BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jop. Genau! So wird das Herabsetzen anderer Spieler Salonfähig!!!


    Das Ziel den Thread zu dem zurückzuführen wozu er aufgemacht wurde ist natürlich ganz allein dein Verdienst! Da mir das vollkommen egal ist ob du dich in irgendeiner deiner Welten mit fremden Federn schmückst belasse ich es genau so wie es jetzt ist. Gibt es übrigens eine tolle Fabel zu diesem Thema wen du weist was Fabeln sind.

    Schulterklopfen!!!

    Ich hab keine Lust noch mehr dazu zu sagen. Lies dir einfach mal deinen eigenen Beitrag durch (vor allem den Anfang) und weise nicht auf die Reaktion anderer hin.

  • Der sinn dieses threads ist eine diskussion über jeden aspekt des bks. Gut oder schlecht. Is egal. Hier is der platz. Der grund is einfach das der bk-dank thread net immer zugemacht werden muss.

    Ich finde es legitim seinem ärger luft zu machen. Ich finde es legitim das man seine eigene Meinung zu gewissen themen vertritt. Auch wenn man damit aneckt.

  • Gähn....


    Mal was ganz neues das der Fragesteller nicht mehr Teil einer Diskussion ist. Die Argumentation hinkt ziemlich stark.




    Torkilsd


    "Der sinn dieses threads ist eine diskussion über jeden aspekt des bks. Gut oder schlecht. Is egal. Hier is der platz. Der grund is einfach das der bk-dank thread net immer zugemacht werden muss.

    Ich finde es legitim seinem ärger luft zu machen. Ich finde es legitim das man seine eigene Meinung zu gewissen themen vertritt. Auch wenn man damit aneckt."




    Mit anecken hab ich kein Problem. Das sollte in beide Richtungen tolleriert werden. Wird es aber nicht! Darauf habe ich hingewiesen noch bevor ich die Fragen stellte, wie du oben nachlesen kannst. Beispiele gibt es genügend im Verlauf diese Threads. Erst Recht nicht wen es persöhnlich wird dann stimmt etwas nicht mit der Umgangsform.

    Und wie du bemerkst: "Es hört auch nicht auf"! Also frag ich mich was die Leute wollen?

    Über andere Spieler herziehen oder diskutieren?


    Für mich ist die Verunglimpfung von Spielern nichts anderes als die Eingestehung der eigenen Unfähigkeit mit Argumenten zu antworten. Das wird über kurz oder lang dazu führen das, daß hier endet.


    Wen Hohn und Spott das einzige Mittel ist mit dem man sich hier verständigen kann dann ist mir das auch eindeutig zu belanglos was hier rüberkommt und zerstört all das was seid meiner Frage nach dem Patroullien-Modus und den Speedmöglichkeiten am 03.08.18 bis zu diesem stumpfsinnigen Rückfall in die "ach die sind ja so nervig"-Aussagen an Antworten gekommen ist.


    So kann man einen guten Ansatz kaputt reden den man sich sogar vorher noch selbst auf die Fahne schreiben wollte. Peinlich nenn ich das wen sich erwachsenen Menschen nicht mal ohne sich selbst zu profilieren in einer vernüftigen Art und Weise unterhalten können.

    Mir ist diese Profilierungssucht fremd also sollen alle die das weiterführen die eh glauben sie wären in irgendeiner Form hier Wortführer.


    Viel Spaß noch damit.


    Torkilsd wen ich noch Fragen zum BK habe bin ich mir sicher das ich dich auch per PN anschreiben kann.

  • Gala


    GENAU DAS habe ich versucht zu erreichen als ich die ersten beiden Fragen stellte auf die mir auch in fairer Art geantwortet wurde. Und genau da sollten wir wieder hin um endlich was konstruktives zu erreichen ohne vor sinnvollen Vorschlägen personifizierte Wertungen abzugeben. Es geht darum GF zu erreichen und nicht darum andere Spieler zu dissen.


    Daher auch ein FETTES "Like it"von mir.:thumbup:

    Edited once, last by Draco ().

  • thx an die


    Gilde Vertriebene vom Server Garda


    war n guter bk!!! hoffentlich mal wieder wenn bei uns alle wieder aktiv sind^^.


    das kommentar von Syrinx am ende haette er sie es, sich auch sparen können :-)


    lg Grauepanther



    @Syrinx gern per pn

  • Ich denke, das reicht jetzt erstmal. /Closed bis der Putztrupp da war, oder auch länger.


    I believe that's enough of this shit for now. Thread /closed until cleanup happened ... or longer.


    closed-sign.png



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Moin.


    Nur, weil wir die Diskussion aus dem BK Szene Thread ausgelagert haben, heißt das nicht, dass ihr hier komplett ausflippen könnt.

    Auch in diesem Thread gelten die gültigen Forenregeln.

    Anfeindungen zwischen einzelnen Personen, Gilden und Communities gehören hier nicht rein. Wenn es dahingehend Klärungsbedarf geben sollte, habt ihr die PN/Whisper Funktion, in der so etwas privat mit den Beteiligten geklärt werden kann. Etwas öffentlich auszukaspern, führt meist zum Gegenteil und zur weiteren Eskalation.


    Im Zuge der Threadschließung habe ich hier einmal durchgewischt, wundert euch also nicht, wenn euer Posting hier nicht mehr zu finden ist.

    Bevor ich diesen Thread jetzt wieder eröffne, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass bei weiteren Regelverstößen der Thread auch dauerhaft geschlossen werden könnte. Also achtet bitte darauf, was und wie ihr etwas postet, damit der Thread noch lange bestehen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    StormWing

  • Interessant. Post 124 ist noch da, aber meiner von gestern ist weg... sehr interessant... macht ihr Mods doch was euch gefällt. Aber auch #124 müsste weg. Wenn schon, dann richtig Maulkorb ^^

    - inaktiv wegen der Publisher Gier -

  • falsch. es war nix passiert. zwei Parteien haben auf harmlose weise dampf abgelassen ohne das schwer beleidigt wurde. und das geschehen hatte sich längst beruhigt und war vorbei

    Dem kann ich mich NICHT anschließen. Ich war ein paar Tage war und wirklich geschockt, wie heftig hier Beschuldigungen ausgetauscht wurden. Das ging nicht nur gegen den einen BK, sondern gegen die ganze Gilde und sogar gegen den gesamten Server. Es gab sogar rassistische Beleidigungen. Wenn das kein Ausarten ist, was denn dann?!!


    Wenn es dahingehend Klärungsbedarf geben sollte, habt ihr die PN/Whisper Funktion, in der so etwas privat mit den Beteiligten geklärt werden kann. Etwas öffentlich auszukaspern, führt meist zum Gegenteil und zur weiteren Eskalation.

    Dem STIMME ICH VOLL ZU. Beweist doch mal ein bisschen Impulskontrolle...


    PS: 'tschuldigung, dass dies eigentlich nicht zum Thema BK-DIskussion gehört, aber eben doch dazu, wie man sich Diskussionen vorstellt...

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Das meistens die "Polenserver" über einen kamm geschoren werden, ist leider historisch bedingt. Da liefen/laufen oftmals dinge die nicht ganz ok sind und die gamemaster reagieren zu lasch. Ich bin oft der meinunv das die sich anscheindend dinge leisten können für die jeder spieler einer deutschen comm schon 3 permabans hätte. (Natürlich subjektiv)

    Ich habe mittlerweile oft bks wo ich mir denke wozu ich das überhaupt mache. Wo man gegen derartig dreckige taktiken verliert das einem echt die lust vergeht. Und das passiert komischerweise immer gegen gilden von 2 servern. Wo das sogar in der gesammten deutschen comm bekannt ist. Aber unternommen wird nie etwas dagegen. Gegen deutsche gilden passiert sowas komischerweise nie? Da sind die schlimmsten sachen vllt tordeffen bis zum ende und reines rumgetabbe. (Kann man ja unterbinden), aber was die abziehen?

    Die tabben noch mit rammen. Die ballern jeden turm mit 5 großen rammen zu und verstecken low lvl läuterer drinnen. Da schweben auf einmal blitz und flammentürme unter den brücken (da brauchste einen flyhack). Da wird mit ionensturm geläutert (offizieller bug im skill).

    Und vieles mehr. Aber nichts passiert. Stattdessen wird ne diskussion zensiert, valide anschuldigungen gelöscht (ich glaub jeder in dem punktebereicht kennt noch 10 zusätzliche dreckige taktiken) aber ingame wird nichts geändert?

    Ich schreibn ticket. Im nächsten bk 2 tage später: selber spieler selber scheiß.

    GGWP

  • Nö wir spielen BK um Spaß dran zu haben, um uns zu kloppen, zu messen, um zu sehen in was man sich eventuell verbessern sollte/könnte, dies wird aber meistens verhindert durch das was Torki geschrieben hat..


    Es heißt ja ständig seine Klasse und skills lernt man am besten im BK

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • So, und jetzt bitte mal wieder back to topic :)


    Wenn ihr wirklich über Moderation diskutieren möchtet, dürft ihr mir gerne eine Pn schreiben, oder mich im IRC anpoken.

    Hier hat das allerdings nichts zu suchen, zumal es erstaunlich ist, wie schnell der Thread wieder ins Offtopic gerutscht ist.

    Kehrt also bitte wieder zurück zum Thema, und klärt Dinge, die hier nicht hineingehören, auf anderen Wege.

  • Hö das verstehe ich jetzt aber nicht StormWing nichts gegen dich oder so aber es wird doch über den BK diskutiert, wo ist hier off topic abgesehen von diesem post..




    EDIT by StormWing: Diskussionen über moderative Eingriffe, sind hier auch Offtopic. Und jetzt bitte wirklich wieder zurück zum Thema.

    Weitere Fragen können wie gesagt per PN geklärt werden :)

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Dies ist auch Off-Topic, aber es muss auch mal sein...


    Meckert nicht wegen den Mods rum. Es ist nicht einfach eure ewig langen, kindischen und grammatikalisch furchtbaren Posts zu lesen. Es ist gut, wenn die Diskussionen geschlossen werden. Sie lassen sich eben nicht auf das kindische Niveau ein. Und erwartet nicht, dass hier jemand in Vollzeit sitzt und alles überprüft. Dies ist immer noch eine ehrenamtliche Tätigkeit.


    Kann von mir aus auch geschlossen werden!

  • back to topic danköö

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Lohnt es sich als Druide/alles (meistens Bewa) pvp eq zu holen?

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • ja - egal welche Klasse

    Außer du willst als Schurke/Druide alles umhaun und bei dem einen Hit mitten in der Gegnergruppe halt sterben (da ist egasl welches Equip aber PvE macht mehr Dmg)