Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Seit neuesten bekomme ich beim Öffnen des Launchers permanent den Hinweis, daß ich die sogenannte 2 Faktor Sicherung aktivieren soll. Wie kann ich das abstellen ? Kann es außerdem sein, daß ich Werbung nicht mehr blocken kann ? Was soll diese permanente Eigenwerbung ? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ich irgendeines Eurer anderen Spiele ausprobiere, nach der hier eindrucksvoll gezeigten Kompetenz bezüglich Kundenkommunikation und technischer Umsetzung neuer Projekte.

    wieso läuft doch alles super, Rom Gipfelsystem ist Perfekt,item Shop ist zu 100% komfortabel und der Launcher ist top zum verbinden.


    immer dieses meckern tz



    wer Ironie findet, darf GF die gerne zeigen.

  • Naja ironie hin oder her aber hier muss langsam mal was passieren sonst seh ich echt hier Schwarz für uns Gamer Gipfelstufe ist was fürn Arsch für die die kaum zeit haben überhaupt zu Lvln und was Pantheon angeht werden sich alle Gilden meiner meinung nach sehr schwer tun sie überhaupt mal auf Hm zu laufen geschweige denn überhaupt durch zu kommen dank der super Gipfelstufe und wenn ich allgemein hier so in manchen Forums durchstöber wird es wohl so auf einige Servern immer Leerer wo ich mir wiederrum die Frage stelle macht es überhaupt noch sinn hier weiter zu spielen


    :/:/:/:/:/

  • Naja ironie hin oder her aber hier muss langsam mal was passieren sonst seh ich echt hier Schwarz für uns Gamer Gipfelstufe ist was fürn Arsch für die die kaum zeit haben überhaupt zu Lvln und was Pantheon angeht werden sich alle Gilden meiner meinung nach sehr schwer tun sie überhaupt mal auf Hm zu laufen geschweige denn überhaupt durch zu kommen dank der super Gipfelstufe und wenn ich allgemein hier so in manchen Forums durchstöber wird es wohl so auf einige Servern immer Leerer wo ich mir wiederrum die Frage stelle macht es überhaupt noch sinn hier weiter zu spielen


    :/:/:/:/:/

    Offtopic:
    Bitte Satzzeichen nutzen, weil es sonst extrem anstrengend ist, das zu lesen. :)

  • Seit HEUTE habe ich nur noch einen schwarzes Fenster als "Gameforge Client". Das Tryicon kommt, und die "Beenden" klappt auch, nur sieht man halt nix.


    Gestern gings noch problemlos und Updates am System habs auch keine.


    Dabei liefs doch in letzter Zeit (überhaupt)wieder besser mit ROM :(

  • Seit HEUTE habe ich nur noch einen schwarzes Fenster als "Gameforge Client". Das Tryicon kommt, und die "Beenden" klappt auch, nur sieht man halt nix.


    Gestern gings noch problemlos und Updates am System habs auch keine.


    Dabei liefs doch in letzter Zeit (überhaupt)wieder besser mit ROM :(


    Tritt dein Problem unter Win10 auf?

    Hast du versucht den GF-Client runterzuwerfen und wieder neuzuinstallieren?

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • launcher beenden

    cmd starten

    Code
    1. taskkill /f /im "client.exe"

    gf launcher wieder starten


    kann helfen denn manchmal bleibt ne client.exe in den prozessen hängen obwohl du das spiel schon nicht mehr siehst

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • GF-Login bleibt bei mehreren accounts hängen. bzw irgendwann kommt teilweise falsches Passwort. Bitte mal die Login durchstarten.


    LG,


    sry, bin jetzt nach ca 40 Versuchen eingeloggt....

  • GF-Login bleibt bei mehreren accounts hängen. bzw irgendwann kommt teilweise falsches Passwort. Bitte mal die Login durchstarten.


    LG,


    sry, bin jetzt nach ca 40 Versuchen eingeloggt....

    Die Website von Gameforge war auch zeitweise nicht aufrufbar, denke da hatte es generell Probleme gegeben.

  • Haben wir wieder mal Login-Probleme auf Zikiel? Bekomme bei meinen Twinks immer wieder die Fehlermeldung: "Accountname oder Passwort falsch"

  • Hi,


    seit einiger Zeit bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche mich einzuloggen, kennt jemand dieses Problem und weiß was Abhilfe schaffen könnte?Nach mehreren Versuch klappt es zwar dann mal mit dem Login, aber es nervt unheimlich .


    Deynara



  • Hast Du Windows 10 neu aufgespielt ? Dann könnte das Helfen



    Ergänzend möchte ich noch anfügen, daß Du einfach eine Partition einrichten kannst, wenn Du nur eine Festplatte haben solltest

  • Hi,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Nein ich habe Windows10 nicht neu aufgespielt und bis vor ca 2 -3 Wochen lief auch alles normal, aber nun habe ich das Problem gleich auf 2 Laptops. Ich kann ich zwar nach mehreren Versuchen einloggen, aber es nervt unheimlich und nimmt einem die Lust am Spiel noch mehr.