Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Und in der Vergangenheit hat GF auch immer wieder mist gebaut mit irgendwelchen Patches wo dann z.b. noch Event rückstände zusehen waren, komische Sache.


    Und ist bestimmt auch die Schuld der Spieler wenn man aus dem Game krittet das der Launcher denkt das man noch im Spiel ist oder? Nur so als weiteres Beispiel.

    Mal die Rolle von Velm :saint: übernehmen .....<3<3<3<3


    GF macht keine Fehler, hat das nie und wird es auch nie machen !! Period !! :thumbup:

    Die 99% die das behaupten sind Stänkerer und Miesepeter.<X


    Ich liebe euch GF, ihr seit die Besten !! :love:


    Freaky Friday:(:)

    Jmonty:evil:

  • 1. seid und nicht seit aber gut, denke sowas lernst du eh nie.


    Und 2. Ja ich liebe GF auch total, entnimmt man ja meinen Post´s immer wieder. xD Benutz bitte in Zukunft mal das Ding IN deinem Kopf, ok? Danke.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn ich einen Crit habe, dauert es 2 oder 3 Sekunden, bis ich im Launcher wieder "Spielen" anklicken kann. Danach komme ich rascher zurück ins Spiel als vor dem Launcher....

    Ich stelle fest, dass in den ersten Tagen auch bei mir die verschiedensten Probleme auftraten, die das Spielen sehr lästig machten. Nach und nach sind diese Probleme aber bei mir verschwunden - und weil es nicht das Christkind war, wird es wohl die GF gewesen sein, die da an den richtigen Schrauben gedreht haben.....

    Offensichtlich hat das bei sehr vielen, aber nicht bei allen so funktioniert.

    Wie wäre es, es fände sich einer der hier so lauthals Schimpfenden, und würde eine Zusammenstellung initiieren, wer genau welche regelmäßig auftretenden Probleme hat?

    Ich meine einen thread, wo ohne Injurien Fakten erfasst werden, mit denen GF etwas anfangen kann. Derzeit ist alles willkürlich in 2 threads verstreut und macht den Eindruck, den Spielern gehe es nicht um Verbesserung, sondern nur um Dampf ablassen und Schimpfen....

  • sondern nur um Dampf ablassen und Schimpfen

    da sollten sich dann mal ein paar Leute an die eigene Nase fassen. es ist schön das bei euch der Launcher funktioniert. Und es ist egal bei wie vielen. Es gibt nun mal Leute wo es nicht funktioniert und dann sind Aussagen "liegt an dir" , nicht gerade förderlich, sonder bewirken wie wir sehen das Gegenteil.

  • ... oder ermahnt werden nicht mal zu erwähnen, daß andere Produkte mit mehr Anforderungen da besser laufen (nicht Fehlerfrei, aber besser).


    Also Freunde, irgendwann, wenn ROM wieder startet.. sehen wir uns wieder :D

  • Die Seite scheint Schwierigkeiten zu haben, habe sie gerade neu gestartet und nun zeigt sie mir unter Europe an das die login Server seit 5 Stunden offline sind. Die refresh Funktion funktioniert zur Zeit leider nicht. Ich denke das der Server der die Seite hostet, die Anfragen nicht schnell genug beantwortet und daher eine Zeitüberschreitung passiert. Sprich es passiert nichts.

  • Das EP-TP-Drop-Event vom letzten Wochenende ist zu Ende und als Fazit muss ich leider sagen, dass ich von dem GF-Launcher extrem enttäuscht bin!!!!


    Ich hatte auf dem Catch-Up-Server einen neuen Char erstellt und diesen auf Level 85 gezogen und zu diesem Zweck auch einen neuen Account angelegt für den GF-Launcher.

    Diesen Account für den GF-Launcher hatte ich auch nur für diesen Zweck erstellt und seitdem der Char übertragen wurde auf die regulären Server hatte ich den Account/Char nicht mehr benutzt, da ich auf ein EP-Event gewartet hatte, welches am vergangenen Wochenende war.


    Ich bin extrem froh meine restlichen Chars über den ALTEN Launcher/Client noch spielen zu können!!!


    Bei dem GF-Launcher hatte ich nur Probleme :

    - extrem häufig "Kritischer Fehler"

    - ca 5-6 Mal musste ich das Spiel neustarten, weil ein Login nicht möglich war ("Lade Serverliste")


    Während dessen hatte ich auch immer meinen alten Client offen und da hatte ich nicht einmal ein Problem!


    Ich kann nur hoffe, dass GF wieder von dem GF-Launcher wegkommt, weil damit werden alle potenziellen Neukunden sofort wieder vergrault!

  • Der Launcher wird genauso genauso weg gehen wie der ach so tolle, sofort bearbeitungsfähige Shop.


    Crits liegen zu 99,9999999% an deinen Rechner und niemals an den Clients von RoM.





    Jaja Sarkasmus und so ......