Error: Gameforge Login Launcher läuft bereits, bitte versuchen es noch einmal

  • Oh weh,


    habe den Launcher auf dem Notebook installiert bekommen. Da ich aber RoM auch auf dem PC nutzen möchte wollte ich es auch hier probieren. Beim Starten des Clinent kommt die Meldung "Error: Gameforge Login Launcher läuft bereits, bitte versuchen es noch einmal"

    Habe mich am Notebook sauber ausgelogt, da läuft nichts.


    Was ist hier passiert?

  • Also heute morgen, bevor ich mich das erstemal mit neuem Launcher eingeloggt habe, und ich das hier gelesen habe, war mir ja Angst und Bange. Aber ehrlichgesagt find ich das in meinem Fall gar nicht so schlimm. Gestartet, Installation überprüft, Autologin deaktiviert, läuft !. Einzige was etwas nervig ist, ist die Eingabe des Sec. Passworts. Aber naja, man kann mit leben

  • gfclient.exe gfservice.exe ists wenn das Programm läuft. Oder reden wir vom Installer selbst 1Dragon1 ?





    [Da is man mal 2 Tage nich da und alles im A.... , prima :D]



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear