falsche Version

  • wollte mich einloggen und bekam die Meldung "falsche Version finde kein Update dazu" . Super toll, gestern noch gespielt , heute falsche Version. Gratuliere RoM:cursing:

  • Hallo GisisOldtimer,


    offenbar wurde dein Launcher nicht auf die neue Version geupdated.


    In dem Fall musst du das von Hand machen.


    1) Auf dieser Webseite den Client runterladen: https://gameforge.com/

    2) die heruntergeladene Datei ausführen und den neuen Launcher installieren.

    3) einen neuen GameForge Account erstellen.

    4) oben in der Leiste "Bibliothek" anklicken und dann in der Leiste links RoM auswählen.


    5) anstatt auf Installieren klickst du rechts daneben auf das kleine Dreieck.

    6) wähle den Menüpunkt "Spiel hinzufügen". Der Launcher sollte nun in deinen Dateien den Spielordner suchen. Wenn er ihn nicht findet, versuch es nochmal, manchmal schafft er es nicht auf Anhieb.


    7) oben rechts im Fenster hast du 3 Felder:


    8 ) wähle als Sprache Deutsch und als Region Europa aus.


    9) beim dritten Feld wählst du im Menü "Account hinzufügen" aus.

    10) Gib im sich öffnenden Fenster Accountname und Passwort von deinem Spielaccount ein.



    11) hat alles geklappt, kannst du nun auf "Spielen" klicken und gelangst direkt ins Spiel. Wenn nicht, wende dich bitte an den Support.

  • 11) hat alles geplappt, kannst du nun auf "Spielen" klicken und gelangst direkt ins Spiel. Wenn nicht, wende dich bitte an den Support.


    wo bitte ist denn der Spielen-Button? Der fehlt bei mir

  • der hatte mein Passwort nicht angenommen ob woh ich das Passwort genauso eingeben habe wie bei reg. Aber hat jetzt geklappt habe Passwort vergessen klickt und einfach ein neues eingegeben

  • ich kann mich nicht neu reg. Noch klappen meine alten es klappt garnichts

    Du meinst, du kannst keinen neuen GF Account erstellen?


    Woran genau hakt es denn?

    Am besten parallel den Support anschreiben, dort kann man sich deinen Accounts genauer anschauen.


    das sieht dann so aus was er meint, habe ich auch

  • Firewall ausschalten, hatte jetzt mehrere Fälle in dennen der Client sich nicht aktualisieren konnte auf den GF Client weil die Firewall das nicht zugelassen hatte.


  • genau und immer wieder aufs neue man dreht sich im Kreis

  • Also dieser neue Client .... ist SCHWACHSINN ... !!!


    Wie immer funktioniert gar nichts. Kein Wunder wenn man die Freude verliert dieses Spiel zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also dieser neue Client .... ist SCHWACHSINN ... !!!

    Warum?

    Wie immer funktioniert gar nichts.

    Was funktionirt nicht?

    Kein Wunder wenn man die Freude verliert dieses Spiel zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es zwingt dich Niemand dieses Spiel zu spielen, oder?


    PS: Auch durch Verwendung von nochsovielen Ausrufezeichen, Grossbuchstaben und Kraftausdrücken wird dein Beitrag nicht sinnvoller;)

  • Also dieser neue Client .... ist SCHWACHSINN ... !!!


    Wie immer funktioniert gar nichts. Kein Wunder wenn man die Freude verliert dieses Spiel zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe anfangs auch viel geflucht, sogar sehr viel geflucht und schon richtig sauer, aber man muss sich die Mühe machen und den Fehler finden ! In meinem falle war es einfach nur das dass Spiel auf dem falschen Ordner lag wo der luncher es nicht finden konnte. Es gibt so viele Lösungsversuche hier im Forum und irgendwas wird schon dabei sein damit es klappt

  • Hallo erstmal,


    ich versuche gerade einem Gildi weiter zu helfen,


    bis Punkt 3 sind wir schon gekommen, jetzt hat er quasi das Problem das bei dem Button "Spielen" zwar rechts ein Dropdown ist, er dort aber nur die Auswahl hat 1. Betaversion, 2. Installation überprüfen und 3. Deinstallieren.

    bei der Auswahl Installation überprüfen, was ja auch naheliegend ist, möchte er aber das ganze Spiel installieren bzw runterladen. 20 std sind aber zum neu installieren einfach to much.


    Was kann er tun? :/