Nach Crit kein Spielen mehr möglich?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Nach dem ersten Crit steht in dem "tollen Neuen Launcher " immernoch "IM SPIEL" das ist jetzt 10 min her X(X(X( Gibt es eine Möglichkeit weiter zu Spielen mit dem Gleichen Account oder war es das jetzt ?

    Ich hab keinen Bock nach jedem crit meinen Rechner neu zu starten wie in der Gilde vorgeschlagen!!!

  • kurz Account wechseln, und schon ist das prob behoben

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • kurz Account wechseln, und schon ist das prob behoben

    Du alles-schön-Redner weißt schon, dass man bisher nach dem Crit sofort wieder starten konnte, ohne anderen account, ohne Task Manager oder whatever…...

  • und es geht schon wieder los!!!!! endlich wird das Forum mal sinnvoll genutzt und es geht darum wie man ein Problem löst und nach 5 Kommentaren kommt schon wieder der Erste der nur heulen wie wie scheiße alles ist.


    könnt ihr nicht euer eigens Forum machen Cajvs wo ihr jahrelang heulen könnt wie scheiße alles ist ?


    95% vom Forum wird nur rum geheult obwohl alle wissen das ROM viele Fehler hat und sich daran wenig ändern wird!

  • könnt ihr nicht euer eigens Forum machen Cajvs wo ihr jahrelang heulen könnt wie scheiße alles ist ?

    Unsinn! Ich hab eine tatsächliche Verschlechterung gegen früher festgehalten. Wenn ich unmittelbar während eines Kampfes rauscritte, kann diese Verschlechterung durchaus wichtig sein.

    Und ich erlaube mir festzuhalten, dass die Offiziellen uns ja nur Verbesserungen versprochen hatten.

  • Ich habe nach einem Crit auch das Problem mit "Im Spiel". Neustart vom Gameforge Launcher hat nicht geholfen. Ich habe dann im Taskmanager zwei Tasks beendet:

    • gfclient.exe
    • gfservice.exe

    Danach hab ich den Gameforge Launcher wieder gestartet. Der wollte dann das Passwort von mir, und danach ging es. Ich vermute mal eine von den beiden reicht. Aber das muss ich noch testen. Weiß schon jemand welche der beiden nötig ist, oder ob man beide abwürgen muss?

  • hast du den gfclient wirklich beendet? wenn mans X klickt geht der nach unten in die taskleiste zum wirklich beenden musste da rechtsklick beenden.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Neuster Malwettbewerb: Fülle die Büros mit Aktion 8):evil::saint:

  • Da sind 2 critt moglich:

    a) fenster ist noch da, alles ist frozen - Task manager hilft

    b) fenster ist sofort geschlossen - launcher wartet, wenn das acc Passwort abläuft (5 min ?) - wie alte client fruher

  • hast du den gfclient wirklich beendet? wenn mans X klickt geht der nach unten in die taskleiste zum wirklich beenden musste da rechtsklick beenden.

    Nein. Hab ich nicht. Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal versuchen.


    Das hat mir der GF Client nicht verraten, dass er auch zu den X-Knopf-Bescheißern gehört. Anständige Anwendungen weisen wenigstens drauf hin, dass sie sich nur minimiert haben.

  • --> ich habe keinen Acc mit dem Teil verbunden

    --> mein alter Launcher (mit NoCheckVersion) funktioniert wieder/noch

    ~~> jeder der noch nicht gewechselt hat und weiter wie bisher machen möchte kann es so probieren

    Kann ich so bestätigen!


    Gibt es ne Möglichkeit bereits verknüpfte Acconts wieder zu lösen? Rentiert es sich da, den Support anzuschreiben?

  • Alles gut und schön wenns bei Dir geht.

    Nur ist es halt so, dass man als XP - Nutzer den GF - Launcher nicht mal runterladen DARF!

    Muss mal gucken, ob man denn als "Vor-die-Tür-Gesetzter" Dias aufladen DÜRFTE.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Gibt es ne Möglichkeit bereits verknüpfte Acconts wieder zu lösen? Rentiert es sich da, den Support anzuschreiben?

    Würd ich definitiv versuchen - da es offensichtlich möglich ist die Accs anderen Accounts zuzuordnen, sollte es auch möglich sein, die loszulösen...



    Nur ist es halt so, dass man als XP - Nutzer den GF - Launcher nicht mal runterladen DARF!

    das tut mir leid, allerdings muss ich sagen, dass man in der Hinsicht GF nicht wirklich einen Vorwurf machen kann, wenn sie ein Programm herausbringen, dass (warum auch immer) auf einem Betriebssystem nicht mehr funktioniert, für dass es seit 5 jahren keinen support mehr gibt :/


    aber mögliche Lösung:

    Kumpel auf oben genanntem Weg (oder zweitrechner oder Laptop oder ...) patchen lassen

    -> Cleint.exe und wdbs kopieren

    -> bei dir einfügen

    -> NoCheckVersion-alter-Launcher starten

    Edited once, last by kako88 ().

  • Man fühlt sich halt irgendwie geohrfeigt, wie das vonstatten ging. Klar, es wurde mal angekündigt, dass XP nicht mehr unterstütz würde, das Game ging aber trotzdem immer noch, und interessant ist auch, bis DAHIN haben sie meine Dias auch genommen! Wie konntet ihr nur, von einem XP Nutzer, ist doch viel zu unsicher! DAS ist es was mich so ankotzt!

    Man hätte ja auch vor dem Patch mal ein Sterbenswörtchen sagen können, so a la "Leute die ihr XP nutzt, ihr werdet morgen vor verschlossenen Türen stehen". Feige Feige sag ich da nur! Lasst uns nur blöd sterben. Aber das zieht sich eh durchs ganze Forum hier - wo sind denn die Leute, die was zu sagen haben, um ein paar Worte an die Com zu richten?

    Komisch, ich hab so ein Bild vor Augen, wie sie in ihren Büros hocken und sich höhnisch die Hände reiben. "Jetzt haben wirs denen aber mal gezeigt". Wenn das jetzt richtig rüde ankommt, dann kann ich nix dafür, ich - ja genau - ich fühle mich total verhöhnt!!


    NACHTRAG: Danke Kako, für Deine Mühe, das ist echt nett!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!