BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Joa ist nichts hand festes :)


    Wenn ich mich für nen BK richtig Buffe sind da statt attri pets BK pets und LP ptes drin und auch einhorn sowie nen engel, ich meine ich seh ja wie sehr du dich da gebuffed hast und trotzdem permanent down warst. :)


    Davon abgesehen deine argumentation vonwegen 2vs1 oder 3vs1 ist ziemlich dämlich, weil das ist BK und da spielen im normalfall mehr wie eine Person und wenn du so dämlich bist jedesmal mit einem tunnelblick auf mich zuzurennen und dann von Arokh abgestellt wirst wie nen armes Würstchen was aus dem Kochtopf gefallen ist, kann ich da leider nichts für. ?(


    Am Ende war das Ergebniss wie zu erwarten und in 2 Wochen lese ich dann wie Stolz ihr auf eure 2-3k Punkte seid und das, wo Punkte immernoch nichts sagen, siehe Venatoris. Nen anständigen BK haben das wäre mal wieder toll, aber Dragonlords bleiben uns ja leider verwehrt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Lad doch ma deinen warrecord hoch dann sehen wa wie ihr uns verkloppt habt.

    Oder lad ma deinen scruti hoch.... Komisch das ich 3kk mehr dmg nur mit abgetrennten auf deinem kleinem bobhexer habe. 8kk vs 11kk....

    Bevor dus maul aufmachst check die fakten.

    Btw n hexer der alle 2 minuten vom dach springt und einen kill schafft? GG das schaft n scheiß bot. Das is in etwa wie gut du bist.

    Oder wie war der letzte bk? Wo du opfer einfach mal gleich am champ/mage warst und ihrs tor trotzdem net halten konntet? Junge junge. Du musst ja wirklich stolz auf deine leistung sein.

  • Lad doch ma deinen warrecord hoch dann sehen wa wie ihr uns verkloppt habt.

    Oder lad ma deinen scruti hoch.... Komisch das ich 3kk mehr dmg nur mit abgetrennten auf deinem kleinem bobhexer habe. 8kk vs 11kk....

    Bevor dus maul aufmachst check die fakten.

    Btw n hexer der alle 2 minuten vom dach springt und einen kill schafft? GG das schaft n scheiß bot. Das is in etwa wie gut du bist.

    Oder wie war der letzte bk? Wo du opfer einfach mal gleich am champ/mage warst und ihrs tor trotzdem net halten konntet? Junge junge. Du musst ja wirklich stolz auf deine leistung sein.

    Ich dachte du kannst dich nur hinter deinen Worten verstecken, aber bei dieser Grammatik kannst du nicht mal das. :D


    Da scheint wohl jemand noch etwas vom BK gefrustet zu sein...

  • Und da hat Noribobo keine Argumente mehr. Grammatik? Brauch ich net. Der punkt kommt auch so rüber. Du bist mir netmal ne Rechtschreibprüfung wert.

    Am besten einfach die klappe nimmer aufmachen. Is nix dahinter.

  • Danke an Knochensammler(Rath) für den Bk.

    Fürs nächste auf einander Treffen (spielt fair und behauptet nicht das wir cheaten)

    Wir Vatikan spielen in allen Belangen ehrlich und fair.


    In diesem Sinne----Gruss Dhoulmagus (Vatikan):P

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

  • Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Es ist durchaus möglich DEREN Ehrenwache an EUREM Turm hinzustellen. Also, wo ist das Problem?

  • Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Es ist durchaus möglich DEREN Ehrenwache an EUREM Turm hinzustellen. Also, wo ist das Problem?

    Hab ich was von einem Problem geschrieben ? Ich denke Unbeteiligte (im BK und evtl. auch im Thema Intelligenz) sollten sich da einfach raushalten, dazu ist der Thread hier auch nicht gedacht.
    Danke.

  • Das Problem steht in dem ersten Satz drin was Nori von dir Zitiert hat. Für dich scheint es anscheinend ein Problem zusein bzw unfair das die gegnerische Ehrenwache an eurem Turm hingestellt wurde, was schon seit ewigkeiten geht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das Problem steht in dem ersten Satz drin was Nori von dir Zitiert hat. Für dich scheint es anscheinend ein Problem zusein bzw unfair das die gegnerische Ehrenwache an eurem Turm hingestellt wurde, was schon seit ewigkeiten geht.

    Aha, der nächste Beratunsresistente.
    Problem ist nicht gleich etwas als "fair" zu empfinden. Wir machen das deshalb auch nicht, selbst wenn es geht.
    Deine Aussage rechtfertigt ja in der extremen Auslegung auch Bugusing, WEIL ES JA GEHT.


    Ich würde auch dir raten, nur deine BKs zu kommentieren und nicht die von anderen.

    @Mods, bitte die betroffenen Mails (inkl. meiner Antworten) einfach entfernen, die sind entbehrlich ….

  • Mann kann es natürlich auch so auslegen wie man es selber möchte weil man nicht auf Augenhöhe BK spielen kann und dann etwas als "unfair" darstellen muss. :)


    Ich würde dir raten, einfach mal damit klarzukommen das es leider gewisse Möglichkeiten gibt BK´s zu spielen... Beta und so.... Und nicht direkt groß rumheulen wegen einer Ehrenwache die man eh in kurzer Zeit umgepustet bekommt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Mann kann es natürlich auch so auslegen wie man es selber möchte weil man nicht auf Augenhöhe BK spielen kann und dann etwas als "unfair" darstellen muss. :)


    Ich würde dir raten, einfach mal damit klarzukommen das es leider gewisse Möglichkeiten gibt BK´s zu spielen... Beta und so.... Und nicht direkt groß rumheulen wegen einer Ehrenwache die man eh in kurzer Zeit umgepustet bekommt.

    Wo steht, dass ich damit nicht klar komme ? Ich habe mich dafür bedankt und das war es, von den Gegnern kam auch kein weiterer Kommentar, und das war es auch. Es sind nur Unbeteiligte, die hier meinen gross daher reden zu müssen, von dem sie eigentlich keine Ahnung haben, weil sie nicht dabei waren.

    @Mods, tut mal was, damit es hier nicht offtopic wird.

  • Deine betonung auf 2 gewissen Wörtern in deinem Post zeigen ja womit du ein Problem hast und damit nicht klar kommst und es als unfair empfunden hast. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Deine betonung auf 2 gewissen Wörtern in deinem Post zeigen ja womit du ein Problem hast und damit nicht klar kommst und es als unfair empfunden hast. :)

    Womit ich nicht klar komme, sind Leute, die in Wahrheit nichts sagen, aber glauben das letzte Wort haben zu müssen.
    Du hast nichts von meinem Post verstanden, aber viel geschrieben. Darüber würde ich mir an Deiner Stelle einmal Gedanken machen.


    Ich würde dir ja den Pinguin empfehlen:

    https://www.google.at/url?sa=t…Vaw0aEVeM2ifxTTJkURNROMMw

  • Dafür hast du jetzt aber echt lange gebraucht. Kommst du noch nicht so mit dem Internet klar? Wie du auch nicht damit klar kommst das die Ehrenwache der GEGNER an EUREM Turm steht.....


    Vielleicht solltest du aber auch einfach mal deine betonung in deinen Aussagen ein bisschen anpassen wenn dem nicht der fall wäre, wie es hier aber so war, oder hattest du gerade einfach mal Lust genau die 2 Wörter groß zu schreiben? :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dafür hast du jetzt aber echt lange gebraucht. Kommst du noch nicht so mit dem Internet klar? Wie du auch nicht damit klar kommst das die Ehrenwache der GEGNER an EUREM Turm steht.....


    Vielleicht solltest du aber auch einfach mal deine betonung in deinen Aussagen ein bisschen anpassen wenn dem nicht der fall wäre, wie es hier aber so war, oder hattest du gerade einfach mal Lust genau die 2 Wörter groß zu schreiben? :)

    Also weiter "quaken" als Unbeteiligter ?
    Aus dem Pinguin hast offensichtlich nichts gelernt. Aber ich finde es toll, wie dich dieser BK interessiert ….

  • Nö ich finde es nur äußerst amüsant wie du gewisse Wörter betonst, damit zeigst das es dich gestört hat und dann ausreden dazu suchst dass das ja nicht der Fall ist. :)


    Vielleicht schreib ich auch einfach gleich noch das ein oder andere Wort komplett groß um eine gewisse betonung dort hineinzulegen. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nö ich finde es nur äußerst amüsant wie du gewisse Wörter betonst, damit zeigst das es dich gestört hat und dann ausreden dazu suchst dass das ja nicht der Fall ist. :)


    Vielleicht schreib ich auch einfach gleich noch das ein oder andere Wort komplett groß um eine gewisse betonung dort hineinzulegen. ;)

    Tu das, aber du solltest dich einfach dran halten, dass dich UNSER BK nichts angeht …..
    So sind die Forenregeln hier und das ist gut so.

    Ich finde deine falschen und auch dummen Kommentare sowas von entbehrlich.


    @Mods: Wie schon mehrfach gefordert: BITTE DEN OFFTOPIC ENTFERNEN (Inclusive meiner ebenfalls Offtopic Antworten …..