Update funktioniert nicht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord

  • Was nun, support anschreiben, abwarten ? Den neuen Launcher will ich eigentlich nicht haben.


    And cenre, what you mean with non-version ? Do you mean there are different versions and not to all versions are now updates till now available or will come later available ?

  • Gameforge client now seems to be mandatory - their patch server is not uploading the new patches but their version on the server is being updated, not sure where the game is downloading patches from as the update.inf is connecting to old patch server which has not been updated.


    Code
    1. [7.3.0.2886.en]
    2. DownloadPath=en
    3. Version=7.3.0.2887.en
    4. DownloadFile=patch_7.3.0.2886.en_7.3.0.2887.en.exe
    5. MD5=aaa1923d9127395b36f54c5f0fc8ca29


    is the last one.

  • If you use login.xml, delete it and then try and patch your game, for some reason it seems to be blocking the update. From there you can either use NoCheckVersion to ignore gameforge launcher or you can use it as intended.

  • If you use login.xml, delete it and then try and patch your game, for some reason it seems to be blocking the update. From there you can either use NoCheckVersion to ignore gameforge launcher or you can use it as intended.


    I don't use that file, so that's not the problem here... It seems this game doesn't leave me any other choice then to use this launcher - damnit!

  • ich hab mich jetzt auf der komischen Hp angemeldet finde aber nur registrieren und herunter laden. Und nun?

    Es wäre schön wenn in dem ganzen Chaos mal ein Offizieller ein Workarround erstellen würde aber das wäre wohl zu viel verlangt:thumbdown:

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Hab mich auch auf dem Gameforge-client angemeldet und diesen mit einem unbedeutenden account verlinkt.

    Kann aber trotzdem nicht patchen, da kein Spielen-Button vorhanden ist. Ich kann nur eine Installation des Games auswählen, die ich aber nicht brauche.


    Ich unterstütze Carmen55 mit der Forderung, dass ein Offizieller mal eine Bedienungsanleitung veröffentlicht um Klarheit in das Chaos zu bringen.

  • Hab mich auch auf dem Gameforge-client angemeldet und diesen mit einem unbedeutenden account verlinkt.

    Neben dem "Installieren" Button ist ein kleines Dreieck. Da drauf klicken und im Menü dann "Spiel hinzufügen". Der Launcher sollte dann automatisch nach deinem Spielordner suchen.


    ich hab mich jetzt auf der komischen Hp angemeldet finde aber nur registrieren und herunter laden. Und nun?

    Wenn du den Client schon auf deinem Rechner hast, dann mit dem neuen GF Account dort einloggen. Wenn nicht, dann folge meiner Erklärung *HIER*.