Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Im Moment ist bei mir der Fall:Ich drück auf spielen er versucht kurz zu starten und springt nach ca.2-3 sec.wieder zurück auf spielen.Also nicht

    möglich einzuloggen.

  • Den PC mal komplett runtergefahren nach Neustart wieder Launcher gestartet,wiederum das selbe Einloggen nicht möglich.Drücke auf spielen es

    erscheint für 2-3 sec. Im Spiel danach springt`s wieder auf spielen zurück.Beim wechseln auf anderen Acc. das selbe in grün.Ich denke da liebt ein schwerwiegendes Problem mit dem Launcher vor.

  • Ins Spiel einloggen noch immer nicht möglich,mitlerweile wurde Rom 2x komplett neu Installiert,Nun kommt die Meldung:Die Spiele-Datei konnte

    nicht gefunden werden!Bitte repariere dein Spiel.

    Diese Meldung kam bei beiden Neuinstalationen,nun frage ich mich wie das sein kann.Man kaspert 7h rum um den fehler zu bereinigen und dann

    heist es Spiele Datei wird nicht gefunden.Da sollte mal schnellstmöglich von Offizieller Seite ein Lösungsvorschlag eingebracht werden.


    PS:denk werd zur Sicherheit auch an Support mal wenden.

  • Servus zusammen,

    mal ne doofe Frage nebenbei.

    Ich wollte letztens mit einem schöneren RoM mal wieder zocken und hatte die Grafik im Game hoch gedreht. Nach nem relogg hat sich das aber wieder resetet.

    Im launcher finde ich selbst keine Einstellung mit der ich das ändern kann.

    Hat jemand Tipps/Hilfe wie man das jetzt am besten macht?

  • wenn man sich ein paar mal hintereinander einloggt weil mal wieder eingie chars in der serverliste hängen geblieben sind, bekommt man nen ipban. äußert sich dann so das im launcher steht "unbekannte logindaten". betrifft dann auch nicht nur den einen gfacc sondern alle. mit neuer ip gehts dann wieder. wird nicht langweilig dieses wunderwerk der technik.:thumbup:


    Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben; passt besser :) | Zhirelia

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Neuster Malwettbewerb: Fülle die Büros mit Aktion 8):evil::saint:

  • Sorry, ich verstehe deine Frage nicht so recht. Du möchtest, dass man dir ein neues Passwort zuschickt?


    Gameforge-Accounts:

    Gib deine E-Mail-Adresse ein, als würdest du dich normal einloggen. An dem Punkt,

    wo du dein Passwort eingeben müsstest, kannst du dann die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen.


    Das Gleiche gilt auch für die einzelnen Spielaccounts. Erst im Gameforge Client einloggen.

    Dann wählst du auf "Account hinzufügen" und dort ist die "Passwort vergessen"-Funktion

    für die einzelne Spielaccounts verfügbar.

  • nein er meint: das spiel spielen zu können ohne den gfmasteracc und ohne die datenkrake gflauncher.

    dafür fragt er nach seinem passwort um sich ganz normal im romclient anzumelden.

    und da muss man leider sagen, das wird von gameforge nicht unterstützt, du sollst ja schließlich die "tolle neue software" nutzen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Neuster Malwettbewerb: Fülle die Büros mit Aktion 8):evil::saint: