Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Homepage wurde ja wohl auch jetzt deswegen komplett geändert.... Und wenn man es versucht mit der NoCheckVersion und ich meine Daten jetzt eingegeben habe die ich leider im Launcher hatte sagt er mir acc daten oder PW falsch.... coole neuerung....

  • Bin gerade verwirrt, hab gedacht man kann mit Client.exe nicht mehr einloggen können. Oder hab ich mich da verlesen. :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Mit der Client.exe Hat der den GF Launcher da geöffnet und geupdatet..... Mit der NoCheckVersion von einem sicherheits Ordner konnte ich das spiel normal starten, jetzt sagt er mir dort aber von einem acc (den ich in dem launcher angegebene habe, das acc name oder passwort falsch sind, alle anderen acc gehen nach wie vor normal mit dem einloggen.

  • Ja genau das ist mein Problem gerade, alle anderen gehen wie gesagt und man kann auch irgendwie nirgendwo nachgucken bzw das ganze ändern und in meinen e-mails ist auch nichts drin wegen dem launcher mist.... echt großes Kino was ihr Vollidioten wieder angestellt habt und wehe das zensiert jetzt hier wer, das Wort ist noch echt Human und ich reiß mich echt zusammen gerade! Mit dem Frust der Spieler müsst ihr jetzt gerade klarkommen!



    //Meldung bearbeitet von bounty99

  • Komm Diogenes du hast vorhin schon Sachen verschoben jetzt stell dich auch der wütenden Horde von Spielern, am besten bringst du Darcoon oder direkt andere vom Team mit, das kann es echt nicht sein was ihr da von GF wieder für einen Bullshit verzapft habt, macht die ganze kacke wieder rückgängig sodass man normal Spielen kann! Hier will eh niemand noch irgendwelche anderen GF spiele spielen, den Grund wieso sieht man jetzt direkt wieder!

  • Bei mir 1) GF client erneuen mit eine acc, die email linken hat und dann alle andere acc zufugen - arbeitet …

    Leider alte Inventory Viewer v1.9 macht ganz neue acc TNTLogin - so 8 platzen will nich genug ...

  • So. Da bin ich ja mal gespannt.

    Konnte vorhin ganz normal mit dem alten Client einloggen. Aber ich hatte die Launcher.exe schon vor Tagen auf schreibgeschützt gestellt. Mal gucken, was alles passiert, wenn ich nachher die Accounts mal durchlogge.


    Ich will den neuen MIST NICHT !!!!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Kann man sich denn auf mehreren Rechner mit demselben Account einloggen?


    Wo bekomme ich meine Mailadresse, die ich vergessen habe, her? Früher konnte man sich ja über Diamanten kaufen einloggen. Geht nicht mehr.

    Edited once, last by Neuling ().

  • Mal ganz ehrlich niemand braucht einen neuen Launcher aber ich verstehe die Aufregung nicht.


    Der neue Launcher ist okay und alle die bis jetzt keine lust hatten mit 10 Minuten Mail Twinks zu erstellen können das jetzt noch schneller machen.


    Ich bin beim einloggen der Twinks jetzt etwas langsamer, da ich nicht mehr mit autologin arbeiten kann, aber mein Gott brauche ich eben 1 min länger für meine Twinks.


    Vor etwa einem Jahr wahr ich noch wie ihr^^ aber ihr müsst lockerer werden XD ob ihr hier was schreibt oder in China fällt ein Sack Reis um es interessiert eh keinen der was ändern kann.


    Also nehmt das Spiel so wie es ist und lasst die gm`s in ruhe die können auch nix an denn wirklichen Problemen ändern.


    ach und ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist^^

  • Hallo,


    nur mal so am Rande ... habe nicht alle Accounts auf einer Email hinerlegt !! Sollte man vlt. sich einmal durch den Kopf gehen lassen ... das gleich zu erweitern ? Also von GF Seite ... ^^


    Super Idee ... es komplizierter zu machen, sich in ein verstorbenes Spiel einzuloggen ^^


    Aber wahrscheinlich das übliche .. jetzt kann man vermelden, das die Zahlen in den anderen Spielen umso viele Spieler sich erhöht haben ^^


    Vorschlag für Zukunft ... lasst es einfach sein !!


    Gruß

    jmonty

  • Ich bin verwirrt. Was ist es jetzt mit dem dass Leute über den neuen Laucher sich einloggen müssen und andere eben nicht. ?(

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • wenn ich das richtig verstehe müssen alle spätestens beim nächsten updaten denn neuen nutzen aber wie schon gesagt der neue ist total okay

  • So. Da bin ich ja mal gespannt.

    Konnte vorhin ganz normal mit dem alten Client einloggen. Aber ich hatte die Launcher.exe schon vor Tagen auf schreibgeschützt gestellt. Mal gucken, was alles passiert, wenn ich nachher die Accounts mal durchlogge.


    Ich will den neuen MIST NICHT !!!!

    Genau so habe ich es auch gemacht, habe es gerade getestet und kann ganz normal ohne irgendwelchen schnick schnack wie gestern mit autologin einloggen :-)

  • Durch den neuen Launcher wird bei mir die Push-To-talk-Taste vom TS nicht mehr weitergegeben... hat die ganze Zeit mit 'Scrollen' gut funktioniert, jetzt geht nichts mehr....... so kann ich RoM sicherlich nicht spielen


    Das Problem mit dem InventoryViewer kann man anscheinend umgehen, wenn man erst mit dem Launcher in alle Accounts (bei mir 2) einloggt und dann erst einen char ins Spiel einloggt, komischerweise sind die angezeigten 16 chars dann nicht mehr zuviele für IV ...

  • Na, schauen wir mal, wie es dann morgen nach dem Patch ausschaut, bzw. ob dann überhaupt noch gepatcht wird mit dem alten Launcher.

    Find ich irgendwie schon "sehr klug" von GF, gleich nen Patch hinterherzuschieben, damit sich dann wohl alle dieses komische Drecksteil runterladen müssen :-(

    Zum Glück "muss" ich ja nicht, bin so frei, zu entscheiden, ob ich dann das Game überhaupt noch spielen will! Werde da sicher nicht die Einzige sein....

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!