären die schon lange weg vom Fenster, aber hier darf jeder alles machen.8)

  • Hahaha my sweet summer child.....

    Als deutscher biste in 2 tagen gesperrt. Wenn du so ne scheiße abziehst wiebsie spacken im bk.... Viel spaß. Da haste gleich mal n monat pause.

  • Laut Darcoon muss der Beweis auch ausreichend sein bei sowas Tobi! Wenn du unter der Map nen Turm tabbst oder durch Mauern rennst reicht es ja nicht. :/



    Versteh wer die Logik.?(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • In Jedem anderen Spiel wären die schon lange weg vom Fenster, aber hier darf jeder alles machen.

    Stimmt nicht, hier darf jeder alles machen, was vom zuständigen Community Manager erlaubt wird. Was im BK entsprechend frustrierend ist, da darf dann eine Seite Sachen verwenden, für die die andere Seite gesperrt werden würde. Offiziell arbeiten die Community Manager schon seit Jahren eifrig zusammen, da für die Spieler einheitliche Regeln aufzustellen. Dazu müssten die aber miteinander kommunizieren, und bis jetzt konnten sie sich scheinbar noch auf keine Sprache einigen.

  • Ich hab gehört gegen die Polen Server gelten die Polen regeln? Da ja eh keine festen BK regeln gelten außer ansatzweise in der Deutschen CoM.:/


    Dann mal...

    R.I.P. Nawia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich hab gehört gegen die Polen Server gelten die Polen regeln? Da ja eh keine festen BK regeln gelten außer ansatzweise in der Deutschen CoM.

    Nö, eine Beschwerde der deutschen Spieler wird dann in Polen bearbeitet, eine Beschwerde der polnischen Spieler in Deutschland. Noch nie nach einer Beschwerde im Sagenchat aufgefordert worden, doch einfach die gleichen Sachen zu machen, damit man dich sperren lassen kann?

  • Pff, als würde ich wegen einer Gilde bzw nur einem Spieler mit so nem Bullshit anfangen, vorher friert die Hölle zu.


    Ging mehr in die Richtung das die Verantwortlich endlich mal ihren A..... in bewegung setzen sollten das mal KLARE Regeln feststehen! Aber wie soll das denn nur gehen wenn nach Darcoon ´s Aussage nach sowas nicht klar ist wenn einer durch Mauern läuft und unter den Türmen das tabben anfängt. :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Aber wie soll das denn nur gehen wenn nach Darcoon ´s Aussage nach sowas nicht klar ist wenn einer durch Mauern läuft und unter den Türmen das tabben anfängt.

    Da muss man halt was filmen, was in der Community drüben verboten ist. Items dupen, Werbung für "andere" Server machen und so. Modifikationen am Client sind allem Anschein nach erlaubt.

  • Naja wenn wir hier aber von BK Regeln sprechen ist das alles was Problematisch mit dem was du aufzählst.^^


    Und Darcoon möchte uns ja auch scheinbar nicht verraten was für ihn z.b. Beweis genug ist um jemanden mal zu bestrafen. In Mauern stehen und nen Tor aufbauen scheint für ihn ja vollkommen in Ordnung zu sein. :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Naja wenn wir hier aber von BK Regeln sprechen ist das alles was Problematisch mit dem was du aufzählst.

    Wäre mir selbst nie aufgefallen. Ja, das könnte man durchaus als problematisch betrachten. Vielleicht kommen ja auch andere noch zu der Einsicht.

    Und Darcoon möchte uns ja auch scheinbar nicht verraten was für ihn z.b. Beweis genug ist um jemanden mal zu bestrafen. In Mauern stehen und nen Tor aufbauen scheint für ihn ja vollkommen in Ordnung zu sein.

    Vielleicht schlaut er sich ja gerade auf, was dieser BK ist, von dem wir hier die ganze Zeit reden? Könnte ja auch für... Bewegungskünstler stehen. Also sowas wie Parcour, da macht man ja auch scheinbar unmögliche Sachen mit Mauern, Toren und Türmen. Da wäre dann die Verwirrung nachvollziehbar, was an dem Video so schlecht sein soll, wurde ja perfekt durchgeführt.

  • Ich habe meinen Standpunkt klargemacht. Support-Tickets gehören nicht in PMs, und im Forum an sich sollten Einzelfälle auch nicht breitgetreten werden. Ansonsten: Schön, dass ihr hier euren Spaß habt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Spaß nennst du das wenn wir (tut mir leid) über die unfähigkeit eurerseits sprechen bezüglich klarer BK Regeln? Weil ihr es nicht auf die Ketten bekommt mal innerhalb vllt nem Monat klare Regeln für sowas aufzustellen??



    Lässt du dich gerne verarschen in irgendeiner Art und Weise? Weil das ist es für uns, ne du machst lieber irgendwelche Umfragen umso tun zu können als würdest du hier irgendwas machen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich habe meinen Standpunkt klargemacht. Support-Tickets gehören nicht in PMs, und im Forum an sich sollten Einzelfälle auch nicht breitgetreten werden. Ansonsten: Schön, dass ihr hier euren Spaß habt.

    Beeindruckende Worte, atemberaubend wie sehr vor allem auf die Frage eingegangen wurde wann es denn Beweis genug ist oder was ein Beweis wäre..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Ignorieren kann er sehr gut, ist ja nichts neues... bin gespannt wann wir den nächsten CoMa bekommen, ich dachte echt The Pit wäre nicht in den Schatten zu stellen.... nun...so irrt man sich.


    Probieren wir es einfach nochmal bis man eine Antwort bekommt. :)


    Darcoon was ist für dich denn Beweis genug? :) Weil sonst muss man sich ja nicht die mühe machen und dem Support schreiben wenn es ja eh nicht ausreicht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • huhu leute, gibt doch jetzt diesen thread um sich über die


    auszulassen. bringt ja nix, da weiter auf Darcoon rumzuhacken, wenn da nur so eine 08/15 antwort kommt. liebe <3

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Ich habe meinen Standpunkt klargemacht.

    Der trägt allerdings nicht zur Lösung bei, nur zum Aufheizen der Gemüter. An den deutschen Support können wir uns nicht wenden, Beschwerden über Spieler werden immer an den Support weitergereicht, auf dem der betroffene Spieler beheimatet ist. Und genau dieser Support fällt wiederholt durch seltsame Inaktivität auf.


    Gibt es eine Stelle über den Community Managern, die man bei groben Fehlentscheidung kontaktieren kann? Der Fall scheint mir bemerkenswert gut dokumentiert zu sein, mit mehreren unabhängigen Videos, zu unterschiedlichen Tagen. Also schon alles komplett auf dem silbernen Tablett serviert. Es muss doch auch im Interesse von Gameforge sein, interne Missstände aufzuarbeiten?