Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Woran liegt es? Hab einen Gameforgeaccount erstellt,dann den Runesofmagicordner vom Rechner damit verknüpft und nach dem Hinterlegen der Spieleaccounts konnte ich mich einloggen.

  • Woran liegt es? Hab einen Gameforgeaccount erstellt,dann den Runesofmagicordner vom Rechner damit verknüpft und nach dem Hinterlegen der Spieleaccounts konnte ich mich einloggen.

    Hm solch ein Account habe ich schon, aber auch das geht bei mir nicht

  • Wenn du den Launcher öffnest,steht dann rechts oben,das du eingelogt bist ? Wenn ja,dann darunter bei dem Männchen mit dem + die Accountdaten für das Spiel hinterlegen,eventuell die richtige Region einstellen(stand bei mir nicht mehr auf Europa) und dann sollte es eigentlich gehen,wenn du den RoM-Ordner verknüpft hast(nicht den Gameforgeordner sondern den Unterordner RoM).

  • Wenn du den Launcher öffnest,steht dann rechts oben,das du eingelogt bist ? Wenn ja,dann darunter bei dem Männchen mit dem + die Accountdaten für das Spiel hinterlegen,eventuell die richtige Region einstellen(stand bei mir nicht mehr auf Europa) und dann sollte es eigentlich gehen,wenn du den RoM-Ordner verknüpft hast(nicht den Gameforgeordner sondern den Unterordner RoM).

    wie verknüpfe ich das ganze ?

  • Ah,du hast neu installiert,dann ist es ja mit den neuen Ordner verknüpft ,verknüpfen muß man nur,wenn man wie ich den Launcher separat herunterladen mußte und nicht neu installieren will.

  • kann ich denn akturll noch über verschiedene Grafikkarten das game zocken? Hab sonst immer beim starten die grafikkarte ausgewählt, da meine Standart karte nicht so fie beste ist und die 2. Zum zocken besser läuft

  • Kleines Störungsfenster:

    Version.txt

    Versionsfehler, es kann kein Passendes Update gefunden werden.


    Das passiert beim Start von Runes of Magic.


    Bleibt das So ?

    oder Soll man aufhören zu spielen?

  • Gamforge Live: Gestartet und


    Failed Connection

    No internet connection at the moment. Please try again later.



    LOL

  • Schon wie oben beschrieben einen Gameforgeaccount auf diesem Launcher erstellt ? Nachdem du im Launcher eingeloggt bist,kannst du dort deinen Runesofmagicordner(nicht den Gameforgeordner) verknüpfen um dir das Neuinstallieren zu sparen und oben rechts deine Spielaccountdaten hinterlegen.