Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Also bei mir funzt der Launcher hervorragend.

    Schön für Dich - aber das hilft all denen überhaupt nicht, die immer wieder mal die verschiedensten lästigen Probleme haben. Ich persönliche habe Tage ohne, aber öfter Tage mit den verschiedensten kleinen oder größeren Problemen - überwiegend beim Starten. Heute war mal wieder "Lade Serverliste" mit anschließendem Warten worauf auch immer dran - das hatte ich zuvor schon länger nicht.

    Andererseits bin ich ein Glückspilz - bei mir werden nicht ständig neue accounts angelegt.....

  • Ja letztlich glaub ich liegt es an die rechner der user,denk ich. Gf kann im neuen launcher sicher nicht alles berücksichtigen ,was die letzten 20 jahre so lief---so themen gabs schon öfter-----ich denke das zu meist die rechner veraltet sind-zumindest ihre software-aber ka bin kein profi seh nur klare vorteile eigentlich bei dem launcher hier ---wiegesagt son relog,wenn es denn wirklich einer ist xd geht fixxer - mehrere chars np... also seid mal friedlicher xd

  • Ah. Mein Rechner ist veraltet? Sicher ist er das. Nur habe ich seit ich ihn habe noch nie Probleme mit dem Launcher gehabt.

    Und witzigerweise habe ich auch mit diesem relativ wenige Probleme, wenn nicht irgendein Event läuft, das höhere Spieleranzahlen generiert. Und dann, seltsamerweise kommt es dazu, dass ich mit einem Charakter längere Zeit nicht ins Spiel komme, weil die Spielfläche einfach schwarz bleibt. Und das immer wieder.

  • Ah. Mein Rechner ist veraltet? Sicher ist er das. Nur habe ich seit ich ihn habe noch nie Probleme mit dem Launcher gehabt.

    von welcher zeitspanne redest du da bitte?

    hmm ja und jetzt wär noch interressant zu wissen wo du wohnst und ..aber das ginge zu weit denk ich oh oh. (dorf weit weg vom netz...oder stadt)

  • rauskopiert von website: (heute)


    Minimum OS Windows XP SP2 / Vista / 7 Graphics DirectX 9.0c compatible with 128 MB RAM and Pixel Shader 2.0 support (or higher) Memory 512MB Memory Storage 12GB Storage CPU Intel Pentium 4 2.0 GHz or comparable Recommended OS Windows XP SP2 / Vista / 7 / 8 Graphics NVIDIA 6800 / ATI X800 min. 256 MB RAM Memory 2GB Memory Storage 15GB Storage CPU Intel Core 2 Duo 2.0 GHz or similar



    also bei dem wo das game läuft weil er diese vorraussetzungen hat ist es frech zu behaupten es liegt am rechner da wos nicht läuft

    man selber schuld sei das der client nicht läuft. würds garnicht laufen dann vieleicht aber wo es mit crits läuft oder neue accounts anlegt ist das problem wohl mehr schlecht gemacht oder nicht richtig getestet. und wie hier getestet wird wissen wir. und mit sorgsam arbeiten siehe


    Minimum

    OS Windows XP SP2



    das nennt man datenpflege


    entweder gibts keine leute für solche arbeiten oder es interessiert keinen.


    und wenns ein fehler der user wäre hätte GF doch längst sich damit entschuldigen können, "aktualisiert eure systeme hard und softwaremässig, dann gehts" so wie die buntschreiber uns darauf hingewiesen haben das es keinen XP support mehr gibt, da es aber nichts in der art vonseiten GF gibt zeigt das es entweder nicht interessiert ob der client nicht richtig funktioniert oder das es keinen interssiert das er bei einigen nicht funktioniert.

  • Also microsoft wird sich bei dir au net entschuldigen ,das win 3.1 nich mehr läuft.

    Ne gewisse Eigenverantwortung muß schon jeder für seinen pc mit bringen, und wenn man was neues will muß der rechner auch in jeder hinsicht in der lage sein dies zu leisten.

    Ich spiel rom auch fast von anfang an, das ne verdammt lange zeit xd- manche sind abhängig geworden . Haben die Zeit vergessen etc --wie win 10 xd ....

  • es interessiert wohl keinen bei GF da dieses schon mehrfach genannt wurde und glaube hier von Team sogar weitergeleitet wurde ( wie alles in Ablage Loch?)


    bei Steam wird es ja auch nicht bearbeitet.

  • Hallo,

    ich habe mir als der neue Launcher herauskam, einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 installieren lassen, weil der Launcher mit dem alten Rechner und Windows 7 nicht laufen wollte. Alles frisch installiert, zuerst nur Abbrüche, dann kam ich auch nach Neustart des Rechners nicht mehr rein, dann wurde ein neuer Account angelegt, dann kam ich wieder nicht rein.

    Ich habe eindeutig kein veraltetes System, sondern ein niegelnagelneues, und nichts läuft.

    Den nächsten Versuch, ins Spiel zu kommen, starte ich erst wieder, wenn hier steht, dass die Probleme mit dem Launcher behoben sind.

  • Servus zusammen,

    mal ne doofe Frage nebenbei.

    Ich wollte letztens mit einem schöneren RoM mal wieder zocken und hatte die Grafik im Game hoch gedreht. Nach nem relogg hat sich das aber wieder resetet.

    Im launcher finde ich selbst keine Einstellung mit der ich das ändern kann.

    Hat jemand Tipps/Hilfe wie man das jetzt am besten macht?

  • Also ich seh nicht warum ich mich hier streiten müßte ,mit euch . Will ich net muß ich net fragt GF.

    Aber sich auf die Spieleanforderungen zu berufen aus dem Jahre...ist halt nicht von dieser Welt . Da nix von dem mehr unterstützt wird ,könnts au nich erwarten das das läuft.

  • Ich beziehe mich nicht auf diese alten Angaben. Ich habe Windows 7 und normalerweise läuft es. Während hier User gepostet haben, dass sie ein neues Windows 10 haben und damit Probleme haben. Also kann es nicht das System sein.

  • Aber sich auf die Spieleanforderungen zu berufen aus dem Jahre...ist halt nicht von dieser Welt .

    Nö - tut niemand - ich beziehe mich auf die Spieleanforderungen aus den AGB. Aber auch diese Firma wird offenbar von genberation Schneeflocke beherrscht - macht nur weiter so - irgendwann ist mir auch der lapidare Streitwert egal

  • Also ich seh nicht warum ich mich hier streiten müßte ,mit euch .

    Dann lass es doch bitte - wir haben den Streit nicht begonnen! ;)

    Du belehrst uns, ohne über auch nur einen von uns mehr zu wissen, als seinen/ihren Namen im Forum.

    Lass es bitte wirklich, sei froh, dass bei Dir alles läuft, und gut ist's!

    Und - nur für den Fall, dass das etwas nützt: das Problem ist schlicht, dass sehr vieles vor dem neuen Launcher funktioniert hat, und das jetzt nicht mehr gleichermaßen tut. Spieler wollen Spaß, Erfolgserlebnisse, Gemeinsame Freude, aber nicht Frust, Ärger, oder auch Belehrungen von Unzuständigen.

  • Also ich seh nicht warum ich mich hier streiten müßte ,mit euch . Will ich net muß ich net fragt GF.

    Aber sich auf die Spieleanforderungen zu berufen aus dem Jahre...ist halt nicht von dieser Welt . Da nix von dem mehr unterstützt wird ,könnts au nich erwarten das das läuft.

    Steam Release war dieses Jahr und alle die über Steam neu anfangen mit den Game( gibt es vielleicht noch) wundern sich das das Game auf XP nicht geht.


    auch neue Spieler die auf der HP lesen das ihr Windows Unterstützt wird wundern sich.


    Vorteil die wissen gleich wie GF arbeitet.

  • Immer noch keine Lösung für den Launcher wie es aussieht. Dann kann ich das Spiel wohl deinstallieren. Das Gold bzw. die Items aus dem AH sind eh schon weg. Sonst scheint es auch nichts Neues zu geben.

  • Immer noch keine Lösung für den Launcher wie es aussieht. Dann kann ich das Spiel wohl deinstallieren. Das Gold bzw. die Items aus dem AH sind eh schon weg. Sonst scheint es auch nichts Neues zu geben.

    Na ich denke das die Schüler die das programmiert haben wieder zur Schule sind und erst zu Weihnachten wieder Zeit haben am professionellen Launcher arbeiten können.


    Aber wie hieß es noch so schön, lieber nen funktionieren launscher mit nem critlastigen spiel als den alten launscher mit nem critlastigen Spiel. Hust......

  • Ich hab mit dem neuen Launcher genau wie Aures keine nennenswerten Probleme,bis auf ab und an Lade Serverliste.Denke ist ne Kinderkrankheit die von Steam übernommen wurde.Kam da auch sehr oft,halt schließen und neu starten.Am Win7 kanns nich liegen mit den Problemen,da ich selbst

    Win7 Home Edition drauf hab.Der Inventory Wiever kommt ja wohl mit dem Launcher nich klar also weg damit was ich bissel schade finde.

    Vieleicht hat der eine oder andere Software drauf die sich mit dem Launcher beist und Probleme verursacht."könnte eine Alternative sein,muß aber nicht"