Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Auch bei mir hat das Spiel ungefragt den Teil vor dem @ von meiner E-Mail-Adresse vom Gameforge-Account genommen

    Bei mir auch - bei der letzten 'internen' Wartung passiert :thumbdown:, wann nehmen die *bösen* Überraschungen mal ein Ende:?:.:cursing:

    Grüßle Jakki :)

  • Auch bei mir hat das Spiel ungefragt den Teil vor dem @ von meiner E-Mail-Adresse vom Gameforge-Account genommen

    Bei mir auch - bei der letzten 'internen' Wartung passiert :thumbdown:, wann nehmen die *bösen* Überraschungen mal ein Ende:?:.:cursing:

    Du bist beim top Internet unternehmen welches nur ausgereifte Produkte unter anderem item Shop und Lauscher raus bringt, was erwartest du?

  • Habe die Probleme auch. Immer neu anmelden. Ständig werden automatisch neue "Accounts" erzeugt. Es interessiert den Support aber nicht. Der glaubt noch daran, dass die Accounts böswillig von den Spielern erzeugt werden. Vielleicht sollte der Support mal selber den Launcher benutzen, das könnte möglicherweise helfen.

  • Meine Frau und ich können einen Teil der Probleme auch bestätigen.


    Bei mir ist es so, dass ständig die Login Daten vergessen werden.

    Bei meiner Frau kommt zusätzlich dazu, dass ihre Accounts nicht angezeigt werden. Ein Aus- und Wiedereinloggen hat bisher das Problem behoben, ist allerdings sehr nervig.


    Von dem Problem, dass neue Accounts dadurch hinzugefügt werden, sind wir bisher verschont.

  • Gibt es noch eine Entscheidung zu diesen ach so "Tollen" Neuen Launcher oder sollen wird mit diesem *******(kann jeder selber was einfügen)weiter leben???:cursing::cursing::cursing:


    ...Launcher erstellt selber Accounts(supertoll wenn die leer sind)

    ...Launcher unterstreicht meine E-Mail-Adresse (soll falsch sein?)

    ...Launcher meint mein Char ist noch Online und ich muss die GF-Client.exe beenden.


    Hab ich was vergessen?:/


    Ps:Hab Ladebildschirm und NIX passiert!

  • Ja, du hast was vergessen ;-)


    Ich habe gestern ganz normal gespielt und jetzt ist mein Spiel plötzlich kaputt. Angeblich soll ich mein Spiel jetzt reparieren. Da tut sich aber seit 20 Minuten gar nichts.


    Ganz toll!!! Eigentlich wollte ich das Dropevent noch ausnutzen :-(

    Erdmünzen abgeben kann ich auch vergessen.

    Ach, das macht doch sooooo einen Spaß........

  • Ich habe vorhin fast ein halbes Dutzend Versuche gebraucht, wieder ins Spiel zu kommen. Hatte immer wieder nur einen schwarzen Bildschirm, als ich Spielen gedrückt habe.

    Außerdem geht es im Spiel momentan wohl drunter und drüber. Eine Spielerin schreibt, dass ihre Waffe, die sie anlegen wollte verschwunden ist und so weiter. Ich glaube, ich gehe off. Das wird mir zu gefährlich für mein Equip.

  • Oh Mann,


    ich soll mein Spiel reparieren, leider geht das nicht (wird mir rot angezeigt) Ich hab den Gameforge Launcher 2 mal gelöscht, alles gecleaned, neu hoch gefahren. Launcher neu installiert, rotes Fenster (kann nicht repariert werden, irgendein Error liegt vor) Jetzt das ganze Spiel gelöscht und neu installiert....läuft noch. Keine Ahnung, ob das klappt.

    Das Einzige was ich weiß ist, dass ich die letzten 3 Stunden des Dropevents nicht ausnutzen könnte, mein hochwertiger Glückstrank weg ist und ich genervt vor dem PC sitze und hoffe, dass ich das Spiel überhaupt noch zum Laufen bringe. Wenn nicht, isses mir langsam auch egal.....

  • Hallo,

    seit ca. 1 Woche muß ich bei fast jedem Launcher-Start meine Account- und Zonendaten eingeben, obwohl ich den Haken bei "Login-Daten speichern" immer setze. Kann man das irgendwie wieder abstellen?

  • Ersthaft jetzt,ich soll für Accounts die ich NICHT erstellt habe sondern der "Tolle"Launcher eine E-Mail Adresse haben???

    Hast du die Email, die du für die Registrierung des neuen GF Accounts verwendet hast, auch in deinem Support Account hinterlegt?


    Bei der Migration der Spielaccounts in den GF Account wird die Mail der Spielaccounts automatisch zu der des GF Accounts angepasst.

    Neu erstellte Accounts haben ebenfalls die Emailadresse des GF Accounts.

  • Doch, sollte passen. Gebraucht wird die Email zu dem Gameforge-Account und der hat sich ja nicht von selbst angelegt [nur die zusätzlichen leeren Accounts :D]


    Bei mehr als 50 Accounts sieht es wohl hässlich aus, aber ein explizites hartes Limit gibts wohl keins. Die üblichen Verdächtigen in der IT sind dann eben Zahlen ala 255, 65535, 2^32 etc ... :)





    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • [nur die zusätzlichen leeren Accounts :D]


    Bei mehr als 50 Accounts sieht es wohl hässlich aus, aber ein explizites hartes Limit gibts wohl keins. Die üblichen Verdächtigen in der IT sind dann eben Zahlen ala 255, 65535, 2^32 etc ... :)



    Darf ich mal ganz bescheiden und höflichst anfragen, wann dieser Unfug ausgebügelt wird? Sowas ist einfach UNTRAGBAR :!:

    Grüßle Jakki :)

  • Nie weil Gameforge einfach nen faules Stück *beliebiges Wort einsetzen* ist.


    Wird echt Zeit das mal ne vernünftige Firma hier ran kommt die das Potenzial sieht und auch mal vernünftige Mitarbeiter für die CoM einsetzt die nicht nur irgendwelche Newes Posten und nicht still und heimlich in den Threads durchblättern und damit meine ich jetzt nicht Saito oder so.