Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bei mir war auch lange Schwarz irgendwann dann Meldung:Spielclient stimmt nicht mit der installierten Version überein.Ist ja aber nix neues,dieses

    Feature bekommen ja viele.

  • Gucken Leute auch mal irgendwie in den Aknüdigungsbereich und lesen mal was darin steht?? Nimmt irgendwie immer mehr Überhand in letzter Zeit.

    Da es nichts interessantes anzu"knüdigen" gibt, warum sollte man ;)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Gibt demnächst eh noch so einiges zu lesen hier, das sehe ich schon kommen. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da es nichts interessantes anzu"knüdigen" gibt, warum sollte man

    Das möchte ich so nicht unterschreiben, nicht nur Ankündigungen von Wartungen, Events, Patchnotes sind es schon wert, gelesen zu werden. Dass das Forum manchmal tagelang von einer gewissen "Friedhofsruhe" geprägt wird, ist mir als regelmäßiger User aber nicht entgangen. Wenn der "jüngste" ungelesene Beitrag manchmal 22 Stunden alt ist, macht mich das schon nostalgisch.

    Betreffend den Launcher: "Morgen, den 18. 12....." ist am 18. 12 um 13:44 nicht notwendig..... Heute ist morgen gestern ;)

  • Ankündigungen von Wartungen, Events, Patchnotes sind es schon wert, gelesen zu werden.

    Interessante Ankündigungen (nach meinem Empfinden): Serverzusammenlegungen, komplette Überarbeitung des Itemshop (nein, ich meine nicht das Design), Komplette Überarbeitung des Plussystems, Clientüberarbeitung (Grafik auffrischen, Krits, etc)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • kann das Spiel nicht starten bleibt im schwarzen Bildschirm hängen :(


    hat noch wer das Problem ? was kann man machen ?

  • *Kopf gegen die Wand hau*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • *Kopf gegen die Wand hau*

    *lachflash

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • kann das Spiel nicht starten bleibt im schwarzen Bildschirm hängen :(


    hat noch wer das Problem ? was kann man machen ?

    - Lesen lernen

    - RoM deinstallieren, RoM neu Installieren und Lesen lernen

    - RoM deinstallieren, RoM neu Installieren, dem shize Launcher die Schuld geben und Lesen lernen

    - ...

  • Mein Spiel geht auch nicht aber kein Grund zur Sorge die machen DAS schon ! Xd

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • Beim Versuch das Spiel zu starten tritt ein "kritischer Fehler" auf. Die Option "Anwendung neu starten - Der gute alte Neustart löst die meisten Probleme" ist total die Farce. Es hilft überhaupt nicht.


    Muss ich das Spiel nun neu installieren? Örghhh... Jemand 'ne Idee was ich tun kann?


    Früher war alles besser.


    Nachtrag: Laut Beschreibung konnte sich der "Gameforge Client" nicht mit dem "Gamforge Service" verbinden. Das will ich aber auch gar nicht. Wie kriege ich die Verbindung zu dem "Gameforge Service" hin?

  • joh -- die einen können nicht lesen und andere …..



    fertigmeldung noch nicht erfolgt



    je nachdem welchen weg man zum launchen benutzt gibt es einige die schon in ruhe patchen - bei anderen beginnt das erst wenn alle wege frei sind die ins spiel führen



    die vermeintlichen online-Status Meldungen auf einigen seiten nutzen nix wenn noch eine andere tür zu ist



    was bleibt? - wie immer geduld haben

    F.R.E.D.

  • schöner wären sooo viele sachen - kannste ja im Bereich vorschläge ein paar seiten mit füllen - wenn das spiel wieder verfügbar ist müsste (im launcher) EIGENTLICH nix mehr von Wartung stehen

    F.R.E.D.

  • Bevor Zhirelia es schreibt.... weg vom Offtopic mit uns, leise sein :P :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester