Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Bekommt noch jemand die Fehlermeldung: Ein Patch konnte nicht angewandt werden.Bitte repariere dein Spiel.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • wer hat noch windows xp und kann den gameforge client NICHT downloaden trotz aktuellen firefox?

    Bist wohl das erste Opfer von:



    Support für Windows Vista und XP endet


    ----

    edit:

    sollte aber trotzdem laufen:

    Systemvoraussetzungen für Gameforge Live

    PC: Windows® 2000/XP/Vista/7. CPU: 1 GHz oder schneller. 256 MB RAM. 100 MB verfügbar auf Festplatte (+ ausreichend Platz für den Download und Installation der Spiele). Internetverbindung (empfohlen: Breitbandverbindung).,Mac/Linux: wird aktuell nicht unterstützt

    Edited once, last by Xalgorim ().

  • Hm bisher kann ich nichts gutes über denluncher sagen. Weiter als Lade Server Liste komm ich nicht. Spiel Deinstalliert und neu geladen, selbes Problem. Was kann man da machen ?

  • Der alte Launcher läuft eher Schlecht als Recht - GF doof.

    Der Launcher wird ersetzt durch einen neuen, der zwar nicht schön, dafür aber zuverlässiger ist - GF superdoof.

    abwarten wie "zuverlässiger" der ist oder ob die bestehenden Probleme bleiben und man nur "blingbling spiel doch auch mal dieses Spiel" hat...


    Darf ich an der Stelle lieber Diogenes nochmal nachfragen nach zuverlässig? Nach dem, was ich bisher lesen konnte ist an dem nichts zuverlässig, außer, dass er die Festplatte und den RAM vollmüllt.

    Du kannst gern auch in Hinblick auf deinen anderen Post mit "lieber kaputtes Spiel mit funktionierendem Launcher..." eingehen...

  • Der neue Gameforge Client lässt sich nur mit administrativen Rechten starten.


    Windows 10 Pro, Domänenclient.

    Lokaler User für ROM


    Euer verpeilter Gameforge Client poppt beim Start jedes Mal die UAC hoch und erwartet eine Freigabe durch den Administrator.

    Was glaubt Ihr bei Gameforge, was der Herr und Administrator über die Rechner seiner Kids jetzt machen wird?

    Täglich durch's Haus turnen und das Kennwort eindaddeln?

    Die Accounts seiner Kids in die Administratoren-Gruppe einfügen?


    Ich bin höflich und schau' mir Euer Bananenprodukt noch 'ne Woche an. Danach hat sich's aus-ge-runed und der shice wird deinstalliert.

  • Wer ihn nicht will soll einfach den Hotfix bzw die Erklärung von Pyyr nutzen. Kann jeder für sich entscheiden, ob alter Launcher oder Neuer.
    Für mich dient der neue Launcher nur dazu das Gameforge für sich und seine Spiele Werbung macht, deswegen bleibts der Alte.
    Lieber wäre neuer Content, aber wer weiß vielleicht kommt ja bald was, nachdem Charplan neue Items erhalten hat

    Bin kein Insider und kenne daher weder den Link ür die Hotfixes noch die Erklärung von Pyyr. Wo find' ich das?

    Ich würde den neuen Launcher gerne los werden. Ganz.


    Windows UAC Probleme mit dem neuen Launcher

  • Warum hilft uns kein GM weiter ? Ihr habt doch den Launcher so sehr gelobt.

    Wäre mal schön Lösungen für unsere Probleme zu bekommen.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Hallo zusammen.

    Habe keine Probleme mit dem neuen Launcher.

    Beim einloggen bzw. verknüpfen von weiteren Accounts aufpassen, stellt sich gerne mal auf Vereinigte Staaten um, einfach wieder auf Europa-Server wechseln, ansonsten läuft das, kann 4 Accounts gleichzeitig starten wenn es sein muss.

  • Leider find ich den Post von Pyyr nicht mehr, aber bevor man das spiel startet einfach die Client.exe auf "schreibgeschützt" stellen, dann bleibt es die alte und es geht ohne das Lauchdingsbums

    Geht nur wenn man das spiel noch nicht gestartet hat bzw den neuen Launcher hat.

  • Kann den Beitrag auch nicht mehr finden - dürfte wohl still und heimlich verschwunden sein...

    Es stand nicht viel drin, nur dass man die Launcher.exe schreibgeschützt machen kann.

    Verschwindet der Beitrag hier jetzt auch?


    Grade nochmal mein Lesezeichen aufgerufen, kam ne Meldung, hätte keine Zugriffsrechte auf den Beitrag. Jezt wirds aber langsam echt peinlich.

    Und wo zum Geier ist unser CoMa, traut er sich nicht mehr raus?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Dio traut sich nicht hier in der Thread rein, Postet zwar im Englischen Thread fleißig den ganzen Tag aber hier fehlt ihm wieder der Mumm zu weil er genau weiß was er für eine selten Dumme Aussage getroffen hat und jetzt wieder das Gegenteil bewiesen wurde!

  • Das hält doch eh nur noch bis morgen früh, dann gibts das Update und dann mußt Du den neuen Clienten nehmen, sonst paßt die client nicht zur Server version und streikt.

  • Ja, sauber :-(

    Dann verzichte ich eben auf das Game aber ich nehme noch ein paar Leute mit, soviel ist sicher.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich lasse mich jetzt mal überraschen was morgen nach der Wartung ist. Bis dahin dürfte ich mit runterladen fertig sein...


    Wenn das Ganze dann nicht funktioniert, wars das für mich mit Runes. Nochmal lade ich die 12 GB mit meinem lahmen DSL nicht runter.


    Ich weiß nicht, wie GF es immer wieder schafft alles zu verschlimmbessern. Siehe Shop, siehe neuer Client, ich glaube die haben noch nicht gemerkt wie sie das Game vor die Wand fahren.

  • Du musst das Spiel doch gar nicht komplett neu laden. Du kannst doch auch die bestehende Installation hinzufügen. Hat bei mir ein paar Versuche gebraucht aber ging dann